Jäger Skillung frage

Prinzipiell sollst du erstmal das machen, was du möchtest
wink.gif

Wenn du es ausprobieren magst, schau am besten mal in den ersten Thread hier im Board, oder aber den zweiten Link in meiner Signatur, dort sind einige Skillungsvorschläge gepostet. Am besten mal alle ausprobieren und dann entscheiden, was dir liegt
wink.gif

Lies dir auch die Beschreibungen gut durch.

Was das Gold angeht:
So sind das einmal umskillkosten von 1,5,10,15,20,25,....,50g welche auf dich zukommen (je nachdem wie oft du bereits umgeskillt hast. Erstes mal 1g, zweites mal 5g, drittes mal 10g, etc....)
Und dann kommen da die Kosten für die Skills. Diese sind aber nicht weiter teuer. 10g im ganzen maximal schätze ich :>

hi mahoni,

also ich weiß schon worauf ich skillen möchte, die BM-raid variante.

nun bin ich mir aber unsicher wie ich meine bisherigen 26 talentpunkte am sinvollsten vergebe.
ich habe leider noch nicht so viel erfahrung und kann somit nicht sagen was zum solo und gruppenspiel am besten ist. ich bin ein rollenspiel neuling und habe keine ahung ob man nun zb. erstmal alle punkte in einen baum steckt und dann mit dem nächsten weiter macht oder ob man nicht besser beide bäume gleichzeitig skilled...

- 6/20/0
- 15/11/0
oder gibt es noch bessere varianten?

ich spiele oft in einer festen gruppe, wo aber die leute 7-10 lvl höher sind.

wenn ich lvl 70 wollte ich natürlich auch noch andere skillungen testen und schauen was mir am besten liegt.

ach nu check ich dich erstmal, du bist noch keine 70?
xD
Nunja, also ich bin der Meinung, dass BM-Leveln am angenehmsten ist. Ergo steckst du zu Beginn alle Punkte in einem Baum um möglichst früh eines der "super"-Talente zu bekommen
Im fall von BM sind das
Intimidation / Einschüchterung (21 Punkte)
Bestial Wrath / Zorn des Wildtiers (31 Punkte)
The Beast Within / absolut kA (41 Punkte)

Immer so skillen, dass du frühstmöglich an diese Punkte herankommst. Mit llv30 also Intimidation, mit 40 Bestial Wrath und mit 50 letztenendlich dann The Beast Within.

51-70 wird dann alles in MM investiert um mehr eigendmg zu bekommen.

na das ist doch mal eine aussage, ich danke dir xD ..

ich dachte immer, mit 20 punkte in MM am anfang wäre es leichter wegen des DMG gewinns.

kannst du mir noch die vorteile deines rats kurz erklären? warum die 20 punkte in MM erst zum schluss und nicht am anfang zum leveln angenehmer sind?
ich kenn mich ja mit den BM super talenten nicht aus. den gezielten schuss habe ich bereits aus dem MM baum und finde ihn ganz n1 ...

thx ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Beast Within / absolut kA (41 Punkte)
heißt auf deutsch "Wildes Herz"

also, erklärung...^^

wenn du zuerst mm skillst machst DU mehr dmg----> dein pet verliert leichter das aggro
wenn du jedoch zuerst mm skillst macht DEIN PET mehr dmg------> hält leichter aggro

zum levlen ist es viel (und damit mein ich viel) leichter wenn dein pet vernünftig die aggro hält, da du dann nicht in nahkampf musst und schaden kriegst und so auch die regg pausen runtergehalten werden

außerdem
victory.gif
haben die fähigkeiten noch niedrigen cd, der höchste ist dann zorn des wildtiers mit 2 min, wodurch das farmen/questen erleichtert wird (schnellfeuer zähl ich mal nicht zu den fähigkeiten eines bm´s^^ wobei man das auch immer raushaut, wenn der cd weg ist)

Zum Thema BM-Leveln ... lasst ihn doch MM skillen ... damit die Aggro beim Pet bleibt kann man auch Totstellen benutzen und das sollten doch alle Jäger mal auf die Reihe bringen ... viele können definitiv nicht mit ihrer Aggro umgehen ...

Ich lasse jeden so leveln wie er möchte, wenn er aber nach einem Rat fragt ist es doch nur schlüssig, wenn ich meine Meinung vertrete, oder etwa nicht?
wink.gif

Klar kann man auch erst 20 pts in MM hauen. Ich finde das Pet+Autoshot getue aber super entspannend. Ohne das hätte ich meinen Jäger nie auf 70 bekommen, so komisch das klingen mag.
Ich wollte einfach nur ohne Probleme leveln, egal was ich mache, egal welcher Gegner. Genau das tat ich dann auch. Und genau das ging leider nur mit BM.

Der Vorteil ist jener:
Das Pet macht deutlich mehr Schaden als zuvor. Beim leveln merkt man die Unterschiede wirklich deutlich, es ist wirklich wie ein zweiter Spieler.
Man muss nicht auf viel acht geben und dank des neuen Pet-Heilen sollte das Leveln nun nochmals um ein vielfaches schneller gehen.

Wirklich merken tut man den Unterschied vor allem bei Elite-/Gruppenquests. Da das Pet so verdammt viel aushällt kann man wirklich sehr gut mit den Gegnern umgehen.
Als MM ist das eher so die Sache *bolz* *totstell* *heil* *bolz*
Als BM hat man nur *heil* *bolz*
Aber jedem wie er beliebt
wink.gif
Das Stichwort ist da ganz einfach: Ausprobieren was einem liegt.

ich danke euch für die schnellen antworten.

wie gesagt, kenne mich noch nicht so gut aus daher wollte ich einfach nur die erfahrungen anderer spieler hören xD ...

die sache mit BM klingt nun schlüssig, denn in meiner momentanen skillung ziehe ich auch schon oft genug aggro vom pett und muss in den nahkampf. oder halt totstellen oder rückzug anwerfen.
wenn das pet nun besser tanlen kann, geht das leveln jnatürlich besser von statten.

ich teste es einfach mal und kann euch ja dann berichten.

viele grüße

aber blizzards "tolle" übersetzung ist : Wildes Herz

klingt komisch - ist aber so
rolleyes.gif

Zurück