Jäger - Köcher & Co.

HansiHansenHans

Rare-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
45
Hallo,

habe längere Zeit nicht gespielt und bei meinen Jäger ist mir folgendes aufgefallen. Früher war bei den Köchern und Munitionsbeuteln +15% Distanzangriffgeschwindigkeit drauf. Das ist nun nicht mehr da??? Brauch ich denn noch den Köcher, da man ja nun 1000er Munistapel hat bzw. warum soll ich nit eine beliebige normale Tasche nehmen?????

Danke

MfG

Bitte löschen habe in SuFu falsche Begriffe eingetippt. Habs nun.

/close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 15% Haste von den Köchern wurden mit einem vergangenen Patch in den Autoschuss integriert und von den Köchern entfernt. Dies sollte die Jäger unabhängiger von ihren Köchern machen (zeitgleich kamen auch die 1000er Munnistacks).
Ich benutze diese immernoch, weil sie nach wie vor mehr Platz als normale Taschen bieten (28 Plätze), somit habe ich immer ca. 30.000 Schuss dabei (die in einer Progress ID Woche schnell mal verbraucht werden).
Außerdem ist der Köcher meines Erachtens nach einfach ein Styleitem, da er irgendwie dazu gehört, wenn man mit dem Bogen schießt. Beim Autoschuss greift der Char mit einer netten Animation ja immernoch hinter den Rücken in den Köcher.

MfG

jo, hab auch wegen stylegründen den köcher behalten, ob ich nun ne ganze tasche mit dem zeug vollstopfe oder n köcher, da nehm ich lieber köcher den man auch noch sieht^^
aber wir könn froh sein das man nich die ganzen taschen sieht am charXD stell mir grad vor wie man mit 5 beuteln durch die gegend hüpftXDD

Dann am ehesten noch mit realistischen Ausmaßen
biggrin.gif
Ist mir sowieso ein Rästel wie 32.000 Pfeile in so einen Köcher passen können
tongue.gif

Bist du etwa zu unfähig 2 große Baumstämme mitzuschleppen und die blitzschnell in Pfeile zu verarbeiten?
Also meine Elfe schafft dat!

Wäre dann wieder zu klären wo die Baumstämme hinkommen. Im Inventar abgelegt müsste der Char ja 2 10 Meter lange Taschen hinter sich herziehen :/ Für mich als Taure kein Problem, aber als Elfe?

Die Elfe hat dafür ja Tauren im Raid...
Ich hab seit langem keinen Köcher mehr, da in meinen überfüllten Taschen kein Platz ist für mehr als 6-10k Pfeile... ich sollte mal einige der ca 12 Paar Handschuhe etc doch wegschmeißen ^^

seitdem ich wieder meine pfeile in den köcher stopfe hab ich komischerweise mehr ordnung in meinen taschen, weil irgendwie achte ich jez mehr drauf was da sinnlos rumgammelt, is schon komisch wenn du Winterhauchplätzchen drinn hast im november die vom vorjahr sindXD

Ingi ftw. Ich hab immer 2-3 Stacks Saronitbarren in der Tasche. Das sind 20-30k Pfeile und braucht weniger Platz^^

Zurück