Jahresrückblick Rebellika

Ernstman

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
2
http://www.rebellika...srueckblick.jpg


Im Hochsommer 2007 zur Monatsmitte richteten Ernstman, Molonell und Vatoloco das Euch inzwischen wohlvertraute Rebellenlager ein. Das große Ziel aller Rebellen lautete „so viele Instanzen und Abenteuer der Scherbenwelt wie nur irgend möglich zu erleben, bevor das nächste Update die faszinierende Pixelwelt ereilt“ – und so lautet es nach vier Monaten noch immer und wird sich nie ändern.

Wir zögerten nicht lange und standen am ersten Tag nach Gründung der Gilde Rebellika bereits furchtlos in Karazhan und schlugen uns bis zum Kurator durch. Vollgas war angesagt, und unerschrocken zweifelte keiner daran, dass wir den Turm rebellisch einzureißen verstehen. Am vierten Septembertag war er geknackt und durfte seither als Trainingslager und Ausstattungs-Boutique für alle Rebellen herhalten.

Inzwischen hatten wir auch so viel Verstärkung, dass wir mit zwei Teams parallel loszogen, um den Turm zu plündern. So war es uns möglich alle Rebellen immer schneller immer besser auszurüsten, was uns auch immer gefährlicher machte. Wir liefen im Turm herrlich warm und wagten uns alsbald an den ersten 25-köpfigen Ausflug zu Gruuls Unterschlupf – es war zur oktober’schen Monatsmitte – und erlegten prompt Hochkönig Maulgar. Ab diesem Moment sammelten wir bei jedem Besuch erfolgreich die wohl von seiner Hand hergestellten prächtigen Schulterstücke für unsere schlagkräftigen Rebellen.

Gerade einmal etwa zwei Wochen später lag auch Gruul der Drachenschlächter zu unseren Füßen, und fortan stattete er uns mit den zu Maulgars Schultern passenden Beinkleidern aus, was unseren Rebellen vortrefflich zu Gesicht steht.

Nachdem Karazhan und Gruuls Unterschlupf erfolgreich geräumt waren, standen uns so viele Tore offen, dass wir uns erst einmal einen kleinen Eindruck von unseren möglichen nächsten Gegnern verschaffen wollten. Wir besichtigten Magtheridons Kammer, die Höhlen des Schlagenschreins und Zul’aman. Seit den Besichtigungen sind einige Tage vergangen. Im Dschungel der Geisterlande erlegten wir unterdessen Nalorakk, Akil’zon und Halazzi, und unser letzter 25er-Ausflug vor dem Weihnachtsfest bescherte uns den Fall von Maulgar und Gruul im ersten Anlauf sowie einen Magtheridon, der mit nur noch 29 % seiner Lebensenergie durch seine Kammer kroch.

Anzunehmenderweise hat eben dieser dicke Drachkin nichts zu lachen, wenn wir im neuen Jahr wiederkehren und hartnäckig seine Kammer leeren!

Allen Rebellen sei Dank für diesen genialen Auftakt rebellischer Kräfte. Ich freue mich sehr darauf mit Euch gemeinsam im Januar ein weiteres Häkchen auf unsere Trophäenliste setzen zu dürfen – und es können durchaus auch mehr sein, denn IHR HABT DAS ZEUG DAZU!

Feierliche Grüße, allen frohe Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr wünschend:
 
Zurück