Jäger sucht Gilde

Megamage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.924
Reaktionspunkte
1
Kommentare
276
Hiho ich bin Lêandrôs ein 70iger BM Hunter und suche immoment eine Gilde die am besten Aktiv in SSC, Tk und Mh ist. Ich habe genug Raiderfahrungen und mein Equip spielt auch mit, hier ein paar Infos über mich:

Name: Lêandrôs
Klasse: Jäger
Rasse: Orc
Skillung: 41/20/0
Equip: Mein Equip ist T4 und ZA(Brauche aber noch Drachenwirbeltrophäe)
und Maggi Mein Equip

Raiderfahrungen: Meine Raiderfahrungen reichen bis zu Illidan, ein paar Bosse aus Sunwell habe ich mit meinem einstigen Main schon gesehen(Denkt nicht der Jäger ist ein Twink...mein Account wurde gehackt und mein Krieger gelöscht ;( ). Behersche aber auch den SSC,Tk und Mh Content.

Zu meiner Person:

Ich heisse Arvid und komme aus Niedersachsen bin 15 Jahre und und deshalb noch Schüler auf einem Gymnasium. Meine Online zeiten sind so Abends ab ca. 17 uhr. An manchen Wochenenden bin ich sogar ganztägig On, das variiert aber.
Falls noch fragen sind ihr könnt mich Ingame über Lêandrôs erreichen

Lêandrôs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück