Jägermakro

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo also ich suche sowas, dass Mal des Jägers gecastet wird, dann pet druff, ich mich tot stell, wieder aufsteh u dann mit automatischer schuss draufballer.

aja und ich möchte sozusagen einfach nur auf die taste drücken, der visiert ziel an u los geht der spaß.. meine versuche das zu schreiben sind bis jetzt alle gescheitert..

Dumme Frage, warum stellst du dich nach nem Mal des Jägers schon tot?

Ansonsten sowas wie :
Code:
/sequenzwirken [restet=target,combat] Mal des Jägers, Totstellen, Automatischer Schuss
/petattack
versuchen. Die Spellnamen musst du natürlich exakt eintragen... als nichtjäger hab ich kein Plan von denen.

Wenn dich ein AutoSchuss nicht aus dem Totstellen holt, musst du nochmal ein zweites dazupacken.

EDIT: Wenn du ein Opener Spell fürs Pet hast (Eigender Zauber, nicht vom Pet) dann packste den in die Sequenz und nimmst das /petattack raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage, warum willste dich gleich totstellen?

Ich mache Mal des Jäger & Pet attack. Wenn das Pet am Mobs ist, dann einen Biss oder Stich, dann kommt der automatische Schuss sowieso und totstellen brauche ich nur, wenns mal wirklich zu brenzlig wird...

Naja hat n Freund von mir gemeint.. Damit Aggro von mir erstma weg is u der mob am pet bleibt.. naja..

hab aber immer noch keine ahnung wie ich das machen soll
biggrin.gif

mein versuch:

/cast Mal des Jägers
/petattack
/cast Automatischer Schuss

Funzt nicht...

Naja hat n Freund von mir gemeint.. Damit Aggro von mir erstma weg is u der mob am pet bleibt.. naja..

hab aber immer noch keine ahnung wie ich das machen soll
biggrin.gif

mein versuch:

/cast Mal des Jägers
/petattack
/cast Automatischer Schuss

Funzt nicht...

Versuche einmal

/targetenemy [noharm]
/stopmacro [noharm]
/petattack
/cast Mal des Jägers
/startattack

Aber achte darauf, das du beim aktivieren noch ausser Reichweite der Schüsse bist...

Ich bin noch am auschecken, wie ich im Anschluss daran den Arkanen oder Erschütternden unterbringen kann.
Wer Ideen hat, darf sich gerne melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück