Hallo,
ich spiele nun seit ca. einem Monat WoW!
Ich spiele Nachtelfen Jäger auf Stufe 24. Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tips zum Nahkampf des Jägers geben könntet, da ich im Nahkampf nicht besonders viel austeile. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Anregungen schicken, sodass ich im Nahkampf nichtmehr dem Gegner so leicht zum Opfer falle.
Ich habe zwar ein Pet, aber im PVP bringt es nichts!
Im Moment skille ich Schwerter (beidhändig)!
Danke im vorraus!
Najo, wie gesagt, der Jäger ist eine Fernkampfklasse... du hast aber viele Fähigkeiten um deinen Gegner auf Distanz zu bringen und zu halten.
Totstellen: ab lvl 30 glaube ich, bewirkt dass du aus dem Target bist und aus dem Kampf kommst. Achtung: Man muss schnell sein, denn dein Gegner kennt den Trick schon und nimmt dich augenblicklich wieder ins Target! Denn nach dem totstellen legt man für gewöhnlich eine ---> Falle. Nochmal Achtung: Pet zurückpfeifen, ansonsten kann er dich wieder in den Kampf holen!
Fallen: Eiskältefalle friert deinen Gegner für ein paar Sekunden fest, so dass du mit Aspekt des Geparden schnell auf Distanz laufen kannst. Achtung: Pet zurückpfeifen, haut nämlich die Falle kaputt!
Frostfalle (oder wie die heißt) verlangsamt deinen Gegner und du kannst ihm ebenfalls davonlaufen. Davonlaufen in dem Sinne, dass du deine Distanzwaffen wieder benutzen kannst.
Zurechtstutzen: verlangsamt deinen Gegner, würde ich aber nur benutzen, wenn du Survival-geskillt bist, wegen "Verbessertes Zurechtstutzen" im Skilltree... sonst ist es nicht sehr wirkungsvoll
Rückzug: Aggroreduzierend, nur im PVE nützlich... vor allem wenn Totstellen widerstanden wurde.
Stomp: Rassenfähigkeit der Tauren... wenn nichts mehr geht, dann kann einen nur noch Stomp retten. Macht deinen Gegner benommen für 8 (?) Sekunden. Genug Zeit um eine Falle zu legen und auf Range zu gehen.
Wie es dann weiter geht wurde ja schon geschildert: Kiten, kiten, kiten.... üben, üben, üben!
Pets: im PVP ist ein schnelles Pet (Angriffsgeschwindigkeit von 1.3 und niedriger) empfehlenswert, denn sie unterbrechen vorzugsweise Caster. Wenn man den BM-Tree nach unten ausgebaut hat (31 Punkte) dann bekommt man "Zorn des Wildtiers" der die Angriffsgeschwindigkeit zusätzlich schneller macht und Caster gar nicht zum Zuge kommen lässt. Dann hättest du gegen einen Stoffie sogar im Nahkampf Chancen.
Mehr fällt mir momentan nicht ein und ich habe sicherlich den einen oder anderen Begriff nicht richtig erwischt (ich habe mein Interface nicht vor mir), aber im Grunde ist alles richtig.
Also, hör auf einen Krieger spielen zu wollen und fang an den Jäger zu entfalten