Jäger vs Schurken

Krüpex1

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo , ich wollte fragen ob ihr mir tipps gegen schurken geben könntet. Meinstens stehen die plötzlich vor einem, ob BG oder offenes PVP, und dann bin ich, lvl34hunter innerhalb von weniger als 10sek down.
angry.gif


thx für die tipps im vorraus!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Schurken können die Fallen entschärfen, nur so nebenbei, und sollten wir bereits reingelaufen sein, können wir verschwinden machen und dann hast du das problem dass du uns nicht mehr siehst.

Wenn du uns an dich ran lässt, hast du in den meisten Fällen schon verspielt! Da hilft nur noch der verlangsamende Schlag und dann wegrennen (auf Distanz). Da ist dann wieder das Problem des Verkrüppelnden Giftes von uns, wenn du das dann schon am Arsch hast, biste sowieso Tot.

Jäger vs. Schurken ist halt immer ein Problem, über Distanz gewinnt meist der Jäger und wenn der Schurke am Jäger dran ist, gute nacht jäger..

so siehts aus.
 
wenn du im Level ein wenig höher gekommen bist, hilft dir der Streuschuss öfter aus der Klemme
wink.gif
oder bei Überlebensskillung Gegenangriff nach Parade (macht den Gegner x Sekunden unbeweglich) ^^

gibt n paar Möglichkeiten nem Schurken zu entkommen, ist dann aber meist von der jeweiligen Skillung abhängig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Zurechtstutzen und/oder Erschüttender Schuss kannst du den Gegner langsamer machen und selber in dieser Zeit auf Distanz laufen.
Fallen und Pet bringen dem Schurken dann noch ein wenig Stress.
Zum Aufspüren hast Du ja Leuchtfeuer oder Verborgenes Aufspüren.

Generell ist das aber alles gar nicht so einfach. Wenn sich ein Schurke einmal unbemerkt angeschlichen hat und dir ein Messer ins Rücken rammt, ists schon fast um dich geschehen. Da kann man nur noch hoffen den Gegner zu verlangsamen und dann Fersengeld...

Mein Jäger ist auch in deinem Levelbereich (37) und ich kenne deine Probleme zur genüge.
 
Also mit lvl 60 sind schurken eigenlich np eisfalle oder frostfalle da hilft auch verschwinden nix. Totstellen zwischendurch um combopunkte zu resetten immer nett. Streuschuss und Wingclip dann ist er meistens eh schon tot.
 
Ouk wenn du überhaupt es bisdahin schaffst, die meisten jäger sind bei mir unter 20sek tot
 
ok stimmt schon mit eisfalle, hatt sich die sache noch nicht erledigt, aber gleich aufzugeben und zu gucken wo der nächste friedhof ist, sollte man auch nicht gleich.

Um mal ins detail zu gehen. Das alle erste was ich halt mache ist die eisfalle, dass schurken die entschärfen können, schon und gut, meine haben es bislang immer nicht gemacht... und am besten in der hocke bleiben, dann denken die du kniest dich hin und bettelst um dein leben
wink.gif


Dann halt wichtig das pet auf passiv, aspekt des geparden wirken weg laufen und erst wenn man weit genug ist pet drauf, Erschüternde schuss, dann schlangen biss, gezielter schuss und dann wenn noch möglich arkaner schuss.

Mit glück, liegt der schurke schon, wenn nicht zurechtsturzen und dann nichts wie weg...

Und dann hängst halt noch von der persönlich skillung ab und wie gut die items sind. Allheil mittel ist das auch nicht, aber hat schon manchmal gefunzt ^^
 
@Nimbrod gut mit deinem equip sicher np. Aber bei gleichweriger Ausrüstung seh ich schwarz fürn schurken kostet mich ja nur 4-5schuss!
 
stimmt schon Ouk aber selbst ich hab so meine probs gegen jäger die aq40/t3 oder r14 equipt sind
wink.gif
. ich empfehle einfach mal im schurken fourm zu gucken ^^ da siehst du eigentlich wie nen schurke standarad mäßig gegen nen jäger vorgeht. ich kill beispielsweise ganz gerne die pets als schruek weil mach sie anch ne weile unzufrieden er muß füttern und ihn kostet es geld ^^
tongue.gif
 
Was im Open PvP effektiv aber auch irgendwie lame ist, ist die alte Hit & Run methode.

Wenn er an dir drann ist, gib ihm einen Streuschuss um wegzukommen. Dann haust du deinen Aspekten an und setzt ihm einen Schlangenstich rauf und jagst dein pet auf ihn. Dann rennst du einfach weg. Sollte er nen sprint reinhauen erschüternder Schuss oder Eisfalle legen und weiterlaufen. (Immer schlangenstich erneuern damit er nicht Verschwinden aktivieren kann).

Sollte es dem Schurken zu blöd werden und stehen bleiben / umdrehen und weglaufen oder dein Pet angreifen, einfach auch umdrehen und ihn aus der distanz mit arkanem geschoss, Schlangenstich und erschütterndem schuss beschiessen.

Der Schurke hat so keine chance.

Solltest du bereits verkrüppelndes Gift drauf haben hast du wenn du nicht gerade ein gegengift dabei hast allerdings echt verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totstellen+Eisfalle legen und dann auf distanz gehn.
Oder je nach Skillung Streuschuss oder Einschüchterung vom Pet.
Und sobald du ausm stun raus bist sofort Aspekt des Affen anmachen.
 
Zurück