Ich glaube schon, dass wir eine Zukunft in Raids haben.
Die neue Fertigkeit zum Pullen ist super. Mit etwa gleichem Equip Level kommt an einen Mage oder Schurken locker ran vom Dmg-Output her. Dazu müssen wir fast nie geheilt werden,weil wir immer wenn wir doch mal die Aggro bekommen uns einfach totstellen.Dazu fallen wir bei Bossen an die man nicht zu nah ran darf nicht komplett im Dmg we. Die Aura aus dem MM Baum ist auch eine kleine Verstärkung für den Raid.
Wir können Mana saugen, ohne dass der Schaden stark darunter leidet und und und....
0815 hunter
was? Kannst du bitte in Buchstaben schreiben,oder was meinst du damit?
für die ungebildeten denen es scheinbar an allgemeinwissen mangelt:
naja, da hilft "wer wird millionär" schauen
sind doch die einstiegsfragen bis 150 € bei denen es nur um solche sachen geht, ...
komme aus bayern und kenne da niemanden der mit dem begriff nichts anfangen kann, von daher meine auslegung aufs allgemeinwissen, da es beim jauch ja auch vorausgesetzt wird ...
0815 bedeutet in etwa "nix besonderes kann jeder andere auch"
naja, wiederspricht sich leider, ...
wer ein gutes allgemeinwissen hat, dem ist dieser begriff geläufig, das man unwissend ist, folgt schliesslich daraus und das es an der allgemeinbildung fehlt ist logisch
habe ja nicht geschrieben das die leute strunz dumm sind wenn sie es nicht kannten / kennen aber es gehört nunmal zum deutschen sprachgebrauch und steht ebenfalls im duden ... wobei da vieles steht was ich selber wohl auch noch nicht gehört habe