Jäger pet Mongress

Funke

Quest-Mob
halt hier schon mal ein jäger Mongress gezähmt? ist ein bär im teufelswald. steh jetzt schon seit stunden hier kennt jemand seine respawnzeit?

der spawnd immer alle 4 tage zur brunftzeit der bären!
Pass auf das vollmond ist und fall in keinen briefkasten.

AAAACH!!! wickel dir nen ring fleischwurst um den hals sonst ist der bär nich dein freund
smile.gif

was stolen sagen will ist:

respawn zeitpunkt ist abhaengig von dem kill....
ausserdem bist beim jaegerforum besser aufgehoben will er dir sagen

wenn ich das mit den pets richtig verstanden hab isses eh wurscht welchen du zähmst (ob elite oder was auch immer) .. was zählt ist einzig die klasse und das aussehen

also such dir irgendnen anderen bären und fertig is

wenn ich das mit den pets richtig verstanden hab isses eh wurscht welchen du zähmst (ob elite oder was auch immer) .. was zählt ist einzig die klasse und das aussehen

also such dir irgendnen anderen bären und fertig is

*hust*
STYLE-BONUS
*raeusper*

wenn man elite pets zaehmt hat man eben nicht die 08/15-Katze/Baer/Eule an seiner Seite sondern man zeigt, dass man sich die muehe gemacht hat spezielle tiere zu zaehmen

@stolen
heute abend ist kara....
sprich mal wieder durch meine chars toggeln und equipp verbessern

was ich eigentlich mit der respawnzeit meinte ist wenn er eben getötet worden wäre wann kommt er wieder mir ist schon klar das es auf den tötungszeitpunkt ankommt.
und es ist nicht egal welches pet du dir zähmst da hast du ne falsche info

was ich eigentlich mit der respawnzeit meinte ist wenn er eben getötet worden wäre wann kommt er wieder mir ist schon klar das es auf den tötungszeitpunkt ankommt.

da hat er leider recht
katze ist katze egal welches level du sie gezaehmt hast, ob elite oder non elite, ob gold elite oder silber elite
war frueher mal anders..wurde aber rausgepatcht
ich glaube das waren entweder 24h oder 48h
da kann ich mal ausnahmsweise wirklich unironisch auf google verweisen, da ich es nicht genau weiss

da hat er leider recht
katze ist katze egal welches level du sie gezaehmt hast, ob elite oder non elite, ob gold elite oder silber elite
war frueher mal anders..wurde aber rausgepatcht
ich glaube das waren entweder 24h oder 48h
da kann ich mal ausnahmsweise wirklich unironisch auf google verweisen, da ich es nicht genau weiss

Hey cool ich hab heute auch kara!
vllt sehen wir uns ja
tongue.gif

öhm, nein, da hast du ne falsche info. Es is wurscht ob du den rar oder elite bär holst, oder den stinknormalen. Haben alle die gleichen werte und fähigkeiten. Schau einfach mal hier Petopia Da siehst du alle zähmbaren pets.

öhm, nein, da hast du ne falsche info. Es is wurscht ob du den rar oder elite bär holst, oder den stinknormalen. Haben alle die gleichen werte und fähigkeiten. Schau einfach mal hier Petopia Da siehst du alle zähmbaren pets.

bei petopia hab ich mir ihn auch ausgesucht und nur er kann klaue rang 7 also ist es wohl doch nicht ganz egal welches pet ich zähme

du kannst jedem anderen tier mit den ausbildungspunkten das gleiche beibringen

das is nur ne frage wieviel ausbildugnspunkte das tier hat und die basieren auf treue und level

meine katze hat auch klaue rang 7
ich hab den nie gezaehmt
was sagt dir das?

bei petopia hab ich mir ihn auch ausgesucht und nur er kann klaue rang 7 also ist es wohl doch nicht ganz egal welches pet ich zähme
lol, klaue 7 kann nicht nur der runzlige elite bär, des können auch ganz viele andere, normale viecher. klick bei petopia einfach mal auf die fähigkeit, dann siehste welche tiere des alles können. musst doch nicht auf einen elite bär warten für die fähigkeit. und n besonderes aussehen hat er auch nicht, hab grad selber mal nachgeschaut. Schon klar dass du für fähigkeiten bestimmte pets brauchst, aber nur um den skill zu erlernen, danach kannste sie wieder in die tonne treten wennste kein bock auf die hast. Schau dir lieber mal die werte der einzelnen tier rassen an, is viel etnscheidender.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klaue 7 ist nur das er das von anfang an kann .. und du ned bebringen musst -.-

bär = bär
katze = katze ..
fertig und attacken sind die gleichen man kann es beibrigen nur paar können spzielles wie unsichtbar ect

Zurück