jäger gegen hexer

Hexer....

es gibt leute die schaffen als jäger nen hexer und andere die es nicht schaffen....

aber im 1on1 stirbt der jäger sowieso im Nachhinein wegen den Verpestungen....
hmmm.gif

in den meisten fällen verlieren jäger!
hmmm.gif

Wieso?

Weil Jäger immer schwächer werden und andere Klassen immer besser
angry.gif

Davon ausgehend, dass beide Spiele ihre Klassen spielen können, würde ich sagen:

Hexer vs. MM-Jäger: Der Jäger ist in 98% aller Fights tot
Sobald man merkt, dass ein Jäger MM ist, verkürzt der HMdie Distanz, bis der Jäger nicht mehr schiessen kann. DOTs drauf, die Aussicht geniessen und dem Jäger beim Sterben zusehen. Meiner Erfahrung nach ist es für den HM nicht mal eng, wenn er von Pet und MM-Jäger je einen Crit zum Start bekommt.

Hexer vs. BM-Jäger: Der Hexer ist in 70% aller Fights tot
Ist der Jäger schnell und macht den ersten Schaden, geht der HM sicher down. Das liegt oft daran, dass viele nicht sofort erkennen, ob man ein BM- oder MM-Jäger vor sich hat. Ist der Hexer schnell, hat er eine Chance. Ist dann halt ein Rennen, wer schneller mehr Schaden macht.

Bin MM-Jäger und ebenfalls sauer über die Behandlung der Jäger durch Blizzard. Alle Klassen haben mind. einen richtig guten und effektiven Angriff bzw. und diese Fähigkeiten werden kontinuierlich ausgebaut. Nur die Jäger bekommen nix. Egal, wie Du geskillt bist. Sollte der Schadensoutput, im Verhältnis zu den anderen Klassen, weiter sinken, wird der Jäger nur noch in seltenen Fällen benötigt. Z.B. das Pet des MM in Raids. Ist einfach zu schwach, um 'was zu reißen.

Heroische Instanzen:
Heroische 5er Instanzen kann man bald ganz vergessen, da dort nur Schaden zählt. Schaut euch an, wo der Jäger im Damagemeter liegt und wie weit der Abstand zum nächstbesten Spieler ist. Einfach nur traurig.

Situtation:
Jäger werden weniger mitgenommen und bekommen weniger oft gute Items. Damit werden die anderen Klassen langsam immer besser ausgestattet. Dann werden die Jäger erst recht nicht mehr mit genommen.

Konsequenz:
Es werden wohl so einige Jäger auf BM umskillen und in die BGs gehen. Wer dort viel unterwegs ist, bekommt igrendwann brauchbare Items. Imho ist das die so ziemlich einzige Chance den Jäger einigermassen aufzurüsten, ohne um Instanz- oder Raidteilnahme betteln zu müssen.

JustMy2Cents

Konsequenz:
Es werden wohl so einige Jäger auf BM umskillen und in die BGs gehen. Wer dort viel unterwegs ist, bekommt igrendwann brauchbare Items. Imho ist das die so ziemlich einzige Chance den Jäger einigermassen aufzurüsten, ohne um Instanz- oder Raidteilnahme betteln zu müssen.

Darum bin ich auf SM geskillt.

In den BG´s kann man so noch was richtig reißen und habe die Chance zügig zu guten Rüssis zu kommen.

Hallo Buffed user,

also in der Arena habe ich auch Probleme mit Hexern, also gegen die Schlauen. Also, der schlaue Hexer stellt sich in meine "Death-Zone", d.H. die Zone, wo ich weder schlagen noch schießen kann. Dort haut er mir dann seine Dots drauf und fängt an sein DMG auszubacken.
Mein Pat kanner glücklicherweiße nicht fearen, daher ich Patskillung habe und in dem Moment meistens Wildes Herz aktiv habe.

Und sollte der Hexenmeister irgendwann dann doch down gehen, sterbe ich später an den Dots.
ohmy.gif
Also ich bin dafür das die Dots nach dem tod des Hexsers verschwinden, mein Pat verschwindet ja auch wenn ich down gehe.

Wie steht ihr dazu? Würde mich über antworten freuen.

mfg Flo

Nunja, man spielt in der Arena nie alleine, da kommt es ganz einfach auf das Team an.
Idealer weise ist ein Schurke dabei, der Stunnt den Hexxer und macht die Dots einfach von sich selbst herunter. Als Hunter muss man einfach auf ein schnellen Hexerdown plädieren, was nicht immer einfach ist
sad.gif

In der Arena empfinde ich die Hexer - wenn ohne Heiler - eher als Opfer, denn sie sind recht schnell down, ob Soullink oder nicht...

Im 1on1 ist es einfach eine Sache des Dmg und der Skillung. Gute Hexer bekommt man NICHT down, egal was man macht :>

Das sehe ich genau so. Glücklicherweiße ist mein Arena Parter auch ein Schurke.
tongue.gif

So klappt das auch ganz gut, kann man nur bestädigen.

das thema hexer gegen hunter geht mir auch grad wiedern durch den kopf (dank warsong)

wies bei BM aussieht ka aber ich muss sagen mir gehend ie typen einfach nur mehr am a.
2 hexer und du hast null chance. einer eisfalle geht ja noch aber während du den "reinlotst" hast 1. mal schon 3 dots von dem auf dir und dann noch 3 vom andere. tja rechnet euch da aus wie schnell man da down ist. bekomm ich einen down (das ne schwierigkeit ist, da die HM meist 11k life haben) kann ich mich getrost hinsetzen und warten bis mich die dots killen...

einfach ne frechheit.

Bei mir siehts immer so aus...

Mal, schiessen auf Hexer mit Pet, Hexer Dots aufmich, Hexer stirbt, ich sterbe wegen Dots..

<.<

Zurück