Jäger-Sets im unteren Levelbereich

Demondays

NPC
Kommentare
25
Buffs erhalten
8
Hay,

ich bin noch neu in WoW und haben vor ein paar Tagen einen Tauren-Jäger angefangen.
Meine Frage:
Gibt es für den Jäger auch schon im unteren Levelbreich (so Lvl 20,30) Hunter-Sets. Und wenn ja, wo bekommt man sie her?

Danke schon mal für eure Mühe!

Früher war das DefiasSet aus DM sehr beliebt, allerdings gibt es das nicht mehr.
Ich denke mal für das Level gibts kein Set mehr, ausser eins zum selberbauen evtl.

Sry seit dem Ende des Defiassets bin ich keinem Set mehr hinterher gerannt^^

http://wowdata.buffed.de/itemset/list/3
Sieht nicht so aus, als gäbe es noch Rüstungssets im unteren Levelbereich. Falls du mal selbst suchen willst: Wow-Datenbank auf Buffed, dort Gegenstände, dann Rüstungssets anklicken.
Theoretisch könnte man sich mit der Lederverarbeitung ein "Set" herstellen, das hat dann aber keine besonderen Eigenschaften sondern nur eine in sich passende Optik. Kommt halt darauf an, was du damit vorhast. Für RP wäre es durchaus eine Möglichkeit, wenn du eher hinter den Rüstungssetboni her bist, dann lohnt es sich natürlich nicht.
Wenn du fragst, um nichts falsch zu machen in der Levelphase: Entspann dich. In der Regel wechseln die Rüstungsgegenstände schnell genug. Und wenn man mal 20 Level mit ein und denselben Handgelenken herumrennt - nur die Nörgler nörgeln
Viel Spaß beim Leveln!

Wie das Defias Set gibbet net mehr .. WTF .. was bin ich damals zu meiner WoW Zeit hinter dem Zeuch als Jäger her gelaufen ..

Eine Schande ist das ... na ja net mein Problem .. aber gut zu wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück