Jäger im Nahkampf

Krüpex1

Quest-Mob
Hallo,
ich spiele nun seit ca. einem Monat WoW!
Ich spiele Nachtelfen Jäger auf Stufe 24. Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tips zum Nahkampf des Jägers geben könntet, da ich im Nahkampf nicht besonders viel austeile.
angry.gif
Vielleicht könntet ihr mir ein paar Anregungen schicken, sodass ich im Nahkampf nichtmehr dem Gegner so leicht zum Opfer falle.
Ich habe zwar ein Pet, aber im PVP bringt es nichts!
Im Moment skille ich Schwerter (beidhändig)!

Danke im vorraus!
biggrin.gif

Hallo,
Ich spiele Nachtelfen Jäger auf Stufe 24. Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tips zum Nahkampf des Jägers geben könntet, da ich im Nahkampf nicht besonders viel austeile.
angry.gif
Vielleicht könntet ihr mir ein paar Anregungen schicken, sodass ich im Nahkampf nichtmehr dem Gegner so leicht zum Opfer falle.

Danke im vorraus!
biggrin.gif
Dm Gehen Smite so oft killen bis die 2 Äxte droppen. Anziehen dann suchst du dir ne gute rüssi mit VIEL beweglichkeit. Sag mit am besten mal deinen Server namen viel. hab ich dort einen char und kann dir rüstung schenken...

Hallo,
Ich spiele Nachtelfen Jäger auf Stufe 24. Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tips zum Nahkampf des Jägers geben könntet, da ich im Nahkampf nicht besonders viel austeile. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Anregungen schicken, sodass ich im Nahkampf nichtmehr dem Gegner so leicht zum Opfer falle.

Danke im vorraus!

Im PvP nie in den Nahkampf kommen, wenn doch Zurechtstutzen verwenden (auf Tasten legen), ab lvl 30 (31???) könntest du das Talent "Streuschuss" bekommen - zudem lerne Kiten (vom Gegner weglaufen und ihn gleichzeitig beschießen - jumpshot)

Kannst dir auch auf Taerar einen lvl 1 Hunter erstellen und ich lehre dich, wärst nicht der erste
smile.gif

Im PvP nie in den Nahkampf kommen, wenn doch Zurechtstutzen verwenden (auf Tasten legen), ab lvl 30 (31???) könntest du das Talent "Streuschuss" bekommen - zudem lerne Kiten (vom Gegner weglaufen und ihn gleichzeitig beschießen - jumpshot)

Kannst dir auch auf Taerar einen lvl 1 Hunter erstellen und ich lehre dich, wärst nicht der erste
smile.gif

Danke, aber ich bleibe lieber auf nazjatar, weil alle meine freunde da sind^^

hab auf nazjatar nen krieger aber der ist horde...
hmm also jäger geht eigentlich nicht in den nahkampf höchstens mal ganz kurz um wieder auf distanz zu kommen.dann halt streuschuss sofern du auf treffsicherheit skillst oder zurechtstutzen oder mit skillung gegenangriff aber dafür musst du vorher parieren was im bg glaub ich nicht so oft passiert gegen nahkampfklassen

Hallo,
Ich spiele Nachtelfen Jäger auf Stufe 24. Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tips zum Nahkampf des Jägers geben könntet, da ich im Nahkampf nicht besonders viel austeile. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Anregungen schicken, sodass ich im Nahkampf nichtmehr dem Gegner so leicht zum Opfer falle.

Danke im vorraus!

Hallo,

Danke im vorraus!

Punkt 1: Ich bezweifel, das wenn du 10 mal im Thread das selbe schreibst, eine andere antwort bekommst.
Punkt 2: Es haben dir schon einige darauf genatwortet das ein Jäger im Nahkampf keinen schaden macht, es ist halt eine Fernkampfklasse
Punkt 3: Immer in Bewegung bleiben, so wie es beschrieben wurde. Nahkampf hast du keine chance, Fernkampf hingegen haust du ordentlichen Dmg raus. Immer irgendwie versuchen den Gegner auf Distanz zu halten.

Hallo,

Danke im vorraus!

Najo, wie gesagt, der Jäger ist eine Fernkampfklasse... du hast aber viele Fähigkeiten um deinen Gegner auf Distanz zu bringen und zu halten.

