Jäger schüsse werden nicht angezeigt

Lort123

Quest-Mob
Kommentare
18
So hi buffed user ,

ich wolte mal fragen ob ihr auch schon mal so ein problem hatte wie z.b. bei tödlicherschuss oder schimärenschuss das der schaden nicht übern mob erscheint aber ich trotsdem Cd auf den zauber habe XD

so gehn mir immer ein paar dps futsch

grüße Gloirin

Is das ganze bei Bosskämpfen oder Trashmobs bzw. in ner 5er Ini?

Dann kann es dir passieren, das du den Schuss noch abfeuerst, der Mob aber stirbt, bevor der Schuss das Ziel ereicht und du CD hast ohne Schaden am Mob gemacht zu haben.

Wenns immer passiert, liegt das Prob allerdings woanders.

lG

es ist beim boss kampf oder an der puppe XD

regt voll auf
soll ich mal gm anschreiben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil's nicht angezeigt wird, heißt es ja nicht, dass der Schaden nicht gewertet wird. Fixier dich also jetzt nicht darauf, dass du deswegen Dps verlierst, sonst bist du nachher enttäuscht.
Ich würde in den Anzeigeoptionen mal schauen ob die Häkchen richtig gesetzt sind. Da müsstest du einstellen können welcher Schaden dargestellt wird. Ansonsten hilft ein GM sicher weiter. Für's Schreiben eines Tickets brauchst du aber nich unsere Erlaubnis
biggrin.gif

jo aber zur zeit bin ich wieso noch bei mein praktikum und kann jetzt erstmal net ini wow einloggen wolte nur mal wissen ob jemand so ein problem schon mal hatte XD

so muss aber jetzt auch wieder arbeit guck mir das nachher zuhause mal genauer an hab nur mal von gildenmitglied gehört er hatte das problem auch schon einmal aber mal sehn XD

gruß gloirin von der arbeit XD

Guck mal ins Kampflog. Da sollte er eigentlich immer auftauchen.

Ist bei mir auch öfters so, vor allem wenn die "dicken" Zahlen von Killshot und co. erscheinen sollten... ich gehe mal davon aus, dass eben diese einfach in der Zahlenflut untergehen, um den Screen nicht voll zu spammen. Die DPS beeinflusst das aber nicht
wink.gif

naja schade vll kommt das daher ich muss es heute aben mal nachgucken im kampflog muss es ja drin stehn wenn nicht ist etwas faulXD

Böse Blizzard leute XD

Zurück