Jäger und Wurfwaffe

fixfox10

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Bin jetzt einmal komplett durchs Forum, hab aber nicht mal ansatzweise ne klare Aussage dazu gefunden. Also:
Ich hab unter den Waffenfertigkeiten auch Wurfwaffen, da gelernt, sie aber noch nicht geskillt.

Da wollte ich jetzt mal mit anfangen, leg meine neue Axt ins entsprechende Fenster (Distanzwaffe), klick den Mob an und will loslegen und bekomm als Aussage: Distanzwaffe muß angelegt sein.

Was bitte mache ich falsch?

Brauche ich dafür extra Muntion? Hab schon (fast) überall danach gesucht, aber nix gefunden.

Macht es für den Jäger überhaupt Sinn, mit Messern zu werfen? Kann ich dabei Extraschüsse nutzen?

Gibt es überhaupt irgendjemanden, der das tut?

Auf die Antworten bin ich mal gespannt.

Denn: wenn es keinen Sinn macht, hätte ich gerne Gold + Silber für Ausbildung und Waffe von Blizzard zurück.
angry.gif

Mit einer Wurfwaffe kannst du als Jäger nix anfangen.
Und deine 10s (sche.. auf die 10s) bekommst du eh net zurück.

Für Wurwaffen musste auch den entsprechenden Skill benutzen. Das fällt ned unter "Shoot / Schießen"
wink.gif

Nur frag ich mich, wie können mir die so was anbieten, wenn ich's nicht verwenden kann?

du kannst es benutzen ....
Aber ein ganz normaler Jäger mit ein winziges bisschen SKILL würde nie auch nur auf die idee kommen ne wurfwaffe zu usen ....
Das is ne schurken / warrie waffe und nix für hunter ...

Du kannst mit der Wurfwaffe KEINE distanzfähigkeiten benutzen.
stop.gif

Fällt dir nichts an den namen der fähigkeiten auf??
Gezielter SCHUSS , MehrfachSCHUSS, Arkaner SCHUSS, Zuverlässiger SCHUSS.
tongue.gif

Ah jetzt ja...

Nu isses klar. Ich war halt nur etwas verwirrt, weil man WERFEN anklicken muß...

Das schlummerte natürlich im Zauberbuch und war (wen wunderts) auf keine Leiste gewandert.

Ausprobiert, abgewöhnt, Wurfwaffe 'weggeworfen', Lehrgeld gezahlt, Fehler eingesehen, Thema durch.

Danke an alle.

Ah jetzt ja...

Nu isses klar. Ich war halt nur etwas verwirrt, weil man WERFEN anklicken muß...

Das schlummerte natürlich im Zauberbuch und war (wen wunderts) auf keine Leiste gewandert.

Ausprobiert, abgewöhnt, Wurfwaffe 'weggeworfen', Lehrgeld gezahlt, Fehler eingesehen, Thema durch.

Danke an alle.

Bei Druiden gibts auch fauswaffen auch schwachsinnig xD

Zurück