Jäger T 10 Setbonus

Krawel

Quest-Mob
Hallo zusammen,

verstehe ich die Bonusbeschreibung richtig? "
Wenn Eure Fähigkeiten 'Schlangenbiss' und 'Stich des Flügeldrachen' Schaden verursachen, besteht eine Chance von 5%, dass Ihr 10 Sek. lang 20% Angriffskraft gewinnt."

Schlangenbiss UND Stich des Flügeldrachen? Muss demnach beides aktiv sein? Oder nur ein Interpretationsfehler meinerseits...

Gruß
Krawel

Fehler deinerseits^^

sie konnten sich ja schlecht festlegen, zb und/oder. SS und SdF lösen des aus, welchen du nun benutzt bzw als SV beides is dein ding, beides als voraussetzung wär ja unlogisch un blödsinn weil dann nur eine Skillung in frage kommt.

genau darauf zielt ja meine Frage ab. Dann hätten sie doch auch "oder" schreiben können^^ Für mich sieht es so aus, das es sich um einen SV-Bonus handelt. Kann ein MM mal den Procc bestätigen, bevor ich meine Marken dafür raushaue?

THX

Glaub uns, es procct!

Habe den 4er selbst noch nicht aber es wäre einfach dumm wenn es nicht proccen würde! Noch nie war ein Bonus Speccexklusiv und das wird auch niemals so sein. Außerdem habe ich noch nie einen Sv gesehn, der im Bosskapf Stich des Flügeldrachen nutzt, oder du?^^

genau darauf zielt ja meine Frage ab. Dann hätten sie doch auch "oder" schreiben können^^ Für mich sieht es so aus, das es sich um einen SV-Bonus handelt. Kann ein MM mal den Procc bestätigen, bevor ich meine Marken dafür raushaue?

THX

nein^^ oder hätte ja wieder bedeudet eins von beiden^^ ja n bissl verwirrend aber eigentlich eindeutig.

Außerdem, eigentlich könntest deine Frage auch selber beantworten---es kann immer nur ein Stich auf ein ziel sein-^^

und nochmal..rein vom logischen her müßte klar sein das es kein T-Teil mit einem nur für einen Skillung nutzbaren bonus gibt, sicherlich leiten T-Bonuse ein vll zu einer bestimmten skillung weill vll da am meisten zu holen is, aber diesmal ist dieser bonus nun wirklich und eindeutig für jede Skillung.
Also wenn du nicht irgendein verborgenen 4ten huntertalentbaum besitzt der kein der beiden Schüsse im Arsenal hatt hau die Marken raus^^ nie lohnte sich es mehr den 2er und 4er zu bekomm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THX
*bestätig*

THX

und ich kanns auch bestätigen :-) mir kommen die 5% aber so selten vor ...:-(
http://eu.wowarmory....girik&gn=Scrubs
btw: schokolade und erdbeeren schmecken gut man muss sie aber nicht zwingend zusammen essen
smile.gif

edit: :-D @ mahoni - gleichen gedanken zur gleichen zeit :-)

Außerdem habe ich noch nie einen Sv gesehn, der im Bosskapf Stich des Flügeldrachen nutzt, oder du?^^

naja, zu BC-Zeiten soll es - man munkelt
jester.gif
- auch mindestens einen Hunter mit zukunftsgerichtetem Charnamen gegeben haben, der unter Murmur ne Eisfalle gelegt hat...
yahoo.gif

Wie ich gelacht habe als ich es damals hörte. Godlike, kann man nicht anders sagen ;D

Kann mich jemand aufklären was da damals genau bzw wer es war ? Spiel erst seit WotLk. =)

http://www.youtube.c...h?v=vFdA8ri85hU <= hier anhören und ablachen
biggrin.gif

"icke hab ja noch ni ne gruppe jeplant, also ick als futureman. aber di hab ick jezz ma jeplant - erstema das ick ma ne gruppe zusammentelle weeeste" Sooo geil <3

Achso, das hatt ich sogar schonmal gehört, aber thx, dass ihr mich wieder drauf gebracht habt, einfach grandios der typ.
biggrin.gif

Mfg

Zurück zum Thema T-10:

Der Set-Bonus ziehlt ja auf AP und Pet-DMG ab, was ja eher für BM-Skillung spricht. Wirkt sich das so krass aus, dass der BM dann vom DMG wieder an MM und SV ran kommt, oder gar überholt?

MfG Goassei

der 2 er bonus sagt ja das IHR und euer pet 15% mehr schaden macht - die 15% pushen nen sv und mm auch ^^ beim 4 er bekommt das pet ja nur passiv ap

Hab seit Mittwoch den 4 er T 10 Bonus, und kann bestätigen dass die "gefühlte" Uptime gegen Null tendiert. 2 er T9 ist nach wie vor verdammt stark.

Insbesonders bei Movementpassagen, tickt der Sting bei T9 munter weiter, mit Kritraten im Raid von ~70 %..

T10 bringt nen höheren Burst, weil man einfach stärkere Grundstats hat, aufgrund des Itemlevelunterschieds.

Als wichtige Zielsetzung halte ich den 4 er Bonus nicht. Lohnt kaum.

Zurück