Jäger - Warum?

Naxxun

Rare-Mob
Kommentare
68
Hallo liebe Buffed Community!
Warum sollte ich einen Jäger anfangen? Was kann er? Was macht er? Was sind seine Stärken im PvE und vor allem im PvP? Was macht ihn einzigartig? Was sind seine Nachteile?

MfG

Ich hab mal in jedem Klassenforum einen Thread erstellt, da ich mich vorerst mal mit jeder Klasse auseinander setzen möchte bevor ich einen neue starte.

*sigh*
Du bist 1on1 sehr stark, bist aber sehr anfällig für jegliche Arten von Crowd Cotnrol, wobei du selbst nur sehr wenig davon besitzt.
Den Jäger muss man spielen KÖNNEN bevor man eine Bedrohung für andere Spieler wird. Und der Jäger ist mit einem Heiler im Rücken definitiv stärker als jede andere Klasse mit einem Heiler im Rücken :>

Mich hat das Pet zum Jäger gezogen. Hexer...wegen Stoff gefielen die mir nicht. Und dann noch Distanzkämpfer...das gefiehl mir.
happy.gif

jäger ist sehr lustig vor allem auf 70...das lvln kann GELEGENTLICH (hatte mal kurz so eine phase) bissl zach werden (zwar ned schwer aber bissl langweilig).
Im pvp sehr gut und nett zu spielen. Ich würde mein jäger nicht eintauschen ^^

Wenn man nen Hunter anfägt ist das alleine lvl nicht schlecht.
Mit dem Pet (ab lvl10) hat man immer wen dabei
wink.gif
und es geht recht gut und schnell.

mmn am abwechslungsreichsten von den Klassen, eben durch das pet, das immer neue Talente lernen kann genauso wie der Jäger selber.

also ich find jede klasse abwechlungsreicher als den jäger.
mm is net viel anders als bm.
furor is anders als tank.
holy is anders als schutz.
moonkin is anders als feral.
etc etc.

Der Jäger hat nunmal nur eine Primär-Aufgabe -> Schaden machen
Er unterscheidet sich darin nur in der Art, genau so, wie es Schurken auch machen, wobei dort die Unterschiede deutlicher ausfallen

BM = Pet, MM = pew pew, SV = leute nerven :>

Hi Naxxun...zock nen Mage

An nem hunter wirst du keine Freude haben....man wird nirgends mitgenommen, findet keine PvP-teams, und wird allgemein belächelt....leider

Und JEDER hat ma nen hunter gezockt....und die meisten haben dann nen anderen char hochgezockt...

Hunter sind nur gut, und das ist so...wenn sie gutes equipp haben....und damit meine ich nich kara oder sowas sondern high content... Bei uns im Raid haben wir 2 Bt equippte sv hunter, die machen ordentlich dmg..

oft auch Platz 1 oder 2... aber Hunter dieses kalibers findet man vielleicht 5-10 pro server, wenn überhaupt

Aber mit blauen 70er crap brauchst net auf Spass hoffen^^ (Das gleich gilt für meleeschamis, vergelter, moonkins etc....alles stark equippabhängig)

Allerdings wenn du schnell auf 70lvln willst, isses ne gute Wahl, einer der besten Farm-chars is der Hunter...

Chinesen empfehlen ihn^^

Gruß Arso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal einen Kommentar zu zitieren , den ich vor langem gelesen habe :

" Die Quest ist rot ? Jetzt wirds erst richtig interessant "

In diesem Sinne

Arsolon hat mal absolut keine Ahnung und hat sich kein wenig mit der Klasse Hunter auseinander gesetzt.

Nen blauer BM macht mehr Schaden, als 90% aller Epic-Mages eines jeden Servers
wink.gif

Sone negative Meinung zum Jäger - was da wohl schiefgelaufen sein mag *sigh*

lesen bildet mein Freund^^

Wie ich schon sagte machen hunter mit gewissem Equip übelst schaden...

Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen....ich meine wir raiden beide bt, sind also nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen^^..... , dass ein blauer bm, mehr dps fährt als ein epicmage mit skill?^^ ich bitte dich *g*

ne hunter sind eh lustig zu zocken, kannst dich auch schnell gut equippen und so, passe eh...
hab ja nix gegen euch...aber würdest du, und darum gehts hier...nem Neuen sagen das er nen hunter zocken soll... wohl eher nicht, und du kannst mir nicht erzählen dass du zu jeder Zeit überzeugt warst von deiner Char-wahl.

