Jäger in Inis Und Raids

Ich habe folgendes Problem:

Ich gleube ich erkläre gleich mal meine Situation befor die Frage auf kommt Ob ich mein Jäger alleine bis level 70 hoch gespiellt hätte.
blush.gif

Ich hatte bis vor geraumer zeit nur Spätschichten und damit keine Inni erfahrung.

nun zu meiner Frage oder eher bitte.

Was muss ich in innis Beachten/ drauf achten. Denn ich würde ja gerne weiter Questen doch finde mittler weile noch nicht mal dafür gruppen.

Dem entsprechend ist auch mein Jäger angezoggen.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus eure Amazon

Beastmaster 41
Treffsicherheit 20

is eigentlich ne gute allroundskillung für instanzen, solospiel, pvp ..

in instanzen solltes beachten das den crowd control beherrschst.. und nicht die CC der anderen aufschiesst
wink.gif

also eisfalle legen, mob reinziehn.. ggf neue falle legen BEVOR er rauskommt.. deswegen ers falle legen, dann pullen ^^ .. nicht mit vipernbiss in die falle ziehn
biggrin.gif

und bevor jetz jmd meint ich mach mich lustig oder so.. hab selbst nen 70er jäger
tongue.gif
sv - melee hunter
w00t.gif

nun zu meiner Frage oder eher bitte.

Was muss ich in innis Beachten/ drauf achten. Denn ich würde ja gerne weiter Questen doch finde mittler weile noch nicht mal dafür gruppen.

Hi Amazon!

Ist ein großer Unterschied zwischen farmen/questen und Inis. Ein paar Tips:

Du bist nun ein sogenannter DD (Damagedealer) und Supporter (pullen, Fallen aufstellen)
Dein Pet ist kein Tank. Also Knurren abschalten um dem Tank nicht die Agro zu klauen.
Schalte dein Pet auf passiv, damit es nicht unbeabsichtigt addet.
Wenn ihr Abkürzungen nehmt (z.B. wo runter springen), das Pet vorher wegpacken.
Es läuft dir sonst den normalen Weg nach und bringt mit Sicherheit jede Menge ungebetener Gäste mit ^^

So, das wär mal so alles, was mir auf die Schnelle eingefallen ist.
lg
Sheen

- Greif nur das Ziel an, dass dir zugewiesen wird.

- Warte mit dem Schaden machen bis der Tank genug Aggro aufgebaut hat, sonnst läuft der Mob zu dir.

- Da du mit hinten stehst, pass auf den Heiler auf (Eisfalle, Tier (in diesem Fall sogar mit Knurren), ablenkender Schuss etc.)

- Der Tank pullt die Gegner (außer es ist extra anderes verabredet)

- Wenn du Aggro hast, renn nicht weg renn zum Tank.

- wenn du rückwärts gehst um in Schussdistanz zu kommen, lauf nicht in die nächste Mobgruppe rein

- auch wenn du schon 70 bist, fang ruhig zum üben mit etwas leichteren Instanzen an.

- Achte drauf dass du genug Tierfutter und Munition dabei hast

- Würfel nur auf Sachen die du auch brauchen kannst (sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
blush.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben eine Beastmasterin im Raid und die fährt ein Höllendamage.

Eigentlich sind es die üblichen Dinge, die es zu beachten gilt:

Pet im Griff haben

Aggromanagement

Eisfallen und Aggroschuss als Support aus dem FF beherrschen.

Dann wird man dich gerne in Inis mitnehmen.

Oh danke das bringt mich auf jeden fall schon weiter.
smile.gif

Noch ne frage zu den eisfallen gibt es da irgen ein addon was mir zeigt ob oder wann die eisfalle zu ende ist?

Wir haben eine Beastmasterin im Raid und die fährt ein Höllendamage.

Das finde ich interesannt also dann muss ich echt was falsch machen denn ich mach echt wenig schaden und bin was keine kunst ist nur über den prister vom DM zu finden.

Kann mir jemand in der richtung noch weiter tips geben oder kann ich das irgenwo nach lessen?

Liebe grüße von eure Amazon

Viele skillungen können im raid helfen aber mit einem mix aus bm und ts hast du es auch pvp einfach und musst nich dauernd umskillen.Ich hab mich nach einigem rumprobieren für eine Mm skillung entschieden ist allerdings geschmackssache.
Würd dir auch mal den Survivalweg empfehlen da dort viel Potenzial liegt-aber lass dir von niemandem reinreden und probiers selber aus

In manchen raids pullst du übrigends via irreführung mehr bosse/mobs als der main tank
tongue.gif

Generell zeigt mir NECB (Natur EnemyCastBar) an, wie lange meine Eisfalle noch hält... nebst den anderen Sachen wie Vipernbiss, Skorpidstich etc.
Das Addon bekommste bei buffed.de oder curse.com

Zur Ergänzung der vorherigen Tipps, im Raid bei Bossen immer schön den Skorpidstich auf dem Boss halten, Tanks und Heiler werden es dir danken
smile.gif

Zusätzlich Irreführung auf den Tank, damit dieser schneller Aggro aufbaut. Irreführung kannst du eigentlich immer benutzen, wenn der Cooldown durch ist und funktioniert auch in Kombination mit Multischuss.

