Jäger

McSascha

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin Leute
Ich hab das spiel noh nicht lange und hab ehrer char getest!!!BIS JETZT GEFÄllt mir der zwerg/jäger am besten!
Aber welchen ^beruf ich hab bis jetzt Verzauberkunst und Kürschnerei!
Und welches pet ist am anfang sehr gut??
Und auf was soll ich bei der rüstung achten??z.b ausdauer.beweglichkeit.........
Und welche waffe ab lvl 20??z.b. 2h-hand oder 2waffen tragen????
Welche distanz waffe????z.b.schusswaffe,bogen.armbrust????????
Und wo soll ich meine talentpunkte machen????bis jetzt hab ich auf Pet das es mehr leben hat.
Und was ich noch wissen sollte!!!!!!!!!!!!!
PS ist sehr wichtig:bitte die wörter ausschreiben ich kenne die abkürzung nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich auf eure beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin Leute
Ich hab das spiel noh nicht lange und hab ehrer char getest!!!BIS JETZT GEFÄllt mir der zwerg/jäger am besten!
Aber welchen ^beruf ich hab bis jetzt Verzauberkunst und Kürschnerei!
Und welches pet ist am anfang sehr gut??
Und auf was soll ich bei der rüstung achten??z.b ausdauer.beweglichkeit.........
Und welche waffe ab lvl 20??z.b. 2h-hand oder 2waffen tragen????
Welche distanz waffe????z.b.schusswaffe,bogen.armbrust????????
Und wo soll ich meine talentpunkte machen????bis jetzt hab ich auf Pet das es mehr leben hat.
Und was ich noch wissen sollte!!!!!!!!!!!!!
PS ist sehr wichtig:bitte die wörter ausschreiben ich kenne die abkürzung nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich auf eure beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sascha und hallo Saschas Satzzeichen.

Erst einmal Willkommen im Spiel und Glückwunsch zu deinem Jäger.Dann will ich mal versuchen,deine Fragen so zu beantworten,dass du dennoch selbstständig denken musst.

1) Verzauberkunst und Kürschnerei können beide Gewinnbringend sein.Mit dem gefarmten Leder verdienst du Gold,mit entzaubern und verzaubern von Items ebenso.Aber dennoch solltest du dir die Vorteile der anderen Berufe zumindest einmal anschauen.

2) Recht beliebte Pets sind Schweine,Katzen und Schlangen.Vielleicht solltest du einfach mal mehrere Tiere zähmen und dich über ihre Fähigkeiten informieren.

3) Der Jäger sollte bei seiner Ausrüstung besonders auf folgende Stats achten:
- Beweglichkeit
- Ausdauer
- Intelleigenz
- Angriffskraft
- Kritische Trefferwertung

Von Stärke und Willenskraft kannst du in der Regel die Finger lassen,weil sie dir nicht viel bringen.

4) Es gibt keine "Meilensteine" an Ausrüstung,die man mit einem gewissen Level haben sollte.Achte lieber darauf,dass sie die in Punkt 3 angesprochenen Werte verbessern.

5) Ob du einen Bogen,Armbrust oder ein Gewehr trägst ist,bis auf den Style,im Endeffekt egal.Wichtig ist hierbei der Schaden pro Sekunde (auf jeder Waffe angegeben) und die in Punkt 3 angesprochenen Werte.

6) Du besitzt 3 Talentbäume,kurze Auflistung:

Tierherrschaft: Hierbei wird dein Pet gestärkt,so dass du immer mehr an es gebunden wirst.Diese Talentvergabe eignet sich gut für Kämpfe zwischen Spielern und zum Bekämpfen von Monstern.Allerdings haust du selber auf diesem Wege nur wenig Schaden raus.

Treffsicherheit: Hierbei werden deine Fernkampffähigkeiten gestärkt.Diese Talentvergabe eignet sich mehr für Instanzen mit Gruppen,bei guter Ausrüstung allerdings auch für das Bekämpfen von Monstern.Sie wäre die Wahl,wenn du deinen eigene Schaden wirklich steigern möchtest.

Überleben: Dieser Baum kräftigt deine Nahkamoffähigkeiten und deinen Umgang mit Fallen.Du haust allerdings weniger Schaden raus und musst mehr einstecken.Wozu diese Talentvergabe wirklich nutzen soll,muss dir wohl ein erfahrener Jäger erklären.

