Grüße,
warum sollte der Jäger unnütz für Gruppen /Raids sein?
Wenn jemand so über den Jäger denkt, kennt dieser nicht das gesamte potential eines Jägers.
Er hat auf jeden Fall seine daseinsberechtigung in jeder Instanz. Wenn man einige Punkte in SV steckt, kann man seine Eisfalle auch pausenlos nutzen siehe
Survival /Überleben(die Falle hält so lange bis der CD fertig ist).
Wir Jäger haben auch einige sehr schöne Skills, die das leben der Grupper erleichtern wie z.B.:
Irreführung - richtig genutzt sind das 2-3k "KTM-Aggro" zusätzlich für den Tank
Totstellen - richtig benutzt zieht man so nie die Aggro eines mobs, der schon angetankt wurde (Alles draufholzen, Totstellen und wieder draufholzen - ich liebe es
. Auserdem richtig Rep.-kosten spaarend *g*)
Jede Skillungsrichtung hat Supportmöglichkeiten für die Gruppe:
Beastmaster/ Tierherrschaft:
Wilde Eingebung - durch einen kritischen Treffer meines Pets gibts 3% mehr DMG für alle in meiner Gruppe
Geistbande - etwas Passivheilung für mich und mein Pet entlasten die Heiler wenigstens etwas
Marksman/ Treffsicherheit:
Verbessertes Mal des Jägers - Bonus-Angriffskraft für den gesamten Raid gegen einen mob
Aura des Voltreffers - 125 Angriffskraft für die eigene Gruppe
Survival/ Überleben:
Überlebenskünstler - 10% mehr HP erleichtern das Leben in allen Situationen sehr
Abschreckung - fals man Aggro ziehen sollte, und Totstellen hat noch ein paar sekunden CD, sehr hilfreich
Fallenbeherrschung - mit 5 oder sogar 10% weniger Chancen, dass Gegner den Fallen widerstehen, widerstehen diese eigentlich nie
Falleneffizienz + Improvisation - beide geskillt und Du kanst den Gegner ewig in der Eisfalle halten
Schwäche Aufdecken - 3 Skillpunkte und Du erhöhst bei jedem deiner Kritischen Treffer die Angriffskraft deines gesamten Raids gegen den kritisch-getroffenen Gegner
Bereitschaft - Falle Widerstanden? Einen 2. Irreführenden Schuss setzen? Totstelen widerstanden? Kein problem mit diesem SKill, der den CD aller Fähigkeiten zurücksetzt
Um nur einige Fähigkeiten zu nennen, warum Jäger gerne in Instanzen gesehen sind.
Wenn man jedoch nicht all seine Fähigkeiten richtig kennt und weis, wie man sie einsetzt, wird es sehr schwer unter den top DDs zu landen und gerne in Instanzen mitgenommen zu werden.
So. Kaffe leer, müde wie sonst was und hoffentlich das meiste mit reingenommen. Ich sage jetzt Gute Nacht!
Mfg
Hellyy - 49 Schurke
Jaegerlegola - 70 Hunter