Jäger im Nahkampf 2

in der Reihenfolge ... wenn ich im PvE Ausdauer brauch dann mach ich was grundlegend falsch


Bei dem Satz kann ich Dir nur bedingt zustimmen.
Wenn Du vom Solo-PVE redest, magst Du wohl recht haben, aber im Gruppen- oder gar Raid-PVE stimmt das absolut garnicht.

Ich kann dir hier beliebig viele aktuelle und damalige Beispiele bringen, wo Du es auch als Jäger garnicht vermeiden kannst, daß Du einiges an Damage abgekommst, und wenn Du dann ein Max-Damage-LowHP Jäger bist, liegste schneller im Dreck als Du gucken kann, und dann ist Essig mit Deinem Schaden. Oder Du bist ein absolutes Heiler-Manaloch....

-> Ragnaros
-> Huhuran (Jäger meist Fleischschild)
-> Firemaw
-> Vaelastratz
-> Anub Rekhan

-> 3. Boss im Höllenfeuerbollwerk
-> 2. Boss Sklavenunterkünfte
-> 2. Instanz Höhlen der Zeit
usw....

Also sollte man schon eine sinnvolle Kombo der Attribute haben, nicht unbedingt Max-HP als Jäger, aber auch nicht total vernachlässigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags mal so ... ich hab im Normalfall nahezu immer die Möglichkeit Verbände oder mal nen Heiltrank zu ziehen ... in BC is ja sowieso alles extrem ausdauerlastig, was ich bisher so sah (man brauchts da aber wirklich!)

Ragnaros ... hab ich nie viel ausdauer gebraucht, wofür hab ich Verbände?
Huhuran ... erm ja , ok ^^ Das erinnert mich ans Range-tanken von Ayamiss ...
Firemaw ... das selbe wie Ragi ... bleibt man halt ned lange draussen stehen ... is zwar nervig, geht aber auch!
Vaelastrasz - Hass-Gegner, aber geht auch mit genug FR ODER Ausdauer ... nur hat da FR die Priorität ....
Anub war ich nie ...
 
Also irgendwieerzählen ja manche immer von ihren Bekannten Jägern die nie ein Pet gehabt haben und immer nur in den Nahkampf gingen und trotzdem immer gewonnen haben...blablabla
Das is doch absoluter Mist, wenn ich so einen Jäger sehe dann werd ich dem doch eher sagen er spielt die falsche Klasse als das ich ihm sage er macht das super. Ja du kannst nen Jäger ziemlich auf Nahkampf skillen aber dann macht er mindestens 40% weniger Schaden als ein MM oder BM. Also Leute, wenn ihr mit nem Jäger in den Nahkampf geht macht euch schnell einen Krieger, Schurken oder Dudu.
 
lol wie finden mache 1 jahr alte posts und denken das ihre antwort noch irgend wen von den vorpostern interessieren könnte
 
Zurück