Jägermal

saphyroth

Rare-Mob
Kommentare
186
Die ap+ des jägermals werden jatzt ja pro schuss um 11 erhöht...sollte das beim debuff am gegner angezeigt werden wie viel es insgesamt schon is? Bei mir bleibt es immer auf 110.

Bei mir bleibts auch immer stehen : /
Aber ich finds echt ne super Änderung für lange Kämpfe *g*

Da wird leider nichts angezeigt. Also entweder baut Blizz das mal ein aber (wahrscheinlicher) wird dafür demnächst mal jemand ein addon schreiben. Es wird einfach bei jedem Schuss um 11 gesteigert bis zur Obergrenze von 440. Muss man halt mitzählen ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wirds auch wirklich erhöht??

weil soviel ich weiss wurds aufm ptr angezeigt.

irreführung ist auch verbuggt, funktioniert auch nich mehr richtig.

Also wenn ichs Richtig weiss bewirkt Irreführung dass jemand die Aggro für deine nächsten 3 Schüsse kriegt.
Ich denke jetzt einfach mal dass man selbst trotz Irreführung Aggro kriegt nen anderen möglichen Bug mit Irreführung gibts net.

Bei vielen wirkt nur noch der erste von den 3 Schüssen "irreführend" und beim 2. und 3. kriegen sie die Aggro wieder selbst.

so ungefähr. manchmal hat ich auch beim ersten gezielten crit sofort die aggro. doof bei magtheridon und co
wink.gif

allerdings....ich hab den patch später runtergeladen und hab irreführung bis jetzt noned eingesetzt.... ziemlich blöd... also 4 next patch. irreführung bug beheben. jägermal ap+ anzeigen

also egal bei welchen bossfights (5er instanz + heroic) irreführung klappt prima ...

hab immer ktm laufen und da wird es richtig gerechnet und beim mob auch ...
also das passt,

wegen dem jägermal das stimmt, die anzeige ist noch verbuggt ... ;(

also aggro schuss ist definitiv bugged
wink.gif

magtheridon hat mir das höchstpersönlich vercleaved
wink.gif

Ich habe das mit der Irreführung auch schon gemerkt. Irgendwie klappt es nicht immer :ß
Irreführung -> Multi -> Auto - > Arcane (crit)
Alles beim Tank nur der Arcane crit wurde mir angerechnet (auto maybe auch, hab kein KTM)
Aber das ist sehr selten, meistens klappt es

Das mit dem Jägermal kommt noch... Blizzard lernt nicht, also wird alles erst unfertig ins Spiel gebracht, bevor es brauchbar ist
wink.gif

Ich habe das mit der Irreführung auch schon gemerkt. Irgendwie klappt es nicht immer :ß
Irreführung -> Multi -> Auto - > Arcane (crit)
Alles beim Tank nur der Arcane crit wurde mir angerechnet (auto maybe auch, hab kein KTM)
Aber das ist sehr selten, meistens klappt es

Irreführung hat einen Timeout. Wenn Du zu lange wartest, ist die Irreführung wieder vom MT verschwunden und Du ziehst die Aggro selbst. Also nur direkt vor dem Kand auf den MT legen und dann funzt es.

Man hat einen Buff, wenn man Misdirection castet
wink.gif

Dieser war noch lange nicht abgelaufen
wink.gif

Aber ein Blick in das offizielle Forum verrät, dass der Bug bekannt ist und wohl recht bald gefixed wird... oder so

Typische Blizzmanier alla "Dieses Problem ist uns bekannt und wird bald behoben." und dann dauerts Ewigkeiten bevor sie es beheben.
Es hiess auch dass der Animationsbug der männlichen Blutelfen beim Gehen mit dem nächsten Contentpatch behoben wird.
Das ist ein typischer kleinerer Fehler den man in nem kleinen Patch beheben kann.
Ist halt leider typisch Blizz.

Irreführung funzt bei mir wunderbar...
siehe 2 posts drüber->Timeout 30 sec... wenn man also i-wie erst n gezielten schuss ansetzt, dann noch eben pet heal anschmeißt und i-was anderes macht sind die schnell rum^^
Das mit dem Mal des Jägers is ja nicht sooo schlimm...oder habt ihr die nerven nach jedem 2 schuß mal den buff anzugucken um euch zu freuen das der immer mehr wird...*g*

ich will mich nicht freuen das es mehr wird ich will wissen wie viel es schon ist^^... Das fände ich auf jedenfall nützlich
Das mit der irreführung ifunzt bei mir MEIST. also auch nicht immer.

Irreführung wird mit dem kommenden Patch gefixt, so dass es immer funktioniert
wink.gif

Was die Sache mit dem Jägermal angeht.
Aus Erfahrungen mit den Priestern und den Aufladungen von Inner Fire denke ich, dass eine solche Anzeige Spätestens mit 2.1.3/2.1.4 kommen wird :>
Blizzard macht im First einfach nichts perfekt ^^

Zurück