Jäger welcher Beruf ?

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Hey also ich wollte wissen welcher beruf für einen jäger geeignet ist ?

Kürschnerei/Lederer is eigentlich für nen Jäger ne gute Kombi!
1. Du kannst dir sehr gute (auch epische Rüstung) selber machen.
2. Mit Kürschnerei kannste auch ziemlich gut Geld farmen

die zweite Variante wäre Kräuterkunde/Alchie:
Tränke werden einfach immer gebraucht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit meinem Hunter Bergbau und Juwe
smile.gif

Bergbau und Ingi^^

Lustiger Beruf und bringt dir schon hier und da mal etwas
happy.gif

also ich hab mit meinem jäger bergbau + ingenieur gewählt und bin damit ganz zufrieden^^

Ich würd auch bergbau und juwe
Juwe bringt geld
und mit Bergbau hast du auch mats für viele andere berufe die du verkaufen kannst
oder z.B. eine schmied geben kannst der dir ne waffe oder rüssi macht

kürschner/drachenleder wegen dem 3er Set gegen Ende, sehr lange nutzbar sogar über Kara hinweg
bergbau/axtschmied die axt gegen ende ist wohl eine der besten Hunter Waffen die man in geraumer Zeit erhalten kann.

Ich emfehle Ingi mit goblin spezialisierung + bergbau

Jäger mit Todstellen und Goblinüberbrückungskabel sind top!
Außerdem kannste dir zB die Volltreffbrille v2 bauen die ist auch super nicht zu vergessen sind die Flugmaschienen!

Hi HI

also wenn du nen farmchar machst mit jäger dan Kräuter/Kürschner aber wenn du den intesiv auch in kara und so weiter spielen willst dann mach am besten bergbau und ingi kannst dir die waffen und dann sogar dein eigenes mount machen.

Lg Ade

Jäger kanns eigentlich alles nehmen außer Schneider, Taschen kann man sich auch kaufen.
Ingi ist ziemlich gut, vor allem mit 375 kannst du dir selber ne ziemlich gute epische Schusswaffe bauen, die Volltrefferbrille V 2.0 ist auch gut.
Alchi ist auch praktisch, Elexier der erheblichen Beweglichkeit, Ansturm und so...
Verzaubern is natürlich für jede Klasse was.
Schmied, vielleicht Waffenschmied...Rüstung is eher nicht so für Jäger
Juwelier, zahlt sich mit 70 aus wenn man dann die ganzen Epischen Steine für sich schleifen kann.
Lederverarbeiter, wenn dann Drachen weil da kann man schwere Rüstungen machen.

Jäger kanns eigentlich alles nehmen außer Schneider, Taschen kann man sich auch kaufen.
Ingi ist ziemlich gut, vor allem mit 375 kannst du dir selber ne ziemlich gute epische Schusswaffe bauen, die Volltrefferbrille V 2.0 ist auch gut.
Alchi ist auch praktisch, Elexier der erheblichen Beweglichkeit, Ansturm und so...
Verzaubern is natürlich für jede Klasse was.
Schmied, vielleicht Waffenschmied...Rüstung is eher nicht so für Jäger
Juwelier, zahlt sich mit 70 aus wenn man dann die ganzen Epischen Steine für sich schleifen kann.
Lederverarbeiter, wenn dann Drachen weil da kann man schwere Rüstungen machen.

Nimm BB und Inginieur, deine Instanz-Kollegen werden es dir danken!

Totstellen und Wiederbeleben ist halt ne verdammt praktische Kombination, Repbot und eigene Munition sind auch net zu verachten

naja enchanten/herbalism taugt mir durchaus mehr :>
+4 alle stats auf die ringe
und da ich sowieso jedentag skettis abfarme (wasser ele) nehm ich meist die bäumchen gleich mit ...

Ich finde Kräuterkunde und Alchi gut

schließlich brauch man später beim raiden eine menge Tränke

Sehr guter Beruf Verbzauberer weil man dann die eigenen Ringe Verzaubern kann, aber das dauert halt
smile.gif

Ich bin Kürschner/ Lederer aber ich bereue es
sad.gif
wenn ich jetzt nochmal wechseln würde, würde ich Bergbau und Kräuterkunde nehmen, dann Gatherer mit ner riesigen Datenbank saugen und SEEEEEEHR viel Geld machen.

Zurück