Jägermakkro help plz

nosmoke

Rare-Mob
Kommentare
137
so
nun ist mein jäger dran mit 80 werden und zwar hab ich mir gedacht, ein makkro damit mein pet aggro behällt da ich die treffsicherheitsskillung eigentlich am liebsten mag ( nein keine umskillvorschläge bitte)

folgendes soll passieren:

1klick
Pet greift an,
Setze Mal des Jägers auf das Ziel
2klick
Caste irreführung auf das pet ohne das pet nachher im ziel zu haben

(die 2 casts können auch anders rum sein(irrefürung vor mal des jägers))

nun hab ich mich natürlich auch zuerst selbst umgesehen in div. Foren usw.

folgendes hab ich:

/petattack [pet]
/castsequence reset=5, Mal des jägers, [target=Pet] Irreführung

Das problem ist, das es mir das mal nicht setzt, sondern direckt auf die irreführung überspringt

oder:
/petattack [pet]
/castsequence reset=5, [target=Pet] Irreführung, Mal des Jägers

hier ist das problem das er mir durch das [target=pet] das auch auf den 2ten cast setzen will... was eigentlich nicht das ziel sein sollte

aber:
/petattack [pet]
/castsequence reset=5, Mal des jägers, Schlangenbiss
funktioniert einwandfrei

was muss ich am Pet-Teil ändern jemand vorschläge?

Soweit ich weiß kannst du mit einem Klick nicht 2 Aktionen ausführen.Aber vielleicht geht dass ja mit Pet.Noch nie ausprobiert. Aber so müsste es gehen (zumindest mit 3 klicks):

/petattack
/cast [target=Pet] Irreführung
/cast [target=Lastenemy]Mal des Jägers

normal könnte auch

/petattack
/castsequence reset=5 [target=Pet] Irreführung, [target=Lastenemy] Mal des Jägers

funktionieren.Hab grad kein WoW laufen aber probiers halt mal aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... es steht zwar das ich 2 klicks mache also n castsequence makkro mache hat ja auch beispiele meiner versuche

egal
das makkro welches du gegeben hast funktioniert leider auch nicht
da passiert garnix (ausser das das pet auf den gegner rennt)

ach ja und das mit den 3 klicks : 1klick: pet rennt los, irreführung geht drauf, 2klick selbe problem kein mal .... warum n 3ter klick?

folgendes bereitet mir probleme, und zwar das wenn ich [target=pet] einbaue auf den 2ten cast genau das gleiche angenommen wird folglich er das mal auf das pet setzen will anstat auf den gegner im ziel...
(wenn ich das [target=pet] in den 2ten cast mache und irreführung mit mal des jägers tausche... passiert nix)

/petattack [pet]
/castsequence reset=5 Mal des Jägers, [target=Pet] Irreführung

So sollte es gehen. Allerdings wieso den Reset auf 5? Mach lieber reset=nocombat, dann wirds resettet, wenn du nicht im Kampf bist. (glaub ich jedenfalls, wenn doch nicht dann mit combat, weiß net mehr wie rum
smile.gif

-edit-
Bevor du nun sagst das ist doch das was ich hatte. Ja, aber hinter dem reset=5 kommt kein Komma
wink.gif

1. das komma is ned zwingend... ob mit oder ohne is eigentlich egal
2. das IST daher die geliche version die ich habe und gleiches problem:
nur das jetzt ausnahmsweise das mahl des jägers nur übersprungen wird und das pet gleich irreführung bekommt....

(habs extra nochma ausprobiert)

/petattack [pet]
/castsequence reset=5 Mal des Jägers; [target=Pet] Irreführung

Dann probiers mal so. Bin mir gerade nicht mehr sicher wie das mit castsequence war. Bin auch nicht zuhause, sondern auf der Arbeit, sonst würd ichs selbst probieren.

jetzt ises andersrum mahl des jägers geht aber irreführung nicht...

Hab ich mir fast gedacht
smile.gif

Ich hab kA wodrans liegt, eigentlich sollte die erste Version funktionieren. Ich probiers nachher mal bei meinem Hunter.
Hab vorhin auch mal im Internet geguckt und dort hat es auch keiner hinbekommen... Irgendwas scheint da net zu passen Oo

Ansonsten machs doch so:
/petattack [pet]
/cast [button:2, target=Pet] Irreführung; Mal des Jägers

Mit Rechtsklick Missdirect, Linksklick Mal und Pet drauf.

hmm das is eigentlich nicht mein ziel, da ich das auf nem hotkey habe und seit 2 jahren nicht mehr klicke
pvp bedingt

Dann machs halt mit nem modifier
tongue.gif

/petattack [pet]
/cast [modifier:shift, target=Pet] Irreführung; Mal des Jägers

.... na ja da kann ich auch gleich 2 makkros machen besagte shiftkombination auf dem hotkey is selber n hotkey benutz ich auf dem char zwar nicht von dem her gute alternative

wichtig is aber das mal des jägers zuerst kommt, da im pvp ich irreführung nicht brauche, strich ich nur 1x klicken muss.

Ersten Satz verstehe ich nicht Oo Da wären mal Kommas und Punkte nicht schlecht...

Zum Zweiten: Es kommt doch das mal bei dem normalen Klicken des Makros. Oder funktioniert das auch nicht?

Kam gestern leider nicht dazu das Makro zu testen. Hatte Sarth3D und da wäre das etwas uncool gewesen, wenn ich mein Pet drauf jage und das Missdirect bekommt -.-

sorry ^^ musste schnell gehen heute morgen
also meine ganzen fähigkeiten sind auf viele verscheiden hotkeys gelegt darunter auch einige shift-(Buchstabenkombinationen)
für dieses Makkro demfall [E] und [Shift-E]...
beim jäger hab ich [Shift-E] nicht besetzt, aber dann kann ich genau so auch 2 makkros dafür machen, da es dann eh keine rolle spielt...
N Grund dafür dies auf einen, bzw. zwei klicks auf einem hotkey zu legen

und 2ter Punkt doch es funktioniert, sollte nur n Hinweis sein...
wacko.gif
wacko.gif

hotkeyfreak ^^
kommt vom multiboxen...

Zurück