F2P - Firefall Closed Beta - Gameplay Video und 10x Keys Giveaway

AcidArt

NPC
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hey ho ihr alle,

alles klar bei euch ?

Ich wollte euch mal das Spiel Firefall näher bringen. Es handelt sich hierbei um ein 3rd Person Shooter (bzw. First Person Shooter, da man umstellen kann) und man spielt in einer offenen Welt. Das Spiel ist ähnlich wie PlanetSide 2, man braucht aber nicht 500 Leute um einen Turm ein zu nehmen Generell muss ich sagen, dass das Spiel echt super ist!! Es macht unglaublich Spaß und ist sehr vielseitig!! Geil sind auch die PVP Modi, welche in einem anderen Video noch vorgestellt werden.

Das Spiel wird nach seiner Beta Phase, weiterhin Free to Play sein.
Link zur offiziellen Seite: http://www.firefallthegame.com/

Link zum Gameplay Video: http://www.youtube.com/watch?v=jFyaU6Jtd7I

Dort findet ihr auch das Giveaway / Gewinnspiel für 10 unglaubliche Beta Keys. Ihr müsst nicht viel dafür machen ^^ Aber als kleiner Tipp: Es gehen heute noch 2 Keys raus
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr positiv von dem Spiel überrascht bin. Falls ihr es kennt, wie findet ihr es? Weiss jemand ob man sich zwischen Basen teleportieren kann ??
Ich würde es echt jedem empfehlen, dieses Spiel mal auszuprobieren. Mein erster Eindruck ist: 8.7 / 10 Punkten!

Ciao ciao euer AcidArt
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Ich finde es in der aktuellen Fassung grottenlangweilig. XP und Ressourcengrind in absolut monotoner Art und Weise. Was da noch alles kommen soll klingt vielleicht interessant, aber solange es im Spiel nicht vorhanden ist fließt es auch in meine Bewertung nicht mit ein.
Ich hab aber auch immer ein Auge auf dei Patchnotes. Sollte da interessanter PvE-Content kommen schau ich wieder rein. Fürs PvP spiel ich Planetside 2. Das ist Firefall haushoch überlegen.
 

Lancegrim

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
42
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Also ich bin auch dabei bei der closed Beta, und hab diese genau (insgesammt) 5 Stunden gespielt. Danach war Schluss.

Wie Lari sagte, mega langweilig.

Die Thumper Events sind Anfangs ganz lustig, arten aber nach dem dritten oder vierten Mal einfach nur in mega Gähnorgien aus.
Gegnervarianz ist quasi nicht wirklich vorhanden, genauso Waffen und Rüstungen.

Die Idee dahinter is ganz ok, aber einige Spielmachaniken sind einfach nur...... Mein Char kann dem Säuregespritze von bösen Aliens widerstehen, aber sobald er nen Fuß ins mm tiefe Wasser setzt, stirbt er vor sich hin? Dafuq?


Wo ich noch den meisten Spaß hatte, war das rumdüsen mit dem Jetpack, das hat mich stark an Tribes damals erinnert und bissel Spaß gemacht, der Rest vom Spiel...




Leider bei Defiance fast das gleiche...
 
Oben Unten