Jäger im Nahkampf 2

Krüpex1

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo, nun bin ich lvl34 und kom´me schon besser zurecht als vorher, allein schon durch die neuen talente.
trotzdem wollte ich fragen ob ihr mir für den nahkampf schwerter, dolche, streitkolben, äxte oder stäbe empfiehlt. Außerdem könntet ihr mir ja eineige komentare zu meiner skillung oder zur weiterskillung sagen.

Danke im Vorraus
biggrin.gif
 
hi Krüpex1,
also ich wuerde dir empfehlen eine oder zwei aexte mit guten, jaegertypischen attributen zu benutzen, wie z.b. beweglichkeit und ausdauer. alle andere attributboni kannst du getrost vernachlaessigen, genauso wie dps (dmg willst du ja schliesslich im anderen kampfmodus machen, oder?). dann noch eine verzauberung wie grosse beweglichkeit auf deine zwei aexte und du solltest einige vorteile durch deine nk-waffen haben
smile.gif
 
Also ich weiß nicht.
biggrin.gif
Wenn ein Jäger nach Nahkampfwaffen fragt, will er meisten nicht mit Fernkampf Dmg machen. Sry, aber ich hab mittlerweile zu viele "Kriegerhunter" gesehen, die auf die Mobs einprügeln anstatt zu schießen und Fallen zu legen. Und das Pet lungert nebenan rum.
Für Jäger gilt eigtl. immer wenn der Mob doch kommt, Falle hinlegen, "Rückzug", in ganz hartnäckigen Fällen kurz "Totstellen", aufstehen, zurücktreten und weiterballern.
Wenn man als Jäger was anderes macht, dann bitte nen anderen Charakter anfangen.
stop.gif
Hört sich jetzt etwas großkotzig an und ist bestimmt nicht böse gemeint. Aber nicht jeder Char liegt einem. Und Jäger finde ich nicht unb. einen leichten Char, da man auf ne Menge Sachen achten muß. Nicht umsonst sind wir armen Jäger nach dem Krieger an allem Schuld.
sorry.gif

Ausserdem warum nur einen Waffensatz ? Ich hab z.B. "Schicksal" fürs grobe bei Humans und anderen, für Tiere (2 händig) "Hameys Töter" (+ auf Wildtier töten) und "Giftspeier" (vergiftet den Mob) wenns nicht anders geht. Beim schießen den "Jagdspeer" wg. +1 % kritischen Treffer und Mana auffüllen.
Zum schnellen Wechsel der Waffen ist Stance Set V3 zu empfehlen. Funktioniert auch mit dem neuem Patch.

So Long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst wohl nie ein Jäger sehen, der mit nen Streitkolben rumrennt, weil er ihn schlichtweg nicht tragen kann!

Ich bin der Meinung es is voll egal ob du eine Axt oder nen Schwert oder eine Stangenwaffe trägst, weil es bei der Nahkampfwaffe im Prinzip nur auf die Attribute ankommt!
Der Eisstachelspeer aus dem Alteractal is zum Beispiel eine gute Jägerwaffe!

Folgende Attribute sind wichtig: Beweglichkeit, Angriffskraft, Ausdauer und nen bisschen Intelligenz für den Manahaushalt

In den unteren Leveln kann man vielleicht noch ab und zu in den Nahkampf gehn, spätestens ab Level 60 hast du aber im Nahkampf absolut keine Chance mehr!

Ein Jäger ist nun mal ein Distanzschütze und hat im Nahkampf nichts zu suchen, das sollte man dann doch lieber denen überlassen, die was davon verstehen, wie Krieger und Schurke!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sleep.gif
*hust* Wir haben nen Hunter auf unserem Server der heist Holskopp und sein Pet Wasserkopp oder andersrum ^^ Er hat auf jedenfall Thekals Griff und Arlokks Griff und hat auf beiden Waffen Kreuzfahrer er sagte es sei zum Spaß ;PNach dem er nen t0 lv 60 Warri im Nahkampf gekillt hat ...°!°



dance.gif
yo.gif
 
sleep.gif
*hust* Wir haben nen Hunter auf unserem Server der heist Holskopp und sein Pet Wasserkopp oder andersrum ^^ Er hat auf jedenfall Thekals Griff und Arlokks Griff und hat auf beiden Waffen Kreuzfahrer er sagte es sei zum Spaß ;PNach dem er nen t0 lv 60 Warri im Nahkampf gekillt hat ...°!°
dance.gif
yo.gif

hab auch schon nen teils t1 equipten tank im nahkampf gekillt mit der Hellebarde der Pein + Kreuzfahrer
wink.gif
war lustig aber eben auch nur ne spasswaffe. Jäger ist zum Fernkampf da, einzig nicht vermeiden lässt sich das als mal im PVP. Im PVE sollte sich das zu 99% vermeiden lassen.
 
naja ausdauer is nich sooo wichtig im pve oder beim lvln.

wenn du die wirklich brauchst hast du schon was falsch gemacht^^
 
Also ich trage aktuell diese Waffe hier:


und auf Level 70 werde ich mir wohl die hier zulegen:


Und... wenn du einen Jäger im Nahkampf mit dem Mob siehst, muss er nicht immer ein NAP sein, vielleicht skillt er nur grad seine Waffen
smile.gif


Ansonsten gilt generell: Fernkampf > Nahkampf FTW
smile.gif
 
Also ich trage aktuell diese Waffe hier:


und auf Level 70 werde ich mir wohl die hier zulegen:


Und... wenn du einen Jäger im Nahkampf mit dem Mob siehst, muss er nicht immer ein NAP sein, vielleicht skillt er nur grad seine Waffen
smile.gif


Ansonsten gilt generell: Fernkampf > Nahkampf FTW
smile.gif

Sind zwei Einhand-Waffeln nicht "besser"?

Ich persönlich würde eher zu zwei Einhand-Waffeln greifen, als zu einer Zweihand-Waffe. Aber es kommt auch immer darauf an wie "leicht" man so eine Waffe bekommt.
 
Sind zwei Einhand-Waffeln nicht "besser"?

Die Diskussion ist ewig alt
wink.gif
Kommt einfach auf die Stats an.
Theoretisch sind 2 Einhandwaffen besser, weil die etwas mehr Enchant-Stats tragen (Stand lv.60: 1x+25AG oder 2x+15AG) können. Aber wenn die Stats der Zweihandwaffe das wieder aufheben, sind die 5AG natürlich vernachlässigbar. Schaun mer mal, was die 70er-Endgame-Waffen und -Enchants so hergeben.

Das ein Jäger im Nahkampf nur ein Ziel haben sollte, nämlich möglichst schnell wieder aus dem Nahkampf rauszukommen, sollte wohl klar sein
wink.gif
(Außer er will die Waffe Skillen oder der Gegner hat nur noch paar wenige HP)
 
Die Krieger die ihr im Nahkampf besiegt habt möchte ich sehen, hatten die noch 50% ihrer leben und keine Waffen? 0.o
 
Die Krieger die ihr im Nahkampf besiegt habt möchte ich sehen, hatten die noch 50% ihrer leben und keine Waffen? 0.o

ne es gibt noch fallen (und ein pet). War da allerdings kein BM
wink.gif


Also mit 70 trage ich sicherlich 2 Einhandwaffen die beide +30int Enchants drauf haben (bei MM skillung)
 
Ob die +28AP (int+6% und AP+45% der INT) den Braten fett machen? Mehr Mana ist zwar nett, aber sicherlich nicht sooooo wichtig für'nen Jäger.
Wäre da nicht +70AP oder +35AG (immerhin +35AP und fast +1%Crit) auf 2Hand sinniger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LordSubwoof: Also BM wäre mir jetzt noch logisch erschienen, aber 99,99% aller Jäger die ich in Nahkampf bekomme überleben das Duell nicht...
 
Also ich bin mir da 100% sicher, daß ein Jäger im Nahkampf NIEMAND besiegen kann, nichtmal den berühmten Holy-Priest
smile.gif


Außer, der Gegner ist 20 Level kleiner
wink.gif
 
tja was soll ich sagen so wars halt
wink.gif
war ein tank aus meiner damaligen raidgruppe.

mit der hellebarde der pein haust du mit glück 1200-1400er raptor krits raus. ich find den mana zuwachs von 2 +22 int entchants absolut top fürs raidspielen, das mana mehr ist nicht zu verachten.
 
ich find den mana zuwachs von 2 +22 int entchants absolut top fürs raidspielen, das mana mehr ist nicht zu verachten.

Ich stell mich lieber tot und trink rasch was, wenn es wirklich notwendig sein sollte und habe dafür mehr Bumms auf der Waffe, als mehr Mana-Max. Mana-Max sehen selbst viele Zauberer nur als sekundär wichtig an, weil Manareg, Max-Schaden/Max-Heilung und Mana-Effizienz wichtiger ist. Kurz: Wenn der Gegner schneller im Dreck liegt, brauchts auch weniger Mana
wink.gif
 
Meine Meinung:
Agi, AP, Crit-wertung
Int
Aus

in der Reihenfolge ... wenn ich im PvE Ausdauer brauch dann mach ich was grundlegend falsch ... und 2 1h-waffen sind besser als eine 2h ... hoher Attackspeed ...

Arlokks und Thekals Griff ... guckt euch mal den Setbonus an, das procct auch auf Distanz und is sehr nett
biggrin.gif

Ansonsten sind Dinge (lvl60), wie z. B. die Hakkari-Mainhand sowie der Fangzahn des Gesichtslosen von Hakkar sehr genial ... jeweils noch +15agi und es reicht, mehr bekommt man (meines Wissens) mit ner 2h nich hin und wer als Jäger auf die dps guckt.... der soll doch bitte ne andere Klasse spielen ... Jäger sind Distanzkämpfer mitm Pet ... fürn Nahkampf taugt am ehesten noch der Survival-Baum ...
 
Zurück