Jäger Job

Welcher Job ist eurer Meinung nach der bessere für den Hunt

• Ingi/Bergbau

Stimmen: 0 0,0%
  • Lederer /Kürschner

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jihnshir

Quest-Mob
Kommentare
1
Stimmt für eure Meinung welcher Beruf für den Jäger am Sinnvollsten/besten ist
top.gif

wenn du ledern auf 375 bringst kannst du 3 epische rüsiteile herstellen, die besser als t4 sind...

auf jeden fall ledern^^

trommeln und rüsi sets sind natürlich auch geil
top.gif

Die Ingi-Brille ist schon Porrrrrno und wenn man wirklich PvP macht, würde ich definitiv auf Ingi gehen.
Was PvE und so angeht aber ganz klar lederer, zumal man damit echt gut Geld machen kann :>

bitte vote erweitern

ingi/kürschnern

!!!

ja es passt ansich nicht zusammen, aber mir taugts (:

<3 ingi, weil :

& <3 kürschnern, weil : kürschnern >> bergbau ! xD

ingi ist schon auch cool, vor allem wegen totstellen + rezz

aber da ich nun mal schon ledern auf 260 hab bleib ich dann doch dabei
happy.gif

Also ich hab Inge/Schmied...
Muss halt die mats mit meinem twink farmen...
Aber für Mondsichel und die Ingebrille lohnt es sich auf alle Fälle !
top.gif

so gesehen wäre ja Ledern+Ingi total imba
clap.gif

hat wer ledern auf 375? wie ist das so?^^ ich als nachwuchslederer
happy.gif

Bin Drachenlederer, Items habe ich immernoch an und in Karazhan/Gruul gibt es nicht wirklich besseres. Alternativen, JA, besseres jedoch nicht.
Der einzige Nachteil ist, dass es sich nicht für eine SV-Skillung eignet, da keine Agility vorhanden ist.
Da kann man aber ganz gut mit den PvP-Items aushelfen, welche garnicht mal so schlecht sind :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir ja nicht meine skillung im arsenal an(wie du es vermutlich gemacht hast)^^
sobald ich wieder on kann bin ich wieder mm oder bm

nur leider... wart ich seit über 2 wochen darauf, das der "TOLLE" kundendienst von blizzard mir den acc entsperrt
hmmm.gif

ich schick denen jeden tag 2 emails und hab schon 3 formulare auf der hp von denen ausgefüllt...
irgendwie kotzt mich das langsam an, aber was will ich machen
mehr als jeden tag ein paar emails an die schicken geht ja schlecht

Zwischen Level 39 und 44 kann man sich komplett in schickes Skorpid kleiden, welches für Jäger hervorragend geeignet ist. Ist einer der ersten Höhepunkte als Lederer und man kann das Zeug bis weit in die 50er hinein tragen.

falls jemand auf nachtwache was braucht kann er mich ja mal anschreiben, ich stell euch gern gegen mats was her
biggrin.gif

Wer nicht viel raidet unterwegs ist, bastelt sich als Lederer eine exquisite "Grundausstattung" zusammen.

Ich habe mich trotzdem dem Ingenieursstudium gewidmet, da es für grade für Jäger einige nette Gimmicks bereithält:
  1. das gute alte Rezzkabel(wenn es klappt)
  2. eigene und bessere Munition herstellen - und wenn irgendwann mal der Tausch von Adamantitpatronen gegen -pfeile eingebaut wird umso besser
  3. Manatrankeinspritzung
  4. die bereits erwähnte Volltrefferbrille 2.0
  5. die Möglichkeit auch mal ein paar Schlösser/Türen zu knacken - ok, geht nicht bei allen und kostet ein paar Mats, ist aber immer gern gesehen
  6. Zielfernrohre
  7. die vielen anderen Spielereien, mit denen man sich "beliebt" machen kann - Stichwort Schneeballschlacht im Sommer *g*

für das ganze haben wir nen guten ingi inda gilde
smile.gif

und no need rezzkabel
biggrin.gif

edi: die brille schön und gut.. aba.. naja...... nur deswegen würd ich ned ingi nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin Kürschner und BB ...
ich bau sachen ab und stell sie ins AH, mehr brauch ich erstmal nicht.
wird sich zeigen ob ich später einen der beiden verlerne (Kürschnern habe ich gestern erst neu angefangen) um Ingi oder Lederer zu werden, zur Zeit brauche ich erstmal viel Gold xD

Also ich bin Kürschner und BB ...
ich bau sachen ab und stell sie ins AH, mehr brauch ich erstmal nicht.
wird sich zeigen ob ich später einen der beiden verlerne (Kürschnern habe ich gestern erst neu angefangen) um Ingi oder Lederer zu werden, zur Zeit brauche ich erstmal viel Gold xD

Also ich Bin Lederer/Ingi.
biggrin.gif

Hatte zunächst Ingi und Bergbau als Berufe wegen schicken sachen wie dem Kabel, Zielfernrohren usw. Als ich dann mal bei Buffed nen bissl rumgestöbert habe hab ich das schicke Ledererset gesehn und dachte mir, das musst du haben. ^^ Naja, hab dann überlegt, ob ich die Ingenieurskunst komplett übern haufen werfe, konnt mich aber letztendlich doch nicht davon trennen, also habe ich Bergbau verlernt und erstmal Kürschnerei auf 375 gebracht, damit ich mir nen bissl Leder + die Schuppen erfarmen konnte. Nach ein paar Tagen hatte ich dann die Mats und Lederverarbeitung auf 375 und war recht zufrieden mit meinem Set, und als Blizzard dann mit 2.1 dann die neuen Brillen für Ingis eingebaut hatte war ich noch zufriedener mit meiner Berufswahl. :>

Aber naja, wenn ich mich jetzt für einen der beiden Berufe entscheiden müsste und allein davon ausgehe, was Equiptechnisch mehr bringt würde ich die Lederverarbeitung vorziehen.

Leider traurig aber war, Lederer und Kürschnerei is denke ich im Endeffekt besser....für PvE auf jeden Fall, weil das Equip das man sich basteln kann einfach nur Reinhaut....PvP...Ingi is halt PvP Beruf egal mit welcher Klasse:P
Ich mein für Jäger nützlich sind nur das Rezz Kabel, die Brille, und die Munition...
Blizzard hat halt den Beruf Ingi an sich auf 70 total versaut wie ich finde....wenn man allein die Rezept-Vielfalt an 375er Rezepten zwischen Ingi und jedem anderen Beruf vergleicht wird einem schon einiges klar...

MfG

Zurück