Jäger T 10 Setbonus

oder sagen wir zumindest, es lohnt erst auf den 4er zu spekulieren, wenn man ihn 4x in 264 hat. Dann gleichen die höheren Stats den DPS des 2er T9 aus (ca.).

Ich weis garnit was ihr mit der Uptime habt...
Solange ich keine 258er T9(.75) habe, ist T10 einfach besser
tongue.gif
(bei mir)

Selbst mit 2 x 251 / 2 x 264 bringt das Plus an stärkeren Grundstats, unterm Strich bei den meissten schon mehr, als mit 2x 245.

Die Setboni selbst betrachtet, ist der 2 er T 9 stärker als der 4 er T 10, was jedoch wie oben beschrieben durch die besseren Stats mehr als kompensiert wird.

Vor allem der Burstdamage, hat gefühlt ne Ecke mehr Dampf dahinter.

Desweiteren seit den 4 Teilen nur noch ~1.x % Tempo auf der Ausrüstung... ^^ Gefällt mir, geht ordentlich.

Selbst mit 2 x 251 / 2 x 264 bringt das Plus an stärkeren Grundstats, unterm Strich bei den meissten schon mehr, als mit 2x 245.

Die Setboni selbst betrachtet, ist der 2 er T 9 stärker als der 4 er T 10, was jedoch wie oben beschrieben durch die besseren Stats mehr als kompensiert wird.

Vor allem der Burstdamage, hat gefühlt ne Ecke mehr Dampf dahinter.

Desweiteren seit den 4 Teilen nur noch ~1.x % Tempo auf der Ausrüstung... ^^ Gefällt mir, geht ordentlich.

Bei mir gleicht der 4 er Set Boni schon den 2er T9er Set Boni aus, da ich den leider nur 245er habe. Beim T10er sind es 2 264er und 2 251er Set teile.

jop bei mir gleicht es auch aus ... laut sheet halt ... is aber sicher auch bossabhängig

Ich weiß ned recht, meint ihr echt der T10 4er Boni gleicht den vom T9 aus?

Hab meine Teile (zur Zeit 2 x T9,5) gegen 2 T10 Teile in femaledwarf ausgetauscht und siehe da, plötzlich sagt das Programm mir würden dadurch 120dps flöten gehen,
daher hab ich mir erstmal die 2 nächsten T 10 Teile ned gekauft und behalte den 2er T9 und den 2er T10 Boni, weil ich das eine Unverschämtheit finde, dass T10 meine dps schlechter macht, falls die Berechnung stimmt.

Wenn mir jetzt jemand sagt: die Berechnung von femaledwarf beachtet dieses und jenes nicht, oder auch: ne schau mal das ist so, du verlierst keinen Schaden, weil....
nehm ich das auch gerne hin
smile.gif

T9.5 soll Werte-technisch ja gleichauf mit T10 sein
Die Boni spielen da keine Rolle.
Erst T10.5 soll wirklich kein "ist das nun ein upgrade oder nicht?"-Item mehr sein.

Heißt im Klartext, ich brauch mir solange keinen 4er Boni vom T10 holen bis ich Token bekomme um mir dann T10,5 zu holen weil T10 an sich ned besser ist als T9...wie sinnfrei dann T10 an sich ist...

Ich habe lediglich gesagt, dass die einzelnen Stats erst auf 10.5 überwiegen.

Ich selbst bin mit dem T10 mehr als zufrieden und der 4er Bonus ist öfter aktiv als der 2er.

Muss auch sagen, dass der 4 er sich bei mir auch teilweise in Richtung 20 % einpendelt. Finde die Uptime so schlecht nicht mehr.

Übrigens das Schuckstück aus ICC 10 ist echt mal klasse. Uptime fast immer über 30 %. Nice.

Endlich ne Belohnung dafür, dass ich das Ding aus PdK 25 nie bekommen hab. ^^

Welches Trinket meisnt du nun ?
Flüsternder Gezahnter Schädel das ?

Wenn ja, hat es eineng anz normalen internen CD von 45 Sekunden.
Und ist besser als das normale 245er Todesurteil. Aber schlechter als das 258er Todesurteil.

Zurück