Gerade in längeren Kämpfen (z.B. Prinz Malchezaar oder Nightbane) auch ruhig mal auf den Aspekt des Adlers verzichten und lieber den Aspekt der Viper "einschalten", dann haste eigentlich keine Manaprobleme mehr.

Schau Dir mal den exzellenten Hunter-Guide von Mahoni im Jägerforum durch, der beantwortet eiegntlich so ziemlich alle Fragen:

Mahoni's Hunter-Guide

Und was den Damage angeht: das Entscheidende ist, die Pause zwischen zwei Autoshots optimal mit Deinen Spezialschüssen vollzupacken, ohne den folgenden Autoshot zu verzögern. Im simpelsten Fall einfach immer einen "zuverlässigen Schuss" dazwischen casten, alleine das verdoppelt Deinen DMG schon mal locker verglichen mit der "bin-AFK-Autoshot-Technik"
wink.gif

Und von wegen Skillung: ich find's für 5er-Instanzen sehr hilfreich, 17 Punkte in SV zu packen - damit halten Deine Eiskältefallen länger, und die Mobs haben weniger Resists. Habe mich für folgende Skillung entschieden und bin recht zufrieden damit (für 5er-Inis):

5er Ini-Skillung BM 41 / MM 03 / SV 17

Ich Empfehle ein Studium der sticky Beiträge im Jägerforum von Blizzard und von Buffed.de.

Buffed.de
Blizzard

Sehr zu Empfehlen sind diese Threads:

Der Jäger und sein Pet, Easy to Play – Hard to Master
Skillungen der Jäger, Eine Übersicht der bekanntesten Skillungen
auf buffed.de, Forum

Jägerlatein - Formeln, Tipps und mehr...
auf www.wow-europe.com, Forum

Darin findest du alle Grundlagen, welche du brauchst um deinen Jäger sinnig und richtig auszustatten und zu skillen.

Was deinen Damage angeht frag dich 3 Dinge:

Habe ich die richtigen Ausrüstungsteile?
Trage ich die für meine Skillung angepasste Waffe?
Stimmt meine Shotrotation?

Alle diese drei Fragen wirst du nachdem du das oben gelesen hast selber beantworten können. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, do it your way! Machs wie du es denkst.

noch ein kleiner Tipp von mir,
Lad dir Omen runter (sollte mitlerweile eigentlich standart sein
biggrin.gif
) und wenn du dann dort siehst das du zu nahe an den Tank kommst, totstellen (Aggroreset)

Schalte dein Pet auf passiv, damit es nicht unbeabsichtigt addet.

Klares ABER:

passiv stellen und dann das Pet mit aufs Ziel. Mit Raserei in der BM Skillung macht es gut Schaden. Ich hab da noch die Fledermaus aus ZG bei meinem Hunter... wenn die loslegt....

also ich versteh nich alles hier aba ich würd den tipp geben das du einfach ma in der gilde oder so nachfragst das die mit dir ma in ne inze rein kommen und dir das dann nomma ganz in ruhe erklären^^

Zuletzt bearbeitet:
Im prinzip kannst du mit jeder Skillung in die Inis gehen, wobei Überleben-Skillung erst ab dem talent "Schwäche aufdecken" in Inis und Raids Sinn macht. Ich denke mal du bist sowieso Tierherrschaft oder Treffsicherheit geskillt, von daher kannst du mit beiden Talentbäumen problemlos in Inis gehen.

Zu beachten:
- Pet knurren ausschalten
- kurz antanken lassen, totstellen bei Aggro
- Aspekt des Falken aktiviert lassen (Viper is crap, Jäger gehen sowieso selten oom)
- Mehrfachschuss und Salve nur bedingt, am besten gar nicht einsetzen. Mage freut sich immer wenn Sheep aufgeht...
- Eisfalle so platzieren, das der gewünschte gegner beim Pull auch drüber läuft
- Mit tank abklären ob du per Irreführung den Kampf eröffnest.

Dann sollte eigtl nicht viel schiefgehn
top.gif

also ich benutze Karthus hunter timers (oder wie man das schreibt)
das kannste dir hier bei buffed gleich runterladen
bin sehr zufrieden damit =)

zur skillung im raid bevorzug ich eher ne treff skillung
aber jeder skillt so wie er am besten spielen kann also probier einfach verschiedene skillungen aus
auf was du im raid achten musst wurde ja eigtl schon alles gesagt =)

Pass in Inis verdammt nochmal drauf auf, wo dein Pet hinläuft. Ich durfte mir da schon die übelsten Sprüche anhören als ich noch nicht so viel Erfahrung mit Hunter hatte. Das Pet folgt dem Gegner bekanntlich überall hin (also immer schön drauf achten was dein tierischer Partner gerade macht
smile.gif
)...mehr muss ich dazu net sagen^^

Knurren nur dann anmachen, wenn Tank etwas unterstützung gebrauchen kann, sonst wird er dich anfauchen!

Eisfallen VOR dem pull legen, nicht erst schiessen und dann Falle legen. (nicht das falsche Ziel pullen, z.B, für sheep usw.)

Thí

- Aspekt des Falken aktiviert lassen (Viper is crap, Jäger gehen sowieso selten oom)
Nee, Viper ist nicht crap und Jäger gehen sehr wohl oom - nur normalerweise noch nicht in 5er Inis.
Spätestens beim Raiden aber und langen Bosskämpfen haben Jäger sehr wohl Manaprobleme und können diese Aspekt sehr gut gebrauchen.

Zurück