Jahresabo :)

Zamnes

NPC
Hallo Liebe Buffed Und Rift Community:)
Meine Frage lautet:
Wenn ich bei Rift ein Jahresabo abschließe, muss ich dann direkt die ganzen 107 euro bezahlen oder werden wirklich nur die 9 euro im Monat abgebucht?
Ich DANKE schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich bei Rift ein Jahresabo abschließe, muss ich dann direkt die ganzen 107 euro bezahlen oder werden wirklich nur die 9 euro im Monat abgebucht?

Hallo Zamnes,

du mußt alles auf einmal zahlen. Das ist die Geschäftsidee hinter der ganzen Sache. Du erklärst dich bereit für ein Jahr im Voraus zu zahlen, und Trion gibt dir dafür einen ordentlich Rabatt. Aber es gibt natürlich keine "Geldzurück-Garantie".

Ich persönlich halte das für keine gute Idee. Mach' dich einfach mal schlau im Herstellerforum und im Netz. Nach meiner Meinung bietet Rift nur guten Spielecontent für 3 Monate. Anschließend kehrt Langeweile ein und das Ganze artet in eine Beschäftigungtherapie aus. Aber das ist durchaus Geschmacksache. Jeder hat da andere Vorstellungen.

Fakt ist aber, das die Spielerzahl drastisch zurückgegangen ist und noch immer fällt. Es ist durchaus möglich, dass Rift in 6 Monaten F2P wird. Meine Abo wird daher nur von Monat zu Monat verlängert. Das ist zwar etwas teuerer, aber damit bin ich mir sicher kein Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

cu
Lasaint
Rang 8 PvP-Heil-Klerikerin, seit Beta dabei

Auch ich rate Dir lieber von Monat zu Monat zu verlängern. Gerade in Anbetracht dessen das schon bald mehrere neue Spiele erscheinen ist mit langen Abo's vorsicht geboten. Und ab Dezember werden sehr viele Spieler erst einmal SW:ToR antesten. Du kannst davon ausgehen das Rift dann erst einmal zum Geisterspiel mutiert denn die Server werden leerer und leerer (in Europa) und das ohne das im Moment neue Spiele erscheinen.

jep wenn du ein Jahresabo machst dann musst du sofort den ganzen betrag zahlen

gz :-)

gz?
wohl eher herzliches beileid

wenn dir rift nicht gefällt gibt es genug themen wo du dich auslassen kannst aber ich denke der TE hat die antwort und da braucht man nicht wieder vom thema abkommen und anfangen rift schlecht zu reden!

gz

und nebenbei bekommst du den 12 Monats-Veteran Geschenkesack dazu.

So eine Belohnung für treue Kunden gibt es doch inzwischen in jedem guten MMo - oder? ^^

Also in WoW ist mir bisher nichts dergleichen bekannt *hust*

Zurück