Jäger Stats ?

b1ubb

Raid-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Huhu leute
wink.gif

also mir is mal aufgefallen, das irgendwas nicht stimmt seit dem neuem patch.

und zwar, habe die gleichen items bis auf die brust die hab ich verbessert =)

und jetzt kommts,
ich hab vor dem patch 20,04 % Crit gehabt und ca 1,8k ap
jetzt !!! hab ich nur mehr 15,65% crit und 1,4k ap ...

ich weiß nicht was ich tun soll,
ich hab schon alle items ausgezogen, und wieder angezogen, aber nix funktioniert .. ;(

ist bei euch ein ähnlicher fehler ??
oder stimmt bei euch alles ?

Dergleichen ist mir nicht aufgefallen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch nie wirklich über 15% crit hatte (glaub ich ...)

Die AP sind jedenfalls im normalen Bereich gefallen geblieben, ebenfalls ca 1.5k
Vielleicht hattest du einmal die Druidenaura drauf?
Oder sonstigen Buff?

Es wurden zwar teilweise Werte von Gegenständen verändert, aber ein Unterschied von 4,5% Crit und 400 AP ist dadurch nicht zu erklären. Lege am besten alle Gegenstände ab, schau nach, ob deine Werte im Charakterfenster mit denen eines normalen nackten 70ers übereinstimmen (Talente beachten!). Danach lege Stück für Stück deine Gegenstände wieder an und überprüfe wieder im Charakterfenster, ob sich die Werte entsprechend der Gegenstandsbeschreibung verändern. Das Addon RatingBuster kann dabei helfen, wenn du mit den Werten nicht so fit bist.

Sollte das alles nicht helfen, bleibt dir nur, einen GM anzuschreiben und dein Problem zu schildern. Es kommt nach Patches manchmal vor, daß Talente o.Ä. nicht korrekt einbezogen werden.

ja ich weiß auch nicht ....

nein mit dudu aura komm ich über 25% crit ...

ich versteh es auch nicht, warum es so aussieht ...
mal wirklich ein GM anschreiben und guggen was das soll ... ;(
fuckt mich nur ziemlich an ...

so also ...

ich bin jetzt mal um einiges schlauer =)

also ...

beim arsenal bei WoW wird alles richtig angezeigt
und ingame nicht ..

ich werde heute ( gestern bin ich nicht dazugekommen ) mal mit einem GM reden, und mal
fragen was er davon hält =)

Hast du eine Antwort vom GM bekommen?

nö ... ;(

ja wir arbeit daran bla bla bla ...
aber getan wird wohl nix ...

mal schaun ich warte jetzt mal das update am mittwoch noch ab, und schau mal
wie es dann ist, sollte es dann noch immer fehlerhaft sein, meld ich mich wieder beim GM

Klasse, ich hätte den Thread hier nich lesen sollen... Gestern war noch alles ganz normal, hatte meine ~ 2080 AP und ~ 25% Crit, und dann schaut man mal in diesen Thread vorm einloggen, hat man aufeinmal das selbe Problem. x.x Meine AP sind auf 1704 gesunken und mein Critchance auf 20. Versteh ich allerdings nicht wirklich, weil ich mir Hundertprozentig sicher bin, dass Gestern alles normal war (einer aus der Gilde hatte mich gestern nach meinen Stats gefragt, und da hab ich ihm noch die korrekten Werte vorlesen können.) Auch merkwürdig ist, dass wenn ich alle Klamotten bis auf die Waffe ausziehe, mir eine Critchance von 0,00% angezeigt, was eigentlich nicht sein kann. Reloggen bringt nix, alles aus- und wieder anziehen bringt auch nix. Werd mal nen GM kontaktieren, auch wenn ich bezweifle, dass der mir helfen kann.

Imo ist da einfach einiges verbuggt. Armory hingegen scheint jedoch alles richtig anzuzeigen, also einfach danach gehen
wink.gif

Ach, ich bin ein Riesennap. -_- Brauch mich ja nich wundern, dass meine Anzeige nich stimmt, wenn sie auf 'Nahkampf' steht, statt auf 'Fernkampf'. Naja egal, bevor ich das ganze bemerkt habe, hab ich mich schon mit nem GM unterhalten, der meinte, ich solle die Ordner WTF und Interface umbenennen und anschließend den Ordner Cache löschen... Vieleicht hilfts dir ja @ b1ubb.

Ach, ich bin ein Riesennap. -_- Brauch mich ja nich wundern, dass meine Anzeige nich stimmt, wenn sie auf 'Nahkampf' steht, statt auf 'Fernkampf'. Naja egal, bevor ich das ganze bemerkt habe, hab ich mich schon mit nem GM unterhalten, der meinte, ich solle die Ordner WTF und Interface umbenennen und anschließend den Ordner Cache löschen... Vieleicht hilfts dir ja @ b1ubb.

rofl ...
auf das hab ich auch noch ned geschaut ...
aber wenn es wirklich an dem liegen sollte,
bennen ich mich zum superidioten
wink.gif

----- edith =)

gut leute ...
vergesst das alles ...

The award idiot of the year 2oo7 goes to
b1ubb
wink.gif

thx thx ... n1 nahkampf stats
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*g*

Freut mich zu lesen, daß nicht nur ich ab und an mal nen Denkfehler mache.

Tja, da fällt mir was aus meiner Arbeit beim Support ein:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
biggrin.gif

Zurück