Jäger-Latain

Trollhex

NPC
Hallo,

seit einigen Monaten spiele ich WoW und bin damit - wie zuvor von Diablo II. - sehr zufrieden. Es macht sehr viel Spaß.

Mein bevorzugter Charakter ist der Jäger, weil man damit alleine gut zurecht kommt.

Als Anfänger hatte ich mich natürlich an den Berichten und Anregungen der erfahrenen Spieler in den Foren orientiert. Erstaunt nahm ich zur Kenntnis das "Überleben" bei Jägern nichts taugt und das praktisch niemand machen würde....

Als blutiger Anfänger hatte ich jedoch auf "Überleben" spezialisiert und konnte nicht so recht verstehen, daß mir das trotzdem Spaß macht ?!

Heute spiele ich auf einem PVP-Server (Echsenkessel) drei Jäger - Tier, Treffsicherheit und Überleben - und immer noch macht der Überleben-Jäger sehr viel Spaß!

Fazit: Spiele das was Dir Spaß macht - und nicht was andere meinen was Dir Spaß machen sollte.

Gruß aus Oftersheim
www.oftersheimer.de

Hallo,

seit einigen Monaten spiele ich WoW und bin damit - wie zuvor von Diablo II. - sehr zufrieden. Es macht sehr viel Spaß.

Mein bevorzugter Charakter ist der Jäger, weil man damit alleine gut zurecht kommt.

Als Anfänger hatte ich mich natürlich an den Berichten und Anregungen der erfahrenen Spieler in den Foren orientiert. Erstaunt nahm ich zur Kenntnis das "Überleben" bei Jägern nichts taugt und das praktisch niemand machen würde....

Als blutiger Anfänger hatte ich jedoch auf "Überleben" spezialisiert und konnte nicht so recht verstehen, daß mir das trotzdem Spaß macht ?!

Heute spiele ich auf einem PVP-Server (Echsenkessel) drei Jäger - Tier, Treffsicherheit und Überleben - und immer noch macht der Überleben-Jäger sehr viel Spaß!

Fazit: Spiele das was Dir Spaß macht - und nicht was andere meinen was Dir Spaß machen sollte.

Gruß aus Oftersheim
www.oftersheimer.de

Überlegensjäger sind doch klasse:Der APDebuff ,zweimal Eisfalle,Stich des Flügeldrachen.
Jeder Talentbaum hat einen Sinn.

war bis vor einer woche immer auf treffsicherheit geskillt. mit meiner freundin (priesterin) hab ich dann angefangen arena zu machen. am anfang nur verloren
wink.gif
hab dann mal aus spass überleben ausprobiert und muss sagen: so viel spass hatte ich im pvp noch nie. massig beweglichkeit/crit und am geilsten ist es wenn der gegner in der eisfalle ist steht die nächste falle schon bereit
top.gif

mache zwar kaum dmg aber dank heilung und kurzen fallen cooldowns kitte ich den gegner langsam aber sicher in der tod
dance.gif

Ich verweise auf den Thread in meiner Signatur.
Jede Jägerskillung hat ihre Vorteile. Manche eignen sich hervorragend für das Soloplay, andere haben ihre Stärken bei Aufeinandertreffen mit mehreren Gegnern und wieder andere Talente blühen im PvP auf.

Der Überlebensjäger macht auf niedrigem Equipmentstand (mir zumindest) wohl weniger Spaß, da man einfach nicht den Schaden macht, welchen man gerne hätte. Da helfen auch die 24/20 Sekunden Fallen CD nichts...

Ab 500-600 Beweglichkeit und dem daraus resultierendem Critrating macht der Überlebensjäger enorm Fun, da einfach jeder zweite-dritte Schuss ein crit ist. Das Pet profitiert auch recht gut von der Agi...

Dieses Fazit muss man einfach unterschreiben
wink.gif

MfG, ein BeastMaster aus Überzeugung :>

Ich find entweder Treffsicherheit oder Überleben das einzig wahre !
Die meisten wie ich bisher gesehen habe machen auf Tierherrschaft. Nuja... wie alles wiedermal Geschmacksache.

Meine Meinung : Tierherrschaft ist was für faule Leut die am liebsten das Tier auf den Gegner jagen und selber solange hinter dem Baum rumstehen und nix tun. (übertrieben ausgedrückt)
Aber jedem das seine !

Ich hab bei meinem Jäger Treffsicherheit voll und den Rest bei Überleben drin.

Ich find entweder Treffsicherheit oder Überleben das einzig wahre !
Die meisten wie ich bisher gesehen habe machen auf Tierherrschaft. Nuja... wie alles wiedermal Geschmacksache.

Meine Meinung : Tierherrschaft ist was für faule Leut die am liebsten das Tier auf den Gegner jagen und selber solange hinter dem Baum rumstehen und nix tun. (übertrieben ausgedrückt)
Aber jedem das seine !

Ich hab bei meinem Jäger Treffsicherheit voll und den Rest bei Überleben drin.

Also das ist ja mal nonsens Nen BM in der Instz oder Raid zu Spielen ist bei weiten Anstrengender als MM weil du dein Pet immer im Augebehalten musst ^^ wie schon in Anderen Threads gesagt wurde

Ich sage nur, bleibt EURER Skillung treu, die andere müssen umdenken. MM war nun 2 Jahre lang DIE Raidskillung, aber seit dem letzten HunterPatch hat sich das doch drastisch geändert, wir haben nun 3 Raidskillungen und nicht mehr nur noch eine..

Also Egal welche Skillung man Nimmt es hängt zu 90% von dem ab der auf die Tasten haut ^^

Aber jedem das seine !

Ich habe nur einen Jäger bisher, der entwickelt sich wohl zum Tierherrschaftsjäger, und ich finde es sehr angenehm, das jemand anderes für mich die Rübe hinhält...
biggrin.gif

Grade gestern erst, wo datt Viech ein halbes Dutzend NPC-Zwerge in Bael Modan beschäftigen musste...
biggrin.gif

Mir reicht mein "In die Fre**"-Schurke für das "Kuscheln" mit dem NPC-Viehzeuch
wink.gif

Aber wie du so richtig sagtest: Jeder, wie er mag! ;D

ich spiele auch nen Jäger level: 59 (BM) 32-5-15 - die restlichen kommen weiter in TH.

und mit hinterm baum verstecken ist nicht - da ich gerne weiterkommen möchte und nicht unterwegs bin und dann noch einschlafe vor langeweile.

ab 65 oder wahrscheinlich eher ab 70 kommt dann die treffsicherheit ins spiel 5-52-4

Zurück