Jäger Skillung frage

R4ptor01

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hi ich habe meinen Jäger jetzt auf 70 und da ich nicht soviel ahnung habe wie man skillen sollte frage ich hier einfach mal.

Brauche ne skillung mit der ich 5er instanzen, 10er Raids also karazhan und auch gruul etc gehen kann. PVP spiele ich garnicht. habe mir mal ein paar skillung ausgesucht und wollte mal fragen welcje hr mir empfehlen würdet:

Skillung 1
Skillung 1

Skillung 2
Skilliung 2

Skilliung 3
Skillung 3

danke schonma im Vorraus für eure hilfe
smile.gif

Würde Skillung 3 nehmen:

Auf Raids sind die Pets meist besseres Kanonenfutter, daher ist es wichtig dass du als Jäger möglichst viel Schaden machst und dafür hast ja gut in MM investiert.

Gelungene Skillung
top.gif

ps: Eventuell die 3 Punkte für Humanoidetöten in verbesserte Stiche investieren. Finde die Fähigkeit eher unnötig, wenn man kein PvP macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder noch.
Ich würde meine Skillung nehmen, klingt zwar sehr arrogant, aber es ist Fakt, dass es in den von dir genannten Einsatzgebieten die Skillung mit dem größten Damagepotential ist!
http://www.wowhead.com/?talent=ceb00tgRVuVoVVbRV

1)
In Karazhan kann man sein Pet überall 100% einsetzen. Einzige Ausnahme bildet da Shade of Aran, denn der ist ein echter Petkiller...
2)
Damage macht man mindestens 90% von dem Normalschaden eines Marksman, gut gespielt ohne zweifel mehr(!). Raid-BM ist DIE Damageskillung, alles andere ist alter Aberglaube von Leute, welche nicht auf dem aktuellsten Stand der Talente und deren Auswirkungen sind.

Zusatz zu deinen Vorschlägen:
Skillung 1)
Falshc verlinkt...

Skillung 2)
Es fehlt Petfokus und Geisterbande
Geisterbande mag man als sinnlos ansehen, aufgrund eigener Erfahrungen bin ich jedoch vollkommen anderer Meinung
Die Rüstung des Pets kann man 100% vernachlässigen, da das Pet niemals Meleeschaden bekommen wird. Ein Hunterspet ist in Kara leider kein Offtank mehr, höchstens 2-3 Hits, aber da hilft selbst das bisl mehr an Rüstung nicht
wink.gif

Skillung 3)
2 Punkte in Kampferfahrung sind viel zu teuer dafür, dass sie fast nichts bringen. Die Punkte lieber noch in verbessertes Hunters mark
2 Puntke in verbesserte Stiche sind ebenfalls verschwendung. Solltest du Ernsthaft noch den Schlangenbiss benutzen, dann rate ich dir schnellstens davon ab. Serpent Sting wird im endgame nicht mehr benutzt, mana-ineffitient und einfahc nur dmg-verlust!

Hoffe dir ist so eine Antwort auch recht, denn von den 3 Skillungen würde ich 1:1 keine übernehmen
wink.gif

Weder noch.
Ich würde meine Skillung nehmen, klingt zwar sehr arrogant, aber es ist Fakt, dass es in den von dir genannten Einsatzgebieten die Skillung mit dem größten Damagepotential ist!
http://www.wowhead.com/?talent=ceb00tgRVuVoVVbRV

1)
In Karazhan kann man sein Pet überall 100% einsetzen. Einzige Ausnahme bildet da Shade of Aran, denn der ist ein echter Petkiller...
2)
Damage macht man mindestens 90% von dem Normalschaden eines Marksman, gut gespielt ohne zweifel mehr(!). Raid-BM ist DIE Damageskillung, alles andere ist alter Aberglaube von Leute, welche nicht auf dem aktuellsten Stand der Talente und deren Auswirkungen sind.

Zusatz zu deinen Vorschlägen:
Skillung 1)
Falshc verlinkt...

Skillung 2)
Es fehlt Petfokus und Geisterbande
Geisterbande mag man als sinnlos ansehen, aufgrund eigener Erfahrungen bin ich jedoch vollkommen anderer Meinung
Die Rüstung des Pets kann man 100% vernachlässigen, da das Pet niemals Meleeschaden bekommen wird. Ein Hunterspet ist in Kara leider kein Offtank mehr, höchstens 2-3 Hits, aber da hilft selbst das bisl mehr an Rüstung nicht
wink.gif

