Jäger - Warum?

Sollte es mal vorkommen das ein Mage bei Encountern die nicht aus 100 % Bombmobs bestehen vor mir ist werde ich mir ernsthaft gedanken machen ob ich nicht rerollen sollte.

Es gibt genau 2 Klassen die Kranken Schaden im Endgame PVE machen und das sind Schurken und Jäger.

Sollte es mal vorkommen das ein Mage bei Encountern die nicht aus 100 % Bombmobs bestehen vor mir ist werde ich mir ernsthaft gedanken machen ob ich nicht rerollen sollte.

Es gibt genau 2 Klassen die Kranken Schaden im Endgame PVE machen und das sind Schurken und Jäger.

Das stimmt nicht, auf feral geskillte dudus können mit endequip genauso mithalten wie jäger und schurken außerdem haben diese 5% crit boni für die gruppe was ehr nützlich ist.

Nein, Druiden kommen nicht so nahe ran!
Schurken, BM-Hunter und DW-Warries sind die härtesten DDler.
Gibt wenige Encounter, wo Mages/Hexxer mal nach vorne kommen.

man sollte im endgamge die furor krieger nicht ausser acht lassen.

Ich hab nen jäger und nen dudu und ein gut equipter dudu kommt mit schreddern auf 4k dmg, wo ein jäger nur mit gezileten schuss drankommt . Außerdem hat mein Dudu ein höhere dps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druiden kommen mit selben Equipment nicht an die 3 von mir genannten klassen ran.
Dies bestätigen beide BT-Clear gilden auf meinem server
smile.gif

Also ich bin, zwar nur, in Kara immer 2ter im Dmg-Meter. Vor mir ist IMMER ein Schurke. Manchmal bin ich auch 3ter, weil wir manchmal 2 Schurken dabei haben. Aber mir fehltes noch ein bissl am EQ. Die beiden sind immer mit Abstand vorne. Noch ein bissl T4 abstauben und ich komm auch ein bissl näher ran.
smile.gif

Also ich find es kommt drauf an ...
Bei einem langen bosskampf oder so halt ich sehr gut mit aber wenn es um ae geht kann ich nicht mithalten gegen hexer oder mages opbwohl ich sprengfalle + salve + mehrfachschuss draufhaue
und daher ist der damage meter nicht so gut find ich weil bei uns der mage und hexer in der zeit so derbe aufholn das man später nur noch knnapp dran kommt

Mfg storm51

Um mal einen Kommentar zu zitieren , den ich vor langem gelesen habe :

" Die Quest ist rot ? Jetzt wirds erst richtig interessant "

In diesem Sinne

absolut richtig
wenn du mit ner pet klasse nicht gegen dunkelrote gegner kämpfst wirds absolut langweilig

ich spiele zwar keinen hunter aber nen warloc und da is es genauso
ich würd sagen wenn du spaß an pets und an direktem schaden hast spiel nen hunter

wenn du spaß an nem pet und dots(damage over time=richten über zeit hinweg schaden an)
haben willst spiel nen warloc

Mein Hunter ist im moment MM geskillt und ich kann mich nicht beschweren. Mein Equip ist im mom noch zum größten Teil blau, jedoch liegt mein dmg jetzt schon zwischen 1500 - 3000. Ich bin am überlegen ob ich wieder auf BM umskillen soll.... Ist der Schaden dann höher? War das letzte mal BM mit lvl 60!

Als BM ist der Gesamtoutput größer als bei MM, da der Dmg vom Pet größer ist als beim MM. War zwischen 60 und 70 auch MM, bin aber wieder auf BM gegangen und bin sehr zufrieden.

Naja, als Hunter ist man ja im Soloplay quasi schon eine komplette Gruppe - Pet tankt, Hunter heilt Pet & teilt Schaden aus - also die 3 Gruppenrollen Tank, Healer & DD in einem Char
top.gif

Hat aber die Folge, dass man als Hunter beim Leveln viel seltener eine Gruppe braucht als viele andere Klassen - uns somit auf lvl 70 dann oftmals auch unerfahrener im Gruppenspiel ist. Vielleicht ist das ja der Grund, warum Hunter bei den group-invites eher ungern genommen werden...

Hi Naxxun...zock nen Mage

An nem hunter wirst du keine Freude haben....man wird nirgends mitgenommen, findet keine PvP-teams, und wird allgemein belächelt....leider

Und JEDER hat ma nen hunter gezockt....und die meisten haben dann nen anderen char hochgezockt...

Hunter sind nur gut, und das ist so...wenn sie gutes equipp haben....und damit meine ich nich kara oder sowas sondern high content... Bei uns im Raid haben wir 2 Bt equippte sv hunter, die machen ordentlich dmg..

oft auch Platz 1 oder 2... aber Hunter dieses kalibers findet man vielleicht 5-10 pro server, wenn überhaupt

Aber mit blauen 70er crap brauchst net auf Spass hoffen^^ (Das gleich gilt für meleeschamis, vergelter, moonkins etc....alles stark equippabhängig)

Allerdings wenn du schnell auf 70lvln willst, isses ne gute Wahl, einer der besten Farm-chars is der Hunter...

Chinesen empfehlen ihn^^

Gruß Arso
Nein zock kein hunter.. ich habe am anfang von wow ein hunter gezockt.. bis bc dann noch auf 70 und noch kara durchgezockt. ich wollte dann auch ein mage..^^ dann habe ich mir kurz einen gelevelt auf 70 habe ir das schneider set usw gebastelt und hatte 1k spell funy dmg aber es ist langweilig im raid du machst versengen 5 mal und weitere 1 mal jede 30 sek und sonst nurfeuerbälle.. was ist öddee!!! Zock hunter die sind abwechslungsreicher!!

PS: Tot den Zwergen!

Der Hunter ist auch seh schwer abhängig wie er in der Gruppe Unterstütz wird...

Ich war jetzt Lange zeit 0/31/30 geskilled... und wurde aber immer in ne heiler grp gesteckt... gut shadow als hunter ist toll... aber naja...

da unser raid hauptsächlich aus Castern besteht ist es immer schwierig...
ich mekr selbst wenn ich in der Meelee grp bin (Schami/Dudu/Vergelter)

wird es eng für unsere Caster, da komm ich sau gut ran... aber ohne den support kannst es fast vergessen bei mir in der gruppe...

deshalb bin ich jetzt mal bm und teste des...

und immer an eins denken... der hunter kann ALLES überleben...

absolut richtig
wenn du mit ner pet klasse nicht gegen dunkelrote gegner kämpfst wirds absolut langweilig

Also das stimmt nich^^
Mir is heute etwas echt verrücktes passiert.Ich hab meinen Hunter jetzt immerhin schon auf lev 53, und bin auf dem Weg durch die Höle vom Teufelswald nach Winterquell. CVor der Höle steht eine lev 2(kein Scherz!!) Priesterin die ins ah will.Ok, hab sie invitet, und dann nach der höle, kommen auf einaml 3 57 mobs (also Orange, nich rot^^) auf uns zu.Hab gedacht, das packste, hast ja nen Healer xD Hab natürlich verpennt, das der lev 2 war ^^ Hab dann mit 300 hp und totem Pet überlebt =)

War echt lustig^^
Achja, bin mm skilled =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh, ganz ehrlich?
Hunter is definitiv geil zu spielen, du machst dmg ohne ende, vorausgesetzt du spielst richtig
und überlebst jeden wipe^^, spart gold...-.-
Für mich persönlich sin in jedem Bossfight ohne bomben die Mages keine ernste Gefahr, das obwohl ich SV bin.
Ich liefere mir lieber duelle mit Schurken^^
Komme immer auf Platz 1 oder 2 im gesamten raid.

is echt wahr.

Wie gesagt hatte auch glück, das ich einige crits hatte, aber ich habs überlebt =)
Und der priest hat ja auch fleißig mit 50 geheilt xD

Zurück