Jäger PVP Video

Vagabond55

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Tag auch,

Bin neuerdings über die Videoaufnahme gestolpert und hab mir gedacht, da es in WOW momentan ein bisschen öde zugeht (vor 4.1) mal eben in 1-2 bgs reingeschmissen und aufgenommen was drin so passiert ist und bissl dran rumgeschnitten, ausprobiert etc, das' dann bei rausgekommen will in zukunft aber eher Open-PvP sachen aufnehmen. Wollte jetzt generell eig. nur fragen was ihr vom Video haltet

http://www.youtube.com/watch?v=nL235r2TWSY

mfg Vagabond

Hab nach 1 Min aufgehoert, wo ich gesehen hab, dass du "gebackpaddled" hast. Sry. Muss jemand anderes beurteilen.

Was zum Teufel ist denn bitte backpaddlen?

@TE: Random Killvideo, *gähn*

Was zum Teufel ist denn bitte backpaddlen?

@TE: Random Killvideo, *gähn*

backpaddeln, ist wenn du NORMAL rückwärtsläufst, also langsamer als nach vorne, man kann nämlich auch seitlich nachhinten laufen, so ist man normal schnell, und ist besser im pvp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backpaddlen is soweit ich weiß, die aktion rückwärts zu laufen, anstelle vom seitwärts wegrennen

sonst, naja musik is nich meins, so richtig bam machts einfach nich, halt zusammengeschnittene pvp videos
kann ja noch werden

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=185581

DAS ist ein hunter pvp filmchen, was begeistert und fesselt, meiner meinung nach

MfG Wayne

hehe war schneller als ihr

PS: die mukke ist ja grauenvoll im vid -.-*

@ wayne DAS video ist geil ,, und ich sage immer hunter sind voll schwach ^^ ligt wohl an meiner spielweise ^^

zunächst mal, danke für die antworten

ok also zum "backpaddeln", hehe unter kritischem auge muss ich dem zustimmen, allerdings meistens nur in situationen wos eig. egal war, aber werde aufjedenfall vermehrt drauf achtgeben

wie gesagt, einfach nur die ersten 2 bgs aufgenommen und zusammengeschnitten, das video ist auch nur auf youtube weil ichs nem freund zeigen wollte, und wenn ichs ihm persönlich geschickt hätte, hätte der dl ewig gedauert. Und da ichs schonmal reingestellt hab, wollt ich auch gleich nach der allgemeinen meinung dazu fragen. Aufjedenfall danke fürs Feedback, werd ich aufjedenfall beim nächsten video miteinbauen, hab jetzt blut geleckt

mfg

EDIT: über musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück