Jäger und sein Ruf *grml*

Mag sein und ich glaub ich hätte es anders sagen sollen, Auf der ally seite speziell auf meinem server sind so hunters -,- .
Ich finds nur nervend wenn ein ally hunter im duell 6 min lang nur wegläuft, das pet mich angreift und wenn ich das pet angreife, er von hinten all seine schüße draufhaut, 10 mal seine Frostfalle einsetzt und das erste verliert, noch eins will wo alle meine abklingzeiten noch laufen und beim zweiten natürlich gewinnt weil er keine 5 min warten muss für, z.B. so wie ich, Zornige Vergeltung.

Naja tut mir leid falls ich horlder hunters oder ally hunters beleidigt habe die nen hunter wenigstens zocken können aber ich glaub der server norganon selbst is schrott ...
Nochmal sry an die, die net von meinem server sind, oder net im duell 6 min oder mehr weglaufen ...

Hallo DCZ,

ein Jäger hat nun mal eine Bogen (Fernkampfwaffe) und ein Pet das zum Charakter gehört. Desweiteren arbeitet er mit Fallen. Wenn Du das Duell annimmst, weisst Du dass im Voraus. Was würdes Du denn davon halten wenn ein Jäger sagt: "Ach der benutz immer seine Zornige Vergeltung, dass nevt." Nimm dieses Kampfverhalten mal als gegeben hin. Einen Nahkampfjäger wirst Du recht selten finden.

Das mit dem 2ten Kampf ist natürlich blöd für dich, da der Cooldown noch läuft. Aber geh dann doch einfach kurz AFK und vertröste ihn auf die Zeit nach dem Keramikbesuch.

Ciao

Ghosar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein aber das ein duell bis zu 10 min oder was weiß ich wie lang geht nur weil einer ständig wegrennt kann auch alngweilig werden ...
Besonders wenn sie dann noch vorher große fresse haben und sagen sie legen einen in 1-2 min ...
Naja is ja auch egal das bezieht sich ja wohl net auf euch ...
Solang ihr net auf norgannon und ein ally seid ^^

Also ich würde sagen--->So alles in allem sind Jäger ne Allround Klasse

Begründung:

-Standartfähigkeit Distanzkampf
-Ab LvL 10->Wildtierbändigung
-Ab LvL 20->Beidhändigkeit
-Ab LVL 40->Schwere Rüstung

Ich stimme natürlich zu das Jäger nicht die einfachste Klasse ist,
bzw. die Stärke im Nahkampf oder die Stärkste im Distanzkampf!!

Ich vertrete nur meine eigene Meinung,die mir sagt das Jäger
eine Allround Klasse sind!!

Den schlechten Ruf verdienen sie meiner Meinung nach nicht!!!

Zurück