Jahrespass frage

supermany1

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
35
Ich willte mir jetzt gerne für den Jahrespass eintragen. Aber wenn ich da drauf drücke und ne Bezahlungsart gewählt habe, dann darf ich nur 1 3 oder 6 Monate aussuchen. Ich weiß jetzt nicht wo ich draufdrücken soll damit ich für den Jahrespass mich eintragen könnte.

Kann mir wer hier helfen?^^

du gehst einen vertrag ein das du dein Abo 1 Jahr nicht beendest du must nicht sofort 1Jahr zahlen

Ich kann dir nur empfehlen mach das Abo auf 6 Monate, da du dich eh dazu verpflichtets ein Jahr zu Zahlen. Wenn du jeden Monat die 13 Euro zahlst, zahlst du mehr als wenn du 2 mal das 6 Monats Abo für glaube 65 Euro zahlst, Also wenn du 2 mal 65 Euro zahlst kommste auf 130 und wenn du jeden Monat 13 zahlst 156 Euro.

Du solltest einen Vertragsabschluss nochmal überdenken, wenn du nichtmal das fettgedrucke verstehst.

Kann ich mein Abonnement zu irgendeiner Zeit während der 12 Monate kündigen?
Indem ihr die Vorteile dieser speziellen Aktion nutzt, verpflichtet ihr euch dazu, euer WoW-Abonnement über mindestens 12 Monate konstant aktiv zu halten. Es ist nicht möglich, den Account während dieses Zeitraums zu kündigen.

Muss ich während der gesamten 12 Monate ein gültiges Abonnement haben?
Ja, ein gültiges Abonnement muss während der gesamten 12 Monate aufrechterhalten werden.

Kann ich im Rahmen dieser Aktion auch Gamecards benutzen?
Jegliche dem Account per Gamecard hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen des Jahrespasses genutzt werden. Gamecards lassen sich dem Account jederzeit hinzufügen.

Die Bankverbindung und 1, 3 oder 6 Monate Zahlungskram musst du nur angeben, damit Blizzard auch dann Geld von dir bekommt, wenn du mal vergessen solltest zu zahlen.

Ich würde dir empfehlen auf 6 Monate zu drücken, wenn du ohne Gametimecards zahlen willst, ansonsten 1 Monat.

Quelle: http://eu.blizzard.c...DE&tag=D3WoWFAQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam das er weder nach einer Meinung noch anderem gefragt hat... er wollte nur wissen WO. Mal schauen wie das noch weitergeht, ich bin amüsiert.

ich finde unsere salamipizza hat es eigtl gut verständlich erklärt.

Irgendwie versteht mich keiner hier^^

ALSO ich bei der Werbung oder aauch in meinem Battle Net Accout drücke ich auf den Anmelde Button. Dann kommt ich auf die Seite wo ich gebeten werde meine Zahlung zu aktualisieren. Mehr als "Zahlung aktualisiere" oder "Abbrechen" kann ich da nicht drücken.

Im nächsten Schritt kann ich dann meine Zahlungsweise aussuchen. Mastercard,American Express, ELV, Visa, JCB. Da wähle ich dann meine gewünschte Zahlugnsweise aus. Sobald ich dann auf "Weiter" drücke werde ich im nächsten Schritt gebeten meine Daten anzugeben und ob ich nun 1 3 oder 6 Monate machen will. ABER ICH WILL JA FÜR DIE 12 MONATE machen. Ich werds zwar später mit Game Cards bezahlen aber das ist ja erstmal egal. Ich weiß einfach nicht was ich nun drücken muss wenn ich über den Link für den Jahrespass trotzdem nur zur normalen Abo Seite komme.

Heul...

Das Dich keiner versteht, liegt eventuell dadrann, daß Du nicht verstehst, was die Leute DIR hir schreiben. Wenn Du Diablo3+blingblingPonny+MoP-Betazugang haben willst, musst Du einen 1 jahres Vertrag eingehen, welchen Du in 1, 3, oder 6 Monatsbeiträgen bezahlen kannst, aber nicht musst, da Gametimecards ebentfals gezählt werden. Es ist allerdings von nöten, Blizzard auch die Möglichkeit zu geben, dir das Geld vom Konto abzuknöpfen, fals Du mal vergessen haben solltest, Deine Gamcard einzulösen. Von daher ist es ja wumpe, ob Du nun sagst, Du bezahlst jeden Monat, vierteljählich oder alle 6 Monate... Salamipizza belegt mal wieder (hihihi kleines Wortspiel) das der/diejenige, welche/r lesen kann, sehr sehr oft im Vorteil ist. Desweiteren kann ich mich Düstermond nur anschließen... überleg Dir bitte was Du tust....

so long

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich jetzt ein 6 Monats Abo mache z.B. Wie will Blizzard dann wissen das ich auch 100pro die nächsten 6 Monate mitnehme? Die werden mir das doch wohl nicht erst dann in einem Jahr alles geben Weil Diaoblo ja (hoffentlich^^) in weniger als 12 Monaten raus kommt

sie werden dich notfalls drauf verklagen, weil du einen entsprechenden vertrag eingegangen bist. wie du das bezahlst (gamecards, monatliche zahlungen, ...) ist denen erst mal egal. hauptsache du zahlst.

Also solltest Du nicht zahlen, könnte es sein, das Blizz Dir diesen netten Herren aus meiner Heimatstadt vorbeischickt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neeeee scherz... sie werden Dir dann höchstwarscheinlich den Acc sperren, bis Du Deinen Zahlungsverpflichtungen wieder nachkommst.

So long

Ford

PS Denk noch einmal über die Worte von Düstermond nach..

Pferdchen auf Abwegen, holdrio?!

Mein Leuchte Pony ist aus meiner Reittiersammlung entfleucht.

Hat wer das gleiche Problem?

Account Seite auf Battle.net endet in nem 404 Error...

Das wo war eigentlich recht leicht zu finden. Zu not klick einfach auf die Werbung und log dich dann ein. Das Angebot für das Jahresabo sollte aber auch unter Spiele anzuklicken sein... hm.
Vielleicht könnte jemand nachschauen der es nicht abgeschlossen hat, den nach der Anmeldung verschwindet die Möglichkeit.
Wie gesagt klick auf die Werbung dann solltest du dich anmelden müssen und dann sollte auch das Abo-Angebot aufgehen, so war es zumindest bei mir.

Zurück