was stolen sagen will ist:
respawn zeitpunkt ist abhaengig von dem kill....
ausserdem bist beim jaegerforum besser aufgehoben will er dir sagen
nix zu danken
wenn ich das mit den pets richtig verstanden hab isses eh wurscht welchen du zähmst (ob elite oder was auch immer) .. was zählt ist einzig die klasse und das aussehen
also such dir irgendnen anderen bären und fertig is
was ich eigentlich mit der respawnzeit meinte ist wenn er eben getötet worden wäre wann kommt er wieder mir ist schon klar das es auf den tötungszeitpunkt ankommt.
und es ist nicht egal welches pet du dir zähmst da hast du ne falsche info
da hat er leider recht
katze ist katze egal welches level du sie gezaehmt hast, ob elite oder non elite, ob gold elite oder silber elite
war frueher mal anders..wurde aber rausgepatcht
ich glaube das waren entweder 24h oder 48h
da kann ich mal ausnahmsweise wirklich unironisch auf google verweisen, da ich es nicht genau weiss
was stolen sagen will ist:
respawn zeitpunkt ist abhaengig von dem kill....
ausserdem bist beim jaegerforum besser aufgehoben will er dir sagen
öhm, nein, da hast du ne falsche info. Es is wurscht ob du den rar oder elite bär holst, oder den stinknormalen. Haben alle die gleichen werte und fähigkeiten. Schau einfach mal hier Petopia Da siehst du alle zähmbaren pets.was ich eigentlich mit der respawnzeit meinte ist wenn er eben getötet worden wäre wann kommt er wieder mir ist schon klar das es auf den tötungszeitpunkt ankommt.
und es ist nicht egal welches pet du dir zähmst da hast du ne falsche info
öhm, nein, da hast du ne falsche info. Es is wurscht ob du den rar oder elite bär holst, oder den stinknormalen. Haben alle die gleichen werte und fähigkeiten. Schau einfach mal hier Petopia Da siehst du alle zähmbaren pets.
lol, klaue 7 kann nicht nur der runzlige elite bär, des können auch ganz viele andere, normale viecher. klick bei petopia einfach mal auf die fähigkeit, dann siehste welche tiere des alles können. musst doch nicht auf einen elite bär warten für die fähigkeit. und n besonderes aussehen hat er auch nicht, hab grad selber mal nachgeschaut. Schon klar dass du für fähigkeiten bestimmte pets brauchst, aber nur um den skill zu erlernen, danach kannste sie wieder in die tonne treten wennste kein bock auf die hast. Schau dir lieber mal die werte der einzelnen tier rassen an, is viel etnscheidender.bei petopia hab ich mir ihn auch ausgesucht und nur er kann klaue rang 7 also ist es wohl doch nicht ganz egal welches pet ich zähme