Jäger oder Hexer?

Jäger oder Hexer?

  • Hexer

    Stimmen: 18 48,6%
  • Jäger

    Stimmen: 19 51,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Breakerone

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit und Cata kommt. Und aus diesem Anlass habe ich
beschlossenen mir einen neuen Twink(wird vielleicht Main) zu erstellen. Meine Wahl schwankt
allerdings noch zwischen Jäger und Hexer.

Vorweg sei gesagt, dass ich beide Klassen getestet habe, sie mir beide Spaß machen, und die
Wahl deshalb umso kniffliger wird. Desweiteren werde ich diese Umfrage auch im Hexerforum starten
um beide Seiten anzuhören^^ Stimmt einfach ab, und wenn ihr Lust habt, dann schreibt doch noch was
nettes. Würde mich freuen.

Gruß ein zukünftiger Jäger/Hexer^^
 
Nicht schon wieder...

und /e
Vorweg sei gesagt, dass ich beide Klassen getestet habe, sie mir beide Spaß machen

Solche themen sind einfach unnötig (sry). Woher sollen wir dir sagen können, was du spielen sollst??
Ich sag dir doch auch nicht, welche Marmelade du aufs Brot schmieren sollst (vor allem wenn ich selber Erdbeermarmelade herstelle werde ich dir nicht zu Himbeermarmelade raten ). Level beide bis lv 10, dann bis 20, irgendwann merkstt du schon, was das richtige für dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh ins BMW-Haus und frag den Verkäufer, ob nun BMW oder Opel die besseren Autos herstelle... rate mal, welche Antwort du bekommen wirst
 
spiele auch beide (hunter bis jetz main und hexer wirds ab cata)
beim lvln nehmen sie sich nichts... kannst sehr viel solo machen und auch mehrere gegner.
die entscheidung wird dir keiner abnehmen können.....
hunter kann durch die pets seinen support ändern und ist daher sehr flexibel. nen wl hat den port der ebenfalls immer gern gesehen ist + zm und und und....

gibts keinen besseren oder schlechteren
 
erstell dir bitte einen hunter, für einen warlock bist du nämlich zu unwürdig...
 
Ok also mehr ins Detail gehen. Beide Klassen habe ich jeweils bis Stufe 30 probiert.
Jäger allerdings noch zu Manazeiten. Doch finde das mit Fokus auch recht nett.

Sicher habt ihr auch recht, die Entscheidung treffe am Ende ich, kann mir kleine Anregungen holen^^

Desweiteren, Jäger oder Hexer, tja warum eigentlich? Fakt ist das ich eine reine Schadensklasse
spielen möchte, nach langer Tank und Heilerfahrung. Auch wird besagte Klasse eine der neuen Rassen bekommen
(aber auch da schwank ich noch^^).

Paar Tage bleiben ja noch, der Sinn dieser Umfrage für mich ist einfach mal zu horchen was andere sagen.^^

Nunja, wer nichts posten mag, dann bitte einfach abstimmen^^ Bin halt auch auf das Ergebnis gespannt^^
mal schauen was noch rauskommt.

In diesem Sinne wünsche ich noch eine angenehme Wartezeit, und viel Erfolg im Cataclysm.
 
Jäger:

http://www.wow-europe.com/de/info/classes/hunter/index.html

Hexer:

http://www.wow-europe.com/de/info/classes/warlock/index.html


Nun liegts bei Dir

Wobei mir persönlich Hexer wegen der hohen Crits mehr fun macht... könnt aber am Hunter mit Naxx25/T7 Eq liegen ^^

MFG
Pala
 
Ich habe beide Klassen dieses Jahr hochgelevelt und finde beide Klassen genial, wobei ich atm mehr Spass mit meinem Hunter habe.
 
Zurück