7) Was solltest du noch wissen: Wir verstehen deine Fragen und Wünsche auch mit nur einem Satzzeichen.Ansonsten noch einen schönen Tag in der Wold of Warcraft.
PS: Am schnellsten leveln und seine Klasse spielen lernt man,indem man einfach ausprobiert.Natürlich kannst du auch hochstufige Jäger um Hilfe bitten,aber am meisten Spaß macht es immer noch,die Welt auf eigene Faust zu erkunden.
Und wenn dich jemand dabei anschnautzt,verweißt du ihn an mich. ;=)

@McSascha

Ich empfehle dir dringend mal meinen angepinnten Thread komplett(!) durchzulesen
wink.gif
Gerade für Anfänger stehen dort ungemein viele nützliche Informationen drin und ich möcht mir die Mühe schließlich ned umsonst gemacht haben und alles mehrfach erklären müssen
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12346

Speziell zu deinen Berufen jedoch noch eine Anmerkung:
Kürschnerei bringt einen netten Nebenverdienst, garkeine Frage, jedoch ist Verzauberkunst für einen Neuling wirklich nicht die beste Wahl. Gründe sind ganz einfach, dass Verzauberkunst zum einen ein sehr teurer Beruf ist.
Vor dem maximalen Level machst du NUR(!) Verluste, des Weiteren hat man hinterher fast keine Chancen Gewinne zu machen, da die ganzen Rezepte schon jeder Verzauberer besitzt und man sich eher an bekannte Namen wendet, als an einen Neuling.

Ich rate dir daher als Zweitberuf eher die Lederverarbeitung zu wählen, da du damit deutlich besser fahren wirst und dir zeitgleich immer wieder ganz nette Dinge herstellen kannst.

Würde auch eher sagen, dass du in die Lederverarbeitung wechseln solltest!
Was für Jäger auch noch praktisch ist ist Ingenieurskunst/bergbau!
Kannst deine eigene Munition herstelln und beim Überbrückungskabel, sofern es denn funktionieren würde, wird dich deine Gruppe lieben, wenn du im Falle eines Wipes mit totstellen und Kabel den Heiler zurückholst!

Ich find Verzauberung/Schneider würde besser zusammenpassen, da du deine geschneiderten Stoffsachen eben gleich wieder entzaubern kannst!

Desweiteren ist es eigentlich egal, ob du zwei Einhänder oder Zweihänder trägst, da du als Jäger im Nahkampf eh nix verloren hast. Achte bei deiner Nahkampfwaffe eher auf die Stats, also Beweglichkeit/Angriffskraft, bisschen Ausdauer und Intelligenz ist auch gut.

Pass in Instanzen immer gut auf dein pet auf, stell es am besten auf passiv, da aufgrund von petwipes der Ruf des Jägers ganz schön gelitten hat!
top.gif

Moin!!!
Danke für eure einträge!!!
Aber ich hab verzauberkunst schon auf 90 soll ich das jetzt abrechen und leder nehemen???
Gruß Sascha
smile.gif

Also ich war mit meinem Priester in verzauberungskunst schon fast auf 200 und habs dann verlernt!
biggrin.gif

Ich sag mal Verzauberungskunst ist schon recht nützlich, kannst dir eben ständig deine Rüstung aufwerten, nur du mußt dir damit im klaren sein, dass dir durch das ständige entzaubern von Rüstung eine Menge Gold flöten geht! Geld machen kannst du eignetlich nur machen, wenn du Muster hast, die ziemlich gefragt sind, weil die keiner weiter hat, wie z.B. Mungoverzauberung, +12Bew auf Füße. Die normalen verzauberungen wirst du eigentlich nur los, wenn du stundenlang in hauptstädten rumstehst und den Handelschanel mit deinen Angeboten vollspammst!
top.gif

Lederverarbeitung bieten gute Rüstung und das beste sind eben diese Rüstungssets wie z.B.

Später kannst du dich spezialisieren lassen auf Drachenschuppen, Elementar oder Stammeslederer
Für den Jäger wäre die Drachschuppenlederverarbeitung am sinnvollsten!

Habe für Ingenieurskunst - also wegen des XL-Kabels - sogar Kürschnerei 375 weggehauen
wink.gif

Ahramanyu gibt für den Anfang erstmal eine ganze Menge Tipps, die ich empfehle, dir zu Herzen zu nehmen. Den Rest lernst du beim Spielen, gerade, wenn du Gruppen mit aufgeschlossenen Leuten findest, wirst du den ein oder anderen Tipp erwarten können, denn die wissen auch, dass jeder mal angefangen hat.

Es hilft auch, wenn du hier im Forum einfach mal ein bisschen liest, stehen sehr viele nützliche Sachen drin.

In diesem Sinne

Also ich bin auch neu, und habe mich für einen Tauren Jüäger entschieden. Als Pet hab ich ne Katze, die ich eigentlich net mehr hergeben will. Berufe hab ich Kürschnerei und Lederverarbeitung, fahre bis jetzt ganz gut damit ( plus die sekundären außer angeln )
Aber mal ne andere Frage, auch wenn ich im Nahkampf nichts zu suchen habe, so wäre es doch schön zu wissen wann ich ordentlich gesichert bin. Ich bin jetzt Stufe 17, ab wann darf ich denn schwere Rüstung und Schwerter tragen? Ab 20?
Und ja, das steht hier bestimmt irgendwo schon drinnen, aber ich habs noch nicht gefunden :o(

Schwere Rüstung ab 40
> es gibt ab 40 jedoch nur wenig Jägerkompatible schwere rüssi

Schwerter ab 20 (afaik)

Selbst mit 70 wirst du immer mal wieder Lederteile tragen
wink.gif
Bis vor VoidReaver im Tempest Keep gibt es keine Schwere-Rüssi hose, welche mich ansprechen würde
wink.gif

Wichtig ist nur: Achte auf die Stats

Schwere Rüstung ab 40
> es gibt ab 40 jedoch nur wenig Jägerkompatible schwere rüssi

Schwerter ab 20 (afaik)

Selbst mit 70 wirst du immer mal wieder Lederteile tragen
wink.gif
Bis vor VoidReaver im Tempest Keep gibt es keine Schwere-Rüssi hose, welche mich ansprechen würde
wink.gif

Wichtig ist nur: Achte auf die Stats

Keine Hosen? Naja habe T4 an, ich würde sagen das die 120AP schon nicht das schlechteste sind ^^
Und die gibbet noch lange vorm Voidreaver.

soo....

ich, als 49 er hunter hab es so gemacht:

Als Berufe hab ich ledern und kürsch , finde ich eine sehr gute combination ! , ich kürschnere mir mein leder, wenn ich gerade geldmangel habe, vk. ich es im AH, das gibt dick geld, wenn nicht, dann skille ich^^

Meine Rüssi ist so 1/2 leder und schwere rüssi.

Meine Talentpunkte habe ich auf Treffsicherheit, und will sie ab lvl 51 noch auf Überleben machen.Das Problem bei Treff. ist nur, dass man schnell den Aggro hat, und nicht mehr das tier.

Und zur Waffe: Meiner Meinung nach ganz klar Stangenwaffen, die geben Ausdauer und Beweglichkeit, das Wichtigst für Jäger !!! Wenn man natürlich andere Waffen mit Ausdauer usw. ... fündet die in der sekundenzahl besser sind, empfiehlt es sich natürlich die zu nehmen, wobei man nicht ständig umskillen sollte
biggrin.gif

jo, meine meinung ^^

Find ich deutlich besser für meinen Hunter als T4:

Erstma danke für Eure Antworten...
Jetzt hab ich aber noch ne Frage... Wo kann ich lernen mit Pfeil und Bogen zu schießen? Oder ist das auch erst ab einer gewissen Stufe möglich? Weil ich hab gestern nen schönen Bogen gefunden, den ich natürlich auch so schnell wie möglich benutzen möchte ;o)

Achja, ne ganz andere Frage:
Ich hab als Addon den Auctioneer. Was bedeutet es, wenn ich auf einen Gegenstand ein Monopol habe?

Als Jäger wirst du mit Pfeil und Bogen geboren! :>
Das musste garnicht erst erlernen. Die anderen Sachen, xBow+Bumbum lernste in irgendeiner Hauptstadt.

Zum Monopol:
Schlag mal dein Duden nach und schau was Monopol heist, dann sollte sich der rest erschließen :>

Als Jäger wirst du mit Pfeil und Bogen geboren! :>
Das musste garnicht erst erlernen. Die anderen Sachen, xBow+Bumbum lernste in irgendeiner Hauptstadt.

Zum Monopol:
Schlag mal dein Duden nach und schau was Monopol heist, dann sollte sich der rest erschließen :>

Vielen Dank auch, was ein Monopol in der wirklichen Welt ist weiß ich!!! Ihr müßt nicht immer meinen, die Leute dumm anmachen zu müssen, nur weil sie Eurer Meinung nach ne dumme Frage stellen. Aber wir Neulinge haben es in der großen Welt des WoW nunmal wirklich schwer. Und Ihr müßt uns auch nicht immer direkt für dumm halten!

So, und nun nochma zum Thema Monopol. Wenn ich ein Monopol auf den Bogen habe, wieso läuft er dann zweimal im AH? Laut meiner Allgemeinbildung, heißt Monopol: entweder nur ein Anbieter hat das Recht diesen Artikel zu verkaufen, oder ich bin der Einzige der diesen Artikel verkaufen darf. Wie z.B. die Telekom mal ein Monopol war.

So bekomme ich jetzt Antworten in denen ich nicht für dumm verkauft werde?

Sry, wenn ich jetzt etwas sauer bin, aber ist doch wahr!!!!

Monopol bedeutet bei diesem Addon das du der einzigste bist der diesen Gegenstand verkaufen will. Aber das Addon lebt von den Daten die es gespeichert hat, welche so oft wie möglich erneuert werden sollten.
Um dies zu tun solltest du jeden Tag den Button Scannen benutzen und dem Addon damit die möglichkeit geben diese Daten auf den neuesten Stand zu bringen. Dies kann man machen beim Essen oder Tel. oder etc. aber wenn du aktuelle Daten haben willst so das dies nicht passiert das der Bogen schon da ist und es dir sagt du hast das Monopol, dann solltest du es vor Spielbeginn tun also direkt nach dem Start. ( so mache ich es jeden Tag )

Fazit je öfter du diesen Scann ausführst desto Aktueller sind deine Daten ! (dauert ca. 15min)

Denoch pasiert es schon mal das die Zeit nicht ausreicht, dann gibt es noch eine möglichkeit im Fenster dort wo du verkaufen kannst ( mehrfach verkauf ), ist auch noch mal ein Button ( habe jetzt den Namen nicht im Kopf ) der so ähnlich wie Aktualisieren heist, benutze ihn nach dem du das was du verkaufen willst oben in´s viereck gepackt hast und die Daten sind für diesen Artikell Aktuell.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank auch, was ein Monopol in der wirklichen Welt ist weiß ich!!! Ihr müßt nicht immer meinen, die Leute dumm anmachen zu müssen, nur weil sie Eurer Meinung nach ne dumme Frage stellen. Aber wir Neulinge haben es in der großen Welt des WoW nunmal wirklich schwer. Und Ihr müßt uns auch nicht immer direkt für dumm halten!
[...]
So bekomme ich jetzt Antworten in denen ich nicht für dumm verkauft werde?
Sry, wenn ich jetzt etwas sauer bin, aber ist doch wahr!!!!
Und Ihr Neulinge müsst nicht immer direkt eingeschnappt sein, weil ihr mit ungenügenden Infos rausrückt.
Hättest du direkt gesagt, dass im AH 2 Bögen sind und dass es daher kein wirkliches Monopol sein kann, hätte ich dir sagen können, was zu tun ist.
Es geht nicht darum Leute für Dumm zu verkaufen, sondern darum ihnen etwas beizubringen. Meine divise lautet dabei eher die leute dazu motivieren sich selbst etwas beizubringen.

Denk bitte mal genauer nach, bevor du mich anmachst, denn sowas regt mich auf... danke...

Weil das aber nun sehr unfreundlich war: so hätte die anfrage bezüglich des monopols aussehen können
HI Leute blablabla, ich habe ein AddON namens "Auctioneer". In diesem wird mir angezeigt, dass ich auf einem Item ein Monopol habe. Dieses Item ist jedcoh mehrfach im AH vorhanden. Wie kommt es alsoo dazu, dass mir eine Monopolstellung angezeigt wird, wo ich doch offensichtlich nicht alleiniger Verkäufuer bin? Hat das Monopol in Auctioneer eine andere Bedeutung als jenes in der wirklichen Welt? Vielen dank im vorraus für eure antworten
Und JA: indem ich das schreibe bin ich verdammt unhöflich, ist mir bei manch einem angemacht aber gerade echt egal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück