Jäger mit lvl 60/70

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
ich spiele einen jäger. wird ein jäger für schwierige sachen im endlevel überhaupt noch gebraucht??
wird der jäger überhaupt mitgenommen??

tja, das ist wohl die frage
biggrin.gif

so ein schwachsinn, natürlich wird er gebraucht und mitgenommen, schon alleine die 70er fähigkeit die aggro auf den maintank zu lenken bei seinen angriffe ist er zum pullen perfekt geeigent!

könnt noch länger vorteile aufzählen aber willst du ja gar nicht wissen, ...
ich sage dir nur jäger sind nach wie vor sehr beliebt in raids, nur gibt es erstens sehr viele und zweitens kann ihn nicht jeder so perfekt spielen wie ich, sodass er eine bereicherung des raides wäre
tongue.gif

also, wenn du deine klasse kannst bist du immer sehr gerne gesehen, nur ein 0815 hunter hat schon jetzt keine chanche irgendwo unterzukommen wie du sicherlich festgestellt hast ^^

also einen healer un einen tank braucht man ja immer.....priester un krieger werden whs immer mitgenommen.
wie seht ihr anderen das mit dem jäger??

Ich Denke Jäger werden noch gebraucht. Mittlerweile machen sie ja auch sehr guten schaden und sind daher gut zu gebrauchen.

Ich glaube schon, dass wir eine Zukunft in Raids haben.
Die neue Fertigkeit zum Pullen ist super. Mit etwa gleichem Equip Level kommt an einen Mage oder Schurken locker ran vom Dmg-Output her. Dazu müssen wir fast nie geheilt werden,weil wir immer wenn wir doch mal die Aggro bekommen uns einfach totstellen.Dazu fallen wir bei Bossen an die man nicht zu nah ran darf nicht komplett im Dmg we. Die Aura aus dem MM Baum ist auch eine kleine Verstärkung für den Raid.
Wir können Mana saugen, ohne dass der Schaden stark darunter leidet und und und....

Ohne Jäger sind schwierige Instanzen die Hölle.
Einmal falsch gepullt und dann ist die ganze Gruppe weg.

Ich glaube schon, dass wir eine Zukunft in Raids haben.
Die neue Fertigkeit zum Pullen ist super. Mit etwa gleichem Equip Level kommt an einen Mage oder Schurken locker ran vom Dmg-Output her. Dazu müssen wir fast nie geheilt werden,weil wir immer wenn wir doch mal die Aggro bekommen uns einfach totstellen.Dazu fallen wir bei Bossen an die man nicht zu nah ran darf nicht komplett im Dmg we. Die Aura aus dem MM Baum ist auch eine kleine Verstärkung für den Raid.
Wir können Mana saugen, ohne dass der Schaden stark darunter leidet und und und....

ab wann kann ich diese fähigkeiten?? ich bin lvl 30.....

Hmm...da fragst was^^
Also diese neue Fertigkeit zum pullen gibts erst mit lvl 70
Totstellen hast du glaub ich schon mit 30 oder? wenn nicht müsste sie bald kommen^^
Joa diee Aura ist ein 31er Talent...also dafür braucht man lvl 40
Bei Vipernbiss bin ich mir nicht sicher...Rang 1 mit 40? weiss nicht^^

*hust* beim first kel´thuzad kill war KEIN jäger dabei *hust*

denke nicht das dies erforderlich ist, jeder der auch nur halbwegs der deutschen sprache mächtig ist kennst diesen ausdruck, ...

für die ungebildeten denen es scheinbar an allgemeinwissen mangelt:

umgangssprachlich „etwas ganz Gewöhnliches“ oder „nichts Besonderes“

für die ungebildeten denen es scheinbar an allgemeinwissen mangelt:

hmmm.gif
das hat nix mit ungebildet zutun wenn man es noch nich gehört hat dann kennt man es nich wirst dich wundern wieviele es gibt die einfache sprichwörter nich kennen weil sie sie noch nie gehört haben
ist manchmal auch regional abhängig

naja, da hilft "wer wird millionär" schauen
wink.gif

sind doch die einstiegsfragen bis 150 € bei denen es nur um solche sachen geht, ...
komme aus bayern und kenne da niemanden der mit dem begriff nichts anfangen kann, von daher meine auslegung aufs allgemeinwissen, da es beim jauch ja auch vorausgesetzt wird ...

naja, da hilft "wer wird millionär" schauen
wink.gif

sind doch die einstiegsfragen bis 150 € bei denen es nur um solche sachen geht, ...
komme aus bayern und kenne da niemanden der mit dem begriff nichts anfangen kann, von daher meine auslegung aufs allgemeinwissen, da es beim jauch ja auch vorausgesetzt wird ...

hat dann aber auch nix mit ungebildet zu tun man kann auch ein sehr gutes allgemeinwissen haben und trotzdem das noch nie gehört haben
blub.gif

Hallo zusammen,

Also 5 Mann Instanzen. "Krieger Priester auf jedenfall. Mage auch extrem oft. Ersetzbar durch Hexer. Paladin oder Druide. Dann noch Schurke oder Jäger." Schurke hat den Vorteil das er Verschlossene Truhen öffnen kann. Das kann allerdings auch ein Schmied. Jäger teilt gut Schaden aus und sollte im Regelfall keinen bekommen. Das entlastet den Heiler ungemein.
Paladin ist durch Schami ersetzbar.

Bei größeren Instanzen 10 Mann "Ubrs" zum Beispiel ist es quasi pflicht von jeder Klasse einen dabei zu haben. Meiner meinung nach kann man auf "KEINE" Klasse bei einem Raid so wirklich verzichten. Pullen = Jäger unverzichtbar. Auch wenn es andere Klassen können.

Mfg Durag

naja, wiederspricht sich leider, ...

wer ein gutes allgemeinwissen hat, dem ist dieser begriff geläufig, das man unwissend ist, folgt schliesslich daraus und das es an der allgemeinbildung fehlt ist logisch
wink.gif

habe ja nicht geschrieben das die leute strunz dumm sind wenn sie es nicht kannten / kennen aber es gehört nunmal zum deutschen sprachgebrauch und steht ebenfalls im duden ... wobei da vieles steht was ich selber wohl auch noch nicht gehört habe
biggrin.gif

0815 bedeutet in etwa "nix besonderes kann jeder andere auch"

aso,thx

naja, wiederspricht sich leider, ...

wer ein gutes allgemeinwissen hat, dem ist dieser begriff geläufig, das man unwissend ist, folgt schliesslich daraus und das es an der allgemeinbildung fehlt ist logisch
wink.gif

habe ja nicht geschrieben das die leute strunz dumm sind wenn sie es nicht kannten / kennen aber es gehört nunmal zum deutschen sprachgebrauch und steht ebenfalls im duden ... wobei da vieles steht was ich selber wohl auch noch nicht gehört habe
biggrin.gif

tut mir ja sehr leid, das ich kein einstein bin wie du...Und was kann ich dafür,wenn man in meinem bekannten Kreis nicht so oft,von solchen Redensarten gebrauch macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon ok
wink.gif

kommt auch etwas mit aufs alter drauf an würde ich sagen, ...
was solls, nun haste wieder was dazugelernt
biggrin.gif

Zurück