Wie ich schon sagte machen hunter mit gewissem Equip übelst schaden...

Na dann ..

Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen [...] dass ein blauer bm, mehr dps fährt als ein epicmage mit skill [...]

Natürlich geht das..

ich meine wir raiden beide bt, sind also nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen^^

Dann solltest du das aber auch wissen ;>
hab ja nix gegen euch

Warum flamest du dann ?

aber würdest du, und darum gehts hier...nem Neuen sagen das er nen hunter zocken soll

Hunter ist neben dem Druiden die beste Klasse für Solo Spieler.
und du kannst mir nicht erzählen dass du zu jeder Zeit überzeugt warst von deiner Char-wahl.

Ich glaub er hätte seinen Char sonst nicht bis 70 hochgespielt oder ?

kkthxbai

Ich bin 100% überzeugt vom Hunter.
Vorher besaß ich einen 70er Holy Priest, welcher seinerzeit auch im HighEnd geraidet hat (Naxxramas). Hunter ist super geil und es hat mir bislang immer Spaß gemacht, was aber an dem Teil der Klasse liegt, welcher so verdammt schwierig ist zu meistern.

Denke mal an Naxxramas - wer dominiert dort jedes Damagemeter? Richtig, zu 99% der Fälle wird es der Beastmaster sein. Einfach aus dem Grund, dass BM unglaublich NICHT_Equipmentabhängig ist
wink.gif

Und ich habe von 95% der Mages geredet - nicht von den 5%, die wissen wie man als Mage Schaden machen kann.

Hi leute,
ich bin so kleiner kara/paar s1 item hunter...kann aber bis dato ned weinen über den dmg (1.-2- im raid)
allerdings ist, wie ich finde der dmg nicht unbedingt der eine grund für spass.
Ich liebe meinen Hunter und mein Pet
-weil man einfach relativ unabhängig ist ( mit nem heal-pala kannst schon mal ne 3-mann grp quest zu 2. machen mit quest equip)
-man relativ leicht lvl´n kann
- man gut farmen kann (auch wenn ich es hasse^^)
-man wirklich jedes item geil merkt im dmg/ausdauer (life, mana)

es ist einfach ne klasse die spass macht. man sollte allerdings eines beachten!
ein hunter ist leicht zu erlernen aber schwer zu meistern. wenn man aber denken kann sieht man auch schnell genug fortschritt um in inis etc ne hilfe zu sein, den rest bringt übung, denken und abschauen.

ich äussere mich bewusst nicht zu anderen klassen oder zu spez skillungen da ja alles geschmacksache ist.
jeder spielt was/wie er es mag.

so on, liebe grüße

euer balo

ach ja mal off-topic
aber mal respekts-äusserung an Mahoni-Chan an dieser stelle. einer der wenigen hunter der sich auskennt (größtenteils auch besser als ich) und versucht sein wissen weiter zu geben. hab ihr schon viel von dir gelesen und auch einiges umgesetzt. hier mal danke vielmals und weiter so
smile.gif

lg

der balo

Ich danke vielmals :>
Sowas ermutigt einen immer wieder weiter zu machen
wink.gif

so far...

Ich habe einen Hunter (zwar erst auf 60, aber trotzdem) und bin vollauf zufreiden. Ich kann zwar noch nichts übers Endgame sagen, aber bis jetzt hat mir die Klasse verdammt viel spass gemacht. Zum Raid: ich bin zwar noch nicht soweit, aber mit einer eineigermaßen aktiven Gilde hat man eigentlich schon die hälfte der Gruppe (zumidest bei mir so),und Punkto DMG bin ich mit der Klasse auch sehr zufrieden, denn wenn man noch zusätzlich BM geskillt ist macht das Pet zum eigenem recht angenehmen Schaden auch noch gut mit. Natürlich kann man wenn man Schwere Rüstungun trägt nicht so viel Schaden machen wie ein Mage mit Stoffrüstung, denn dann wär das Klassenbalancing auch wieder Futsch.

Abschliesend:
Spiel den Jäger wenn du Tiere liebst^^

MFG Vanier

Zurück