Jäger

ahm leute Tauren Jäger haben doch von anfang an schusswaffen (bumm bumm wie dus so schön nennst ^^) oder?!

mfG

Also Monopol bedeutet nach meiner Auffassung, dass man eine einseite Marktstellung hat!

Das bedeutet, du bist der Einzige, der dieses Produkt anbietet und kannst demnach auch die Preise festlegen!!!

Obs die Leute dann kaufen ist eine ganz andere Frage!
top.gif

Als Jäger bist du einfach auf deine Schusswaffe angewiesen, also beim Lehrer fragen wo man welche Waffe erlernen kann. Schusswaffe/Bogen/Armbrust, falls mans nich kann, lernen. Fertig is

ja, genau wie zwerge können tauren schusswaffen von anfang an benutzen, die müssen dafür bogen lernen
bei z.B. elfen ist es andersrum, die können bogen und dürfen "Bum-Bum" lernen.
wink.gif

Nein und Bogen bekommst du in Darnassus und Armbrust in SW (afaik)
Einfach mal nen Waffenlehrer ansprechen

Und zum Thema Stangenwaffen:
Sind zwar nice aber erst ab 50+ würde dir erstmal zu 2H Äxten raten...

Ach und nebenbei:
Wenn du das erstmal in Inis (=Instanzen) bist sag den Leuten dass du erst angefangen hast zu spielen
Die meisten reagieren auf Fehler (und du wirst welche machen) sehr allergisch und dann geht wieder das gehetze los alle Hunter wären kacknoobs usw...

Was du auch machen kannst ist einfach mal einen "großen" Jäger anreden und fragen ob er dir ein paar Dinge erklären kann (pullen zum Beispiel). Dir wird zwar nicht gleich der erste Helfen aber du wirst auch einen finden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/edit: 2. seite übersehen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich persönlich sehr schade finde, ist folgende Geschichte aus meinem Leben als Jäger :
Ich war grad ein bißchen am questen, als mich jemand ansprach, ob ich ihm grad bei nem schamanen Quest helfen würde...
Natürlich tu ich das, aber ich habe ihn gefragt, ob er noch ein paar Minuten warten könne, da ich eben mein Quest noch zu Ende machen wollte. Seine Antwort war nein, ich müsse sofort kommen. Da hab ich ihm dann gesagt, das mach ich nicht, entweder er kann noch die 5 min warten, bis ich fertig bin, oder er läßt es...
Daraufhin fing er dann an mich zu beschimpfen, ich wäre ein Kacknoob, usw...
Also tut mir leid, aber wenn ich um Hilfe bitte, erwarte ich nicht, dass alles um mich herum springt, und alles fallen läßt, nur weil ich kleines Licht Hilfe brauche. Ich hab dann mal meine Gilde gefragt, die meinten auch ich hätte richtig gehandelt...

Was die Instanzen angeht, da hab ich mir von vornherein angewöhnt Bescheid zu geben, dass ich relativ neu bin... Bin ich auch bis jetzt immer sehr gut mit gefahren, und ich merke, dass ich besser werde ;o)

Zurück