Jan Hegenberg Gamermusik noch Aktuell ?

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
Meine frage ist: was haltet ihr von jan hegenberg ?

also ich finde es könnte mal was neues kommen.
Viel musik macht er ja nicht mehr, da kommt ab und zu mal ein neues lied aber er pusht auch immer wieder die alten lieder die man kosten los auf seiner seite downloaden kann.
die sind dann auf seinen albums das aber was kostet.

ich dachte echt wo das lied von Nadine Wangler kamm mit dem gnome " geil einer der neue gamer musik macht " aber das war woll das erste und letzte gamer lied von ihr
sad.gif

mist der hat meine umfrage nicht mit gepostet 0o das besste von dem thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine frage ist: was haltet ihr von jan hegenberg ?

also ich finde es könnte mal was neues kommen.
Viel musik macht er ja nicht mehr, da kommt ab und zu mal ein neues lied aber er pusht auch immer wieder die alten lieder die man kosten los auf seiner seite downloaden kann.
die sind dann auf seinen albums das aber was kostet.

ich dachte echt wo das lied von Nadine Wangler kamm mit dem gnome " geil einer der neue gamer musik macht " aber das war woll das erste und letzte gamer lied von ihr
sad.gif

mist der hat meine umfrage nicht mit gepostet 0o das besste von dem thema

Ich hör mir "Die Horde rennt!" sogut wie jeden Tag an, ich find das einfach hammer.... gut ist auch noch "Meine fette Elfe"...
w00t.gif
w00t.gif

"Die Horde rennt" mag ich nicht, und den Rest von ihm den ich mir grad angehört hab gefällt mir auch nicht wirklich.
Deswegen ist es mir ziemlich egal ob er was neues macht oder nicht.

"Die Horde rennt" mag ich nicht, und den Rest von ihm den ich mir grad angehört hab gefällt mir auch nicht wirklich.
Deswegen ist es mir ziemlich egal ob er was neues macht oder nicht.

ja das ist ja das problem er macht nix gutes mehr -.- am anfang fand ich es auch gut aber langsam ist es öde

Ich liebe seine alten Lieder und so lange die mich noch nicht langweilen ist alles gut.

geh bitte nicht runter auf ihre stuffe die sind eben unterentwikelt und kommen damit nicht klar daher suchen die fehler bei anderen

Ich habe mich nicht über dich lustig gemacht, sondern darüber wie das Wort "albums" für mich klingt, aber vielen Dank nochmal für die Gästebuch-Spammerei.

Hmm, auf welcher Stufe stehst du???

ey was habt ihr für probleme geht ihr nur durch das forum um fehler zufenden oder was bleibt mal beim thema und geht in den kindergarten fehler suchen

so typen wir beide kotzen mich voll an und jetzt dürft ihr mal rechtschreib fehler suchen in meinem text aber nicht in das thema hier posten

euch müsste man echt aus dem forum bannen

ich versuche eher die Worte ohne Fehler zu finden *such*

Zum Topic: Ich warte auch schon lange auf neue Lieder aber das kann wohl noch dauern. Hoffendlich kommen irgendwann neue Lieder aber nicht nur zu WoW sondern auch zu andene Spielen wie CS die waren auch sehr geil oder Gamer insgesamt.

Zu den ganzen Leuten: Werdet endlich erwachsen!

Zum Topic: Ich warte auch schon lange auf neue Lieder aber das kann wohl noch dauern. Hoffendlich kommen irgendwann neue Lieder aber nicht nur zu WoW sondern auch zu andene Spielen wie CS