Totstellen: ab lvl 30 glaube ich, bewirkt dass du aus dem Target bist und aus dem Kampf kommst. Achtung: Man muss schnell sein, denn dein Gegner kennt den Trick schon und nimmt dich augenblicklich wieder ins Target! Denn nach dem totstellen legt man für gewöhnlich eine ---> Falle. Nochmal Achtung: Pet zurückpfeifen, ansonsten kann er dich wieder in den Kampf holen!

Fallen: Eiskältefalle friert deinen Gegner für ein paar Sekunden fest, so dass du mit Aspekt des Geparden schnell auf Distanz laufen kannst. Achtung: Pet zurückpfeifen, haut nämlich die Falle kaputt!
Frostfalle (oder wie die heißt) verlangsamt deinen Gegner und du kannst ihm ebenfalls davonlaufen. Davonlaufen in dem Sinne, dass du deine Distanzwaffen wieder benutzen kannst.

Zurechtstutzen: verlangsamt deinen Gegner, würde ich aber nur benutzen, wenn du Survival-geskillt bist, wegen "Verbessertes Zurechtstutzen" im Skilltree... sonst ist es nicht sehr wirkungsvoll

Rückzug: Aggroreduzierend, nur im PVE nützlich... vor allem wenn Totstellen widerstanden wurde.

Stomp: Rassenfähigkeit der Tauren... wenn nichts mehr geht, dann kann einen nur noch Stomp retten. Macht deinen Gegner benommen für 8 (?) Sekunden. Genug Zeit um eine Falle zu legen und auf Range zu gehen.

Wie es dann weiter geht wurde ja schon geschildert: Kiten, kiten, kiten.... üben, üben, üben!

Pets: im PVP ist ein schnelles Pet (Angriffsgeschwindigkeit von 1.3 und niedriger) empfehlenswert, denn sie unterbrechen vorzugsweise Caster. Wenn man den BM-Tree nach unten ausgebaut hat (31 Punkte) dann bekommt man "Zorn des Wildtiers" der die Angriffsgeschwindigkeit zusätzlich schneller macht und Caster gar nicht zum Zuge kommen lässt. Dann hättest du gegen einen Stoffie sogar im Nahkampf Chancen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein und ich habe sicherlich den einen oder anderen Begriff nicht richtig erwischt (ich habe mein Interface nicht vor mir), aber im Grunde ist alles richtig.

Also, hör auf einen Krieger spielen zu wollen und fang an den Jäger zu entfalten
biggrin.gif

Punkt 1: Ich bezweifel, das wenn du 10 mal im Thread das selbe schreibst, eine andere antwort bekommst.
Punkt 2: Es haben dir schon einige darauf genatwortet das ein Jäger im Nahkampf keinen schaden macht, es ist halt eine Fernkampfklasse
Punkt 3: Immer in Bewegung bleiben, so wie es beschrieben wurde. Nahkampf hast du keine chance, Fernkampf hingegen haust du ordentlichen Dmg raus. Immer irgendwie versuchen den Gegner auf Distanz zu halten.
Punkt 4: das hier gehört nicht ins Allgemeine sondern in das Klassenforum 'Jäger'

Aber mal ernsthaft ein Jäger darf nicht in den Nahkampf, da sind wir ausgeliefert. Besorg die 2 Schöne Äxte Dolche oder Schwerter mit viel Boni, und lass sie da wo sie sind denn:

Die Linke Hand am Bogen
Die Rechte Hand an der Sehne, oder gerade am Pfeile aus dem Köcher ziehen.

Also das Pet macht eigendlich schon gut schaden wenn man nicht nur klaue und so rang 1 drin hat. Ausedem ist es gegen caster klassen richtig böse.... da die nicht wirklich zum casten kommen.

Und wenn du immer in den Nahkampf kommst dann liegt das vielleicht auch daran das du Aspekt des Geparden drin hast das dich benommen macht wenn du angegriffen wirst, d.h. du bist lansamer...

desweiteren mach gegen krieger nie mals Aspekt des Affen an das ist tötlich da Krieger einen Skill haben denn es ermöglicht gut dmg zu machen wenn du ausweichst. wenn man das skillt hat der krieger dann noch eine große chance auf einen crit und dann ist feierabend
smile.gif

Wenn du ein feind siehst dann schick den Pet drauf leg eine falle die den gegner eingefriert und fang an zu schiessen. falls die dann einer im nahkampf angreifen will ist er erst mal ein eisblock
smile.gif
und du hast zeit auf distanz zu kommen...

