Jäger-Quests

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Hallo erstmal!
Äääähm ich bin schockiert, ist das wirklich wahr das es nur Jäger-Quests der Stufe 1, 10 und dann ab 52 gibt???
w00t.gif

Was ist den mit den 40 Stufen dazwischen??? Das kann doch nur ein Fehler sein, oder???

Bei allen anderen Klassen, gibt es fast zu jeder stufe eine Quest!
clap.gif

Erleuchtet mich, bitte!
cry.gif
 
Alle Klassen haben solche Quests auf jeder Stufe halt ich ja fürn Gerücht.
 
Hallo erstmal!
Äääähm ich bin schockiert, ist das wirklich wahr das es nur Jäger-Quests der Stufe 1, 10 und dann ab 52 gibt???
w00t.gif

Was ist den mit den 40 Stufen dazwischen??? Das kann doch nur ein Fehler sein, oder???

Bei allen anderen Klassen, gibt es fast zu jeder stufe eine Quest!
clap.gif

Erleuchtet mich, bitte!
cry.gif

Es gibt noch eine Quest auf Stufe 60 die im geschmolzenen Kern startet. Das wars dann auch schon.
Früher hatten wir sogar nur die zwei Quests auf Level 1 und 10
wink.gif
 
ich finde die epicquest gleichtes zwar aus aber essis blöd für welche die kein raid gehen...oder nicht oft. ich hoffe auf jedenfallo das bei bc mehr klassenquests kommen
 
Wir sind dafür mit einer Epic Quest gesegnet worden
wink.gif

Dafür hat sich die ja auch ordentlich gewaschen
biggrin.gif

Aber man is (bzw war damals) stolz wie Oscar wenn man die geschafft hat ...

PS: Gott was hab ich Solenor gehasst
tongue.gif


ich finde die epicquest gleichtes zwar aus aber essis blöd für welche die kein raid gehen...oder nicht oft. ich hoffe auf jedenfallo das bei bc mehr klassenquests kommen

Was hatn die Epic Q mit Raids zu tun ?
OK wenn du das so meinst, das man ohne vernünftiges Equip aus minimum ZG / MC die epic q nicht oder nur schwer schafft, dann muss ich dir Recht geben
biggrin.gif
 
Dafür hat sich die ja auch ordentlich gewaschen
biggrin.gif

Aber man is (bzw war damals) stolz wie Oscar wenn man die geschafft hat ...

PS: Gott was hab ich Solenor gehasst
tongue.gif

Was hatn die Epic Q mit Raids zu tun ?
OK wenn du das so meinst, das man ohne vernünftiges Equip aus minimum ZG / MC die epic q nicht oder nur schwer schafft, dann muss ich dir Recht geben
biggrin.gif
na du musst immerhin MC gehen um die quest zu bekommen und da scheitert es schon bei mir, ohne stammgrp und mit beschi***nen arbeitszeiten wird sich das auch nicht ändern
 
Ich schreib mal noch was zu dem Thema:
Es ist auch schön, wenn man den Dämon so am letzten Prozent hat und einer der zahlreichen Zuschauer dann dazwischenfunkt ...
Und das ned nur einmal und nicht nur die gegnerische Fraktion ... dann vergeht einem da irgendwann einfach die Lust dran ...
 
OK wenn du das so meinst, das man ohne vernünftiges Equip aus minimum ZG / MC die epic q nicht oder nur schwer schafft, dann muss ich dir Recht geben
biggrin.gif

wofür ist die quest doch glei da? um skill zu zeigen! dakommts nich aufs equip an. ich hatte damals 1 zg und 1t1 teil und hab alle bis auf winterspring first try gelegt! winterspring erst beim zweitem ma *schäm*
die quest soll skill mit gutem equip belohnen. wer die dämonen nur mit full t1 schafft sollte sich ne andere klasse zum daddeln aussuchen, denn mit full t1 macht man mehr dmg und und legt sie nicht durch ausdauernden skill.
top.gif
 
Zurück