Jägerhilfe!

Grüsse,
@b1ubb der Bm HUnter macht nicht weniger Schaden als der MM, das hab ich nun zur genüge ausprobiert
smile.gif
.

Jedoch geht es ganz klar um die Schadensspitze, die beim MM unschlagbar ist. Dafür ist danach flaute. Zusätzlich gibt es beim BM Hunter keine echte death zone mehr.
Mein Jäger twink ist 59, mit 1058 Ap und 4,5 k hp. das soll heissen:
Bis ca lvl 30 und/oder sehr gutem equip, würd ich MM empfehlen.
Ansonsten kann ich BM empfehlen, auch im pvp!

So das ist meine Meinung
w00t.gif


Gruss Blacki


Was soll heißen MM hat Schadensspitze und danach ist Flaute?

Je nach Skills und Equip (INT) habe ich eher selten ein Manaproblem, man muß theoretisch ja nicht alles raushauen was geht. sondern bissl warten damit sich Mana reggt - dann sind andauernde Spezialschüße kein Thema.Solls schnell gehen, dann halt alles raus was geht, Mal,Gezielter,Mehrfach,Arkan,und wieder von vorn....

Die Sache ist die, daß ich selbst mit Autoschuß sehr oft critte und durch die MM-SKills diese Schüße schon massig Damage machen.

Und die Aussage bis Lv30 MM und dann BM kann ich nicht ganz verstehen. Gerade zum LvLn also weit über 30 hinaus - ist zugegebenermassen praktischer der BM.

Mehr Leben,mehr Rüstung,viel resistenteres Vieh,nciht so Manaabhängig, somit weniger Downtimes,etc....dafür aber um einiges langweiliger wie ich find.


PvP kann ich nicht sagen, interessiert mich wenig....aber in späteren Instanzen is MM sicher besser.
 
jeder soll halt seinern jäger so spielen
das es ihm spaß macht

in instanzen werden sicher MM jäger als auch BM jäger mitgenommen ..
ich glaub das ist völlig egal ...

beim BM jäger ... hat man halt den vorteil wenn man einen off warri mithat ...
das halt wirklich das pet tanken kann ... und nicht der warri
wink.gif

wenn er guten dmg macht ,)
 
Grüsse,
@b1ubb der Bm HUnter macht nicht weniger Schaden als der MM, das hab ich nun zur genüge ausprobiert
smile.gif
.

Jedoch geht es ganz klar um die Schadensspitze, die beim MM unschlagbar ist. Dafür ist danach flaute. Zusätzlich gibt es beim BM Hunter keine echte death zone mehr.
Mein Jäger twink ist 59, mit 1058 Ap und 4,5 k hp. das soll heissen:
Bis ca lvl 30 und/oder sehr gutem equip, würd ich MM empfehlen.
Ansonsten kann ich BM empfehlen, auch im pvp!

So das ist meine Meinung
w00t.gif


Gruss Blacki


hahaha träumer ^^ BM gleichviel dmg wie MM hahaha mit einem 59er jäger bist bestimmt auch oft BRD, Naxx und überall gewesen ne ?

Also ich rate dir geh mal BM deathmines und critte da das zeug weg [OHNE PET] und dann schiesst mal als MM drauf.... haha bm gleichviel dmg wie mm ...
 
hahaha träumer ^^ BM gleichviel dmg wie MM hahaha mit einem 59er jäger bist bestimmt auch oft BRD, Naxx und überall gewesen ne ?

Also ich rate dir geh mal BM deathmines und critte da das zeug weg [OHNE PET] und dann schiesst mal als MM drauf.... haha bm gleichviel dmg wie mm ...

ich sag mal ich gebe ihm zu 99% recht
wink.gif

als MM macht man einfach mehr schaden
wink.gif

weil du dich selber skillst
wink.gif
und nicht das pet
wink.gif
 
Wenn ich BM schreibe und dazu von dmg spreche, könntest du selber draufkommen, dass ich da das (wie auch beim mm) das Pet dazurechne, es bringt nichts etwas zu skillen aber nicht zu brauchen. Ich spiele nur pvp, das heisst ich spreche nur aus dieser Optik.

Momentan spiele ich auch wieder mm, macht viel mehr Spass, keine Frage.
Gruss Blacki


@Ikkentobi
Danke @ Ironie, habe sie gefunden und werde sie behalten. Ich habe geschrieben, dass das einer meiner Twinks ist. Also Erfahrung habe ich mehr als genug @ Naxx ect. Aber danke für den Hinweis.
Arroganz kommt nie gut an
happy.gif
 
Wenn ich BM schreibe und dazu von dmg spreche, könntest du selber draufkommen, dass ich da das (wie auch beim mm) das Pet dazurechne, es bringt nichts etwas zu skillen aber nicht zu brauchen. Ich spiele nur pvp, das heisst ich spreche nur aus dieser Optik.
Das war ja klar, dass das Pet dazu gerechnet wird, du selber machst ja wohl fast gar keinen DMG.

Ändert aber nichts an der Tatsache das du an einen MM nicht ran kommst.
 
Zurück