Jägerstiche ==>Aufwertung muss her

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Tja der Titel sagt eigentlich schon alles. Finde unsere Stiche gehören einfach aufgewertet:

Schlangenbiss (max DMG): - 55 HP/Sekunde das ist doch nen Witz?
Vipernbiss: 1,7 k Mana - hört sich viel an, 15 S Abklingzeit so oft wie der resi wird nahezu nutzlos

Selbst die verbesserten Stiche (extra heute getestet..) reissen es nicht wirklich raus. Ich finds ja schön und gut, dass wir als Jäger auch eine Art "DoT" haben, aber wenn dann bitte brauchbare oder zumindest wirklich verbesserte Stiche sodass deren Einsatz auch Sinn macht.

Das soll KEIN Jammerthema werden.

Hab sogar (eher aus Jux und Tolerei) versucht, die Stiche in ne Rota einzubauen, auch kein zufrieden stellendes Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme mit dir überein, die Stiche und Bisse sind schwach, ABER der Jäger hat etliche andere Schüsse, die viel Schaden verursachen. Stiche sind eigentlich sinnlos und Manaverschwendung. Lediglich der Vipernbiss sollte unbedingt verstärkt werden.

Eine Aufwertung wäre definitiv drin.
Des Weiteren würde ich mir mal wieder mehr Gegner wünschen, wo ein Tranqui-Shot einzusetzen wäre. Einmal die Minute oder so, damit 1 Hunter ausreicht...

Dennoch: Wenn jeder Hunter seinen SkorpidSting auf Maulgar (Beispiel) hat, sind das schon ein paar DPS seinerseits weniger :>

Sehe ich das richtig, Stiche stacken? (bin, was die Stiche angeht,nicht wirklich auf dem neusten Stand)

jeder jäger kann auf jedem ziel genau einen stich vorhanden haben...
stiche stacken nicht (außer du meinst, wenn 2 jäger je einen stich draufhaben
smile.gif
)

[ mein 1. post im buffed forum^^ : hallo erstmal!
meeting.gif
]

Eine Aufwertung wäre definitiv drin.
Des Weiteren würde ich mir mal wieder mehr Gegner wünschen, wo ein Tranqui-Shot einzusetzen wäre. Einmal die Minute oder so, damit 1 Hunter ausreicht...

Dennoch: Wenn jeder Hunter seinen SkorpidSting auf Maulgar (Beispiel) hat, sind das schon ein paar DPS seinerseits weniger :>

/unterschreib

Ich mein, ich erwart ja keine Imba-Dots aber sinnvoll sollten die Skills doch sein und momentan sind es einfach nicht.

Schlangenbis mit 700 dmg über 15 sec. ist nicht zu unterschätzen
wink.gif

Sollte wirklich mal angehoben werden, wenn nicht, benutz ich den halt weiterhin nicht =)

Schlangenbis mit 700 dmg über 15 sec. ist nicht zu unterschätzen wink.gif
Den Schaden mache ich im Raid Instant oder mim Steady zu deutlich weniger Manakosten ...

Naja für mich hat der Schlangenbiss auch einen anderen Sinn als DMG.
DMG Dots im Allgemeinen verhindern bestimmt Aktionen bestimmter Klassen.
Beispiel SCHURKE und Vanish zB
wink.gif
.
Denkt mal drüber nach
smile.gif
!
Welcher Mage mag den Vipernbiss? richtig keiner
smile.gif
!
Ich persönlich finde den Schlangenbiss auch zu schwach ,aber im Grunde erfüllt er seinen Sinn.

Die 700 dmg auf 15s sind lachhaft. Wie Mahoni schon sagte, zuverlässiger Schuss und du haust mehr DMG raus, bei weniger Manaverbrauch.

zum Vipernbiss:
Ich für meinen Teil töte nen Mage lieber, als ihm Mana zu nehmen.

Den Schaden mache ich im Raid Instant oder mim Steady zu deutlich weniger Manakosten ...

Naja, als MM kann man den THEORETISCH in seine Rota einbauen, wenn Man CD auf Arkan und Multi hat, aber mit dem Manaverhältnis haste schon recht... Kostet das selbe wie ein Multi, macht weniger Schaden und kann auch nicht Critten...

Eine sinnvolle Änderung wäre IMO, wenn der Schuss an sich auch noch ein wenig DMG machen würde, nicht nur der DoT. Ich mein, ich schiesse einen Pfeil auf nen Gegner, der ihn Vergiftet und ihm dadurch schadet, aber der Pfeil selbst, der sich in ihn reingebohrt hat tut ihm kein bisschen weh... Irgendwie sinnfrei. ^^

Bei ironisch gemeinten Sätzen ein "
wink.gif
" zu setzen, ist nicht gerade schlüssig
tongue.gif

Was da eben zum Scorpid Sting steht, da habe ich eine Frage zu: Stackt der im Raid auf Bosse? Also bei 4 Huntern wäre das ja nicht wenig

soweit ich weiß ja, wenn man - was man NIE haben wird - 20 hunter im raid hätte hätte der boss eine chance von 100% zu verfehlen... theoretisch

irgendwie wär das geil
biggrin.gif

sollte man fast mal ausprobieren
top.gif

wobei das ja nur den meeledmg beeinflussen würde

Zurück