aber im grunde genommen ist ein hunter nicht so schwer zu spielen man muss halt sich erst mal die skills ankucken damit man weis was er kann
smile.gif

ach so und skill auch den erschütternden schuss den hier die meisten nicht erwähnt haben
tongue.gif
der macht das ziehl langsamer
biggrin.gif

Punkt 4: das hier gehört nicht ins Allgemeine sondern in das Klassenforum 'Jäger'
~moved
top.gif

Zum Thema...
@Threadersteller: Wenn du so gerne Nahkampf machst, solltest du definitiv lieber nen Krieger oder Schurke spielen
wink.gif

Aber mal ernsthaft ein Jäger darf nicht in den Nahkampf, da sind wir ausgeliefert. Besorg die 2 Schöne Äxte Dolche oder Schwerter mit viel Boni, und lass sie da wo sie sind denn:

Die Linke Hand am Bogen
Die Rechte Hand an der Sehne, oder gerade am Pfeile aus dem Köcher ziehen.

Er sagte, dass ihm sein Pet im PvP nichts bringt. Und Dein Tipp war jetzt was? Stehen bleiben mit der Hand am Bogen und geschlachtet werden?

Hm, ich habe einen anderen Tipp: skille eine Mischung aus Treffsicherheit und Überleben, nehme eine gute 1-Handwaffe mit in den BG und versuche so lange es geht, im Fernkampf zu bleiben. Der Nahkampf kommt aber garantiert, allerdings hat man ein paar wenige Möglichkeiten, wieder heraus zu kommen:

1. Totstellen, Pet auf Passiv (Makro= 1. Klick) + Eisfalle (= 2. Klick), weglaufen, Pet drauf, schießen
2. Streuschuss, erschütternder Schuss, weglaufen, Pet drauf, weglaufen schießen
3. je nach Skillung, wenn die Lebenspunkte schon herunter sind beim Gegner: Abschreckung an, und mit der 1-Handwaffe zuhauen = bei hoher Überlebensskillung sind mit dem Eisstachelspeer und erst Recht mit besseren Waffen bequem Crits <1000 drin und für angeschlagene Stoffies und Schurken reicht ggf. diese Handarbeit ohne wegzulaufen (auch ohne Crits)

Das sind die effektivsten Möglichkeiten nach eigenem Erleben aus dem Alterac-Tal auf Level 60, und da ist Nahkampf Programm.

PS: Ich liebe es, einem Hordler in der Eisfalle vor dem nächsten Schuss zuzuwinken.... je nach Alter drehen da einige ehrlich durch...
yo.gif

Zum Thema...
@Threadersteller: Wenn du so gerne Nahkampf machst, solltest du definitiv lieber nen Krieger oder Schurke spielen
wink.gif

Gerne Nahkamp? Wo steht das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sein Jaeger erst lvl24 ist, solltet ihr ihm lieber empfehlen, auf Tierherrschaft zu skillen. Das ist zum leveln das einzig Sinnvolle. Das Problem wird bei ihm naemlich sein, dass er zuviel dmg macht und sein Pet die Aggro nicht halten kann -> also kommt er in den Nahkampf.

Damit waere dann auch das Problem "Mein Pet bringt im PvP nix" geloest
biggrin.gif

hey

also

1. skill um fals du es noch net bist auf beastmaster

2. meine persöhnliche erfahrung zum schnellen umschalten auf nahkampf
seis pvp oder pve etc. lege dir deine nahkampf angriffe (Raptorstoß auf die 8, Mungobiss auf die 9 und zurechstuzen auf die 0)

3. leg dir die angriffe 8 9 0 zusätlich aufs nummernpad so kannst du falls nur in den nahkampf kommst blizschnell reagiern indem du mit der rechten hand von der maus gehst und aufs nummerpad gehst so kannst weiterlaufen und gleichzeitig eine schnelle combo machen hand wieder an die maus und weiterfeuern

fazit: ich bin damit immer sehr gut gefahren is aber halt eben jedem selbst überlassen wie und was er macht=)

also viel spass damit

und es ist zu empfehlen ein makro zu schreiben das zwischen 2 hand und 1 hand waffe switcht wenn man in den nahkampf geht also wenn du auf den gegner zu rennst schnell auf eine zweihandwaffe switschen einen schlag drauf und wieder weg rennen makro nochmal drücken das du wieder zwei waffen hast

(2 waffen haben meist bessere stats seis ausdauer beweglichkeit oder ähnliches, und für den nahkampf ist es eben besser wenn man einen hohen dmg macht =) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück