Jäger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheTiger

NPC
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ich spiel auf Thrall einen Hunter

und ich find die sind für Anfänger gut


Wie ist eure Meinung
 
meine meinung ist... das dieser thread geschlossen werden sollte wegen mangelnder aussagekraft und weil es sowas wie sufu gibt
 
ich denke dieser Thread hat ein nicht zu unterschätzendes Flame Potenzial und sollte deswegen offen bleiben
 
tolle meinung
aber nicht meine
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Leuten wie dem TE bin ich sicher, dass meine Entscheidung, meinen Acc zu versilbern, die richtige war^^
 
Jäger lasse die Finger von den Pilzen im Wald.
 
Ich mag die Jäger Klasse. Leicht zu spielen, aber schwierig zu beherrschen. Und immer müssen sie den Kopp hinhalten wenn was schief läuft. Ok, manchmal sind sie auch schuld
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück