jäger gegen hexer

schiefton

Quest-Mob
Kommentare
6
Moin,

ich hab ma so festgestellt das ich als mm irgendwie totale Probleme gegen Hexer hab.

Grundsätzlich habe ich gegen jede Klasse ne chance und und gewinne oft im pvp, ausser gegen hexer..

Hängt natürlich davon ab wie der Gegner spielt, ausser ebend beim hexer, da kann ich machen was ich will nix klappt...immer tot. Also meistens jedenfalls dots reichen schon fast. k.a. warum hab 10k hp

wie geht euch das denn so?

Dann machst du was falsch....generell bist du dem Hexer überlegen.

Mal des Jägers -> Pet Attack und schieß was das Zeug hält oder lass dein Pet den Hexer umnieten (je nach Skillung).

Natürlich sind die Dots häftig aber da liegt es an dir ihm die Mana zu klauen und sein Zaubern zu verhindern, man muß nur schnell sein
smile.gif

also bis lvl64 stimmt das aber dann nahm es rapide ab und hexer machen mich permanent down egal ob mana klauen oder so ich rede hier von lvl 70^^ da so schnell kann ich gar nicht sein ...

Also ich hab gegen Hexer im PvP auch meien Liebe not.
Die kleistern einen dermaßen zu mit DoTs, dass es kracht.

Dann machst du was falsch....generell bist du dem Hexer überlegen.
seit wann das denn bitte?
blub.gif
wink.gif
also die dots sind übel vom hexer... dann hast du bisher nur gegen hexer gespielt die dich auf reichweite umzaubern wollen dann ist das klar das du die platt machst

Hab auch meine Probleme mit den Hexern, vorallem da die einen immer fearen... Und bis der Fear dann wieder weg geht ist man auch schon tot von den DoT's

Also gegen Hexer sind viele HP "fast" schon ein muss
smile.gif

Ich hab folgende Erfahrungen gemacht:

Wenn ihr zB.: im BG aufeinander trefft quasi 1on1 ohne zusätzliche Gegner sofort den Silence raus und alles an DMG raushauen. Auf jeden Fall ihn immer am Zaubern hindern bzw. verzögern auch den Erschütterten Schuss darauf damit er nicht so schnell heran kommt. (Schlangenfalle kommt da auch gut).
Für einen selbst gilt auf Zuverlässigen und Gezielten Schuss verzichten da die zu lange dauern.

Allerdings kann man wenn man noch keinen Fluch oder DoT draufhat auch mit Streuschuss -> Gezielter -> Silence beginnen.

Pet muss sowieso immer drauf sein, auf Vipernbiss würde ich verzichten und Schlangenstich machen bringt zusätzlichen DMG und das bischen Mana was abgezogen wird bringt nicht viel ausser er hat vielleicht nur mehr 25% Mana.

Hat ein Hexer den ersten Angriff und man bekommt einen Fear ist es meist zu schon zu spät, aber grundsätzlich gilt das gleiche wie oben.

also gegen hexxer ... hmmm ... ich sag mal 50:50 ...

kommt immer drauf an ...
also ich fang eigentlich an mit Streuschuss ....
dann eisfalle ... mal ... trinket ..

dann gehts los ... aimed shot .. acran erschütterung ... steady ... und down ...
wink.gif

je na skill des hexxer kanns natürlich mal gut und mal schlecht ausgehen ... deswegen

50:50 ..

Jo, steck ma nen hexer in die eisfalle^^

ka ob das vom skill abhängt oder ob jeder hm in null komma nix da rauskommt. So schnell kannste gar nicht weg laufen^^. und raus ist er, dann fear, dot dot dot , und tschüß

Ich finde mit jedem patch werden die jäger schwächer...

ist auch manchmal glückssache ... mal wiederstehst du fear .. mal nicht

aber das jäger schwächer werden würd ich jetzt so nicht sagen ...
ich sag mal es hängt beim jäger viel bei der tastenbelegung ab ...

und wie man seinen jäger zockt !

Hunter vs Hexer... One Shot, Kill, Murder...

Naja als BM kommt der Hexer nicht mal dazu 3 Tasten zu drücken.
Naja gegen mich auf jeden fall nicht
tongue.gif

Bin BM und deshalbt zeit bedingt Fear Immun
smile.gif

ist auch manchmal glückssache ... mal wiederstehst du fear .. mal nicht

aber das jäger schwächer werden würd ich jetzt so nicht sagen ...
ich sag mal es hängt beim jäger viel bei der tastenbelegung ab ...

und wie man seinen jäger zockt !

Also wenn du einen Jäger hast dann solltest du schon mitbekommen haben, dass der immer wieder genervt wurde, ka was dir deine Tastenbelegung da hilft. Und fear widerstanden hab ich eigentlich noch nicht wirklich oft. Aber wahrscheinlich hab ich einfach nicht so viel skill wie du.

mit tastenbelegung mein ich ...
naja wenn man zb erst mit der maustaste auf streuschuss hindrücken muss
oder wenn man unterdrückender schuss auf die taste drücken muss ...
da gehen sekunden / millisekunden drauf die das duell schon sehr beeinflussen ...

weil ich hab streuschusss auf [mausrad nach oben scrollen] und somit easy ..
ich hüpf zum gegner hin und mach streuschuss weil ich 100% schneller bin als er mit dem tastendruck ...
so somit hab ich schon mal 4 sekudnen gewonnen vom duell
dann kommt - eisfalle hab ich nochmal 20 sekunden gewonnen ...
dann kommt der aimed shot ... unterdrückungsschuss - wieder 4 sekunden wo er still ist ...
und dann kommt der dmg ... und er is down ...

wenn ich das ganze drücken müsste ... und ich ned jedes mal erster bin beim drücken ,...
dann hast einfach verloren ... das mein ich damit
aber warhscheinlich hast du recht, das du ned soviel skill hast
wink.gif

was b1ubb schreibt ist schwachsinn.

DU solltest mal skill bekommen mein lieber.

Nocheinmal...steck doch mal nen hexer in die eisfalle.

Wirst schon sehen was das bringt, NIX und wenn dann hast du trotzdem verloren es sei denn du machst ein critaim und hast genug zu essen dabei. und der hexer hat nicht 12k hp

Ich glaub schon dass Tastendrücker im Vergleich zu Rumklickern einen (minimalen aber manchmal entscheidenden) Zeitvorteil haben. Wenn ich irgendwo unterwegs bin und mich überrascht jemand, kann ich trotzdem schnell reagieren da die wichtigsten Aktionen für solche Fälle direkt über WSAD liegen (1-5, F1-F4), wo ich ja sowieso immer meine Hand liegen habe.

Aber back 2 topic, nen Hexer schaff ich auch nich, zumindest nicht wenn er feart
sad.gif

Solange sich keiner hinter mir anschleicht hab ich auch keine Probleme mit denen...

Also ich muss sage mit meinem bm hunter hab ich keine prob ... wenn man selber zu nix kommt das pet machts schon (winterq..eule) bm is echt für pvp und pve hammer..hab vorher priest und magier gespielt die gingen nich halb so jut ab

Hmm, man sollte vielleicht auch ein wenig bei seiner Ausrüstung darauf achten (wenn man ins BG geht), dass man sein Augenmerk auch auf AUS legt und nicht nur auf Dämääääätsch
tongue.gif
So überlebt man länger die Dots und hat Zeit, dem Hexer noch ein paar Schüsse reinzuwürgen.

Als BM geniesst man wirklich ganz klare Vorteile. Meine Jägerin (zu dem Zeitpunkt Lvl 47) ist im Schlingendorntal vor ein paar Tagen auf einen gnomigen Lvl 52 Hexer getroffen. Er hat wohl gedacht, er hätte leichtes Spiel mit mir und griff an. Naja, ich hab ZdW gezündet und ich glaub, meine Miez hat ihn fast komplett allein zu Hackfleisch verarbeitet
wink.gif
Sicherlich wurde ich auch zugedottet, aber wenn man nach Ende des Kampfes schnell nen Heiltrank schluckt, braucht man keine Angst zu haben, dass man sich gleich neben den toten Hexer legt
wink.gif
Das ganze hat er übrigens noch 2 weitere Male versucht, aber ohne Erfolg *hrhr* Aber ich muss dazusagen, dass der Gnom vom Jäger scheinbar nicht allzuviel Ahnung hatte, denn er kam irgendwie nicht auf die Idee, in meine Dead-Zone zu laufen *hihi*

Hexxer batschen ist meine Lieblingsdisziplin...

Meistens verlassen die sich auf ihre Begleiter und auf ihre Flüche, das sie es kaum versuchen in die tote Zone zu kommen.

Wie oben schon angedeutet wurde, muss man sehr schnell sein und mit Maus Buttons drücken dauert zu lange. Die wichtigsten Schüsse und Macros liegen bei mir auf dem Ziffernblock.

Fast jeder Spieler hat seine bevorzugte Vorgehensweise und es gilt hier ganz schnell den Gegenspieler aus dem Konzept zu bekommen und zu verwirren.

Entscheident ist auch, ob der Hexxer auf PvE Rüssis steht oder PvP Rüssis. Gegen einen PvP Hexxer musst du einen Dudu oder Priest hinter dir stehen haben, der dir die Flüche nimmt und du deine Damage voll durchfahren kannst, weil dieser einfach zu viel Leben hat und ihn nicht schnell genug herunter bekommst, bevor dich die Dots umbringen.
Gegen einen PvE Hexxer hat man als Jäger gute Chancen Solo zu batschen

Zurück