[WoW]You are not prepared!

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Macht aber nix. Erinnert sich noch jemand an….ach halt, ich kann es ja auch verlinken…
meinen Vorbereitungswahnsinn zu Cataclysm
Zwei Bankgilden vollgestopft mit Zeug für meinen Goblinhexenmeister…Den ich dann im Februar 2011 wieder gelöscht habe, zusammen mit fünf anderen Charakteren. Keine Lust. Das leveln mit den Heirlooms ging zu schnell, und irgendwie sind Hexenmeister viel cooler, wenn andere Leute sie spielen. Das geht mir oft so – ich sehe mir an, wie toll unser Trollschurke die Gegner wegschnetzelt und denke mir „Ist schon eine coole Klasse.“

Aber wenn ich es dann selber spiele, komme ich zu der Erkenntnis: du bist nunmal nicht cool, Mädel, du bist seltsam.
Sagt man heutzutage eigentlich noch cool?

WoWScrnShot_090509_085321.jpg



2011 habe ich den Entschluss gefasst, dass es mir reicht. Dass ich nicht mehr wahnsinnig viel Zeit in einen Zweitcharakter investieren werde, dass ich keine Ressourcensammlungen mehr anlege, mit denen man eine ganze Gilde hochskillen könnte.

Und hey, ich habs geschafft! Für Pandaria habe ich nur ein paar Pflanzen zu Tränken verarbeitet, die ich bereits im Inventar hatte. Mein Pandabärchen wird also kein überbeschenktes „Einzelkind reicher Eltern“ sondern darf sich alles noch selber erarbeiten. Ich bin so gar nicht vorbereitet. Ich freu mich, aber so „aufgeregt“ wie vor den anderen Addons bin ich diesmal nicht.

Aber halt, wie war das mit den Klassen, die ich sowieso nicht spielen will/kann/werde?
Wird das Pandabärchen etwa ein Mönch?

WoWScrnShot033012181725.jpg


Nein. Ich werde einen meiner alten Charaktere löschen und die gleiche Klasse nochmal neu lernen, weil ich offengesagt sowieso gerade keinen Plan mehr habe, wie ich einen Jäger spielen soll. So richtig hab ich die Klasse das letzte Mal gespielt, als ich einen Köcher voller Pfeile hatte, mein Pet füttern musste und einen Manabalken hatte.
Goodbye Sarimir, alter Taurenblutelfgoblin. Du wirst sicher ein toller Panda.

Und was die Pandaria-Launch Woche angeht – ich hab spontan beschlossen, die Sache ruhig anzugehen. Und zwar, in dem ich mit meinem Pa 2 Tage wegfahre und mir die Otto I. Ausstellung in Magdeburg anschaue.

Stichwort Papa und ich – für meine Abschlussarbeit, für die ich so etwa 8-10 Monate brauchen werde, bin ich aus Münster ausgezogen und ganz in mein Wochenendzimmerchen bei Bär und den Eltern eingezogen. ( Und bevor mir jemand mit Hotel Mama ankommt – einen Großteil der Hausarbeit erledige ich bisher sowieso schon für alle. Also nix da mit faulen Samstagen.)

Jetzt sieht es bei uns gerade überall im Haus aus wie in diesen Privatfernsehen-Messi-ausräum-Dokumentationen. Kartons, Aktenstapel, Wäscheberge, Mülltüten vollgestopft mit noch mehr Mülltüten.

Und oh, wie wir ausräumen, umräumen und vor allem Wegschmeißen. Da kam Pa mit Baumaterial an, mit dem sein Bruder vor 40 Jahren mal ein Radio repariert hat, welches inzwischen gar nicht mehr existiert.
Ich habe auch ganz schön viel doppelt, weil ich in beiden Zimmern ja einen komplett hergerichteten Bürotisch mit PC, Schreibkrams, Drucker etc. haben musste.

Jetzt sitze ich hier zwischen 3 PCs, einem alten Laptop und einer Nachbildung des Himalayas aus alten Latein und Geschichtsübungszettelchen. Irgendwo hinter dem Mount- Cicero liegt mein Hund und schläft in aller Seelenruhe.
Meine Ma hat glücklicherweise das Weite gesucht und schaut sich mit ihren Freundinnen gerade Rom an.

Der Aufräumwahn zieht sich bei mir meist auch in mein virtuelles Dasein, so habe ich nochmal alle Taschen in WoW, Lotro und Guild Wars 2 durchgeputzt, meinen Haushalt in Skyrim sortiert , mal die ganzen Varnherzen in Two Worlds 2 zu Tränken verarbeitet und so weiter und so weiter.
Am Ende kam fast überall nicht nur mehr Übersicht heraus, sondern auch ein Batzen Gold.
 
Ich wünsch Dir viel Spaß als Panda bei der Ausstellung :D
Sag mal wie es war - meine letzte war noch Karl-Ausstellung in Paderborn

Oh und mal ganz am Rande: Daumendrück für Abschlußarbeit!!!!
 
Zurück