Skillung 3)
2 Punkte in Kampferfahrung sind viel zu teuer dafür, dass sie fast nichts bringen. Die Punkte lieber noch in verbessertes Hunters mark
2 Puntke in verbesserte Stiche sind ebenfalls verschwendung. Solltest du Ernsthaft noch den Schlangenbiss benutzen, dann rate ich dir schnellstens davon ab. Serpent Sting wird im endgame nicht mehr benutzt, mana-ineffitient und einfahc nur dmg-verlust!
Hoffe dir ist so eine Antwort auch recht, denn von den 3 Skillungen würde ich 1:1 keine übernehmen
wink.gif

okay und mit deiner skillung haut man auch viel dmg raus und auch in 5er instanzen und solo ist sie gut?
und wie sieht es so aus is die kompliziert zu spielen oder gehts es eigentlich? weil dann wär sie perfekt
smile.gif

< Hält von Marksman nicht viel...
wink.gif

Ob eine Skillung schwieriger zu spielen ist als eine andere, das werde ich mal nicht dementieren. Als Raid-BM muss man definitiv schneller reagieren als MM, da man eine 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit hat.
Weiterhin muss man als BM sein Pet immer im Auge behalten und dort ebenso zügig reagieren können.

Und was das Soloplay angeht:
Raid-BM is still BM
wink.gif
Zwar muss man sein Pet nun nach jedem 10. Mob heilen und nicht nur nach jedem 20. aber das macht die Sache nicht unnötig kompliziert
smile.gif

@R4ptor01

höre gut auf Mahoni. Der weiß wovon er spricht. Bin zwar erst lvl61, aber mir der Skillung schaffe ich Gegner die 4-5 lvl über mir sind, ohne dass ich outofmana gehen und mein Pet noch vital bleibt.

Ghosar

mhmm okay muss ich die skillung mal ausprobieren ^^ spiele als main nen holy pala da muss man ja auch schnell reagiren und ich denke das is okay
smile.gif

eine frage an mahoni.

ich glaube mich erinnern zu können, dass du mal in diesem forum eine 41/0/20 skillung vorgeschlagen hast. was ist daraus geworden?

in raids wird ja immer viel davon gesprochen fallen zu legen, sollte man daher nicht diese skillen oder reicht dafür die standart skillung mit den rängen?

viele grüße

Gibt in ca ner halben Stunde n neuen Thread zum Thema skillungen, so lange bitte noch gedulden

hi,

habe da noch eine frage.

ich bin zur zeit lvl 34 und verfolge eine pve skillung

ich möchte später dann auf BM-raid gehen.

macht es sinn, jetzt schon umzuskillen oder sollte ich diese pve skillung durchziehen und dann später erst umskillen? in bin viel in der gruppen jetzt schon unterwegs.

vielen dank

Zum Leveln rate ich erst recht BM

Skillung 3)

Kampferfahrung ist, wenn man sorgfältiges Zielen geskillt hat gerade effektiv!
Man investiert zwei lächerliche Punkte und erhält knappe 5% mehr Angriffsraft!

Durch sorgfältiges Zielen wird die Angriffskraft um 45% des kompletten Intelligenzhaushalts erhöht.
Durch die 6% Int durch Kampferfahrung sind das also 2,7% + 2%Bew

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich geht jede Skillung, das habe ich nie dementiert.
Jedoch gibt es im ganzen Spiel nichts einfacheres zu leveln als den BM-Hunter. Der Demon-Hexer hat es da ähnlich einfach, jedoch verbraucht er mehr mana und ist somit etwas langsammer als der BM-Hunter.
Und diese Aussage ist unwiederlegbar :ß

Kampferfahrung ist, wenn man sorgfältiges Zielen geskillt hat gerade effektiv!
Man investiert zwei lächerliche Punkte und erhält knappe 5% mehr Angriffsraft!

Durch sorgfältiges Zielen wird die Angriffskraft um 45% des kompletten Intelligenzhaushalts erhöht.
Durch die 6% Int durch Kampferfahrung sind das also 2,7% + 2%Bew

also wenn 100% deiner angrifst kraft aus int und beweglichkeit kommen stimmt das
in der praxis kommt eber eher noch nen teil aus dieregt angrifskraft von ittems und dann hat man noch ne grund angrifskrafft so das die 2 punte eher 1-2% bringen und das ist echt verschwendung den 2 pukte für weniger als 1% gesamt dps boost da steck ich lieber was in pet baum da bekommst für 2 punke 8% pat dps was die gesamt dps um 2-3% erhöht

Das mehr an int machts aus ... nicht die agi ...
nur bedenke, du hast noch 10% +ap geskillt *zwinker*

Zuletzt bearbeitet:
hallo mahoni,

also rätst du mir, dass ich jetzt schon mit lvl auf BM umskille ja?
wie setze ich meine bisher vorhandenen 25 talentpunkte denn am besten ein?
die 20 punkte in MM gleich vollmachen und dann in BM weiter machen?

thx und viele grüße

PS: wieviel gold muss ich denn für diese aktion einkalkulieren? ich muss doch sicher alle fähigkeiten neu beim lehrer kaufen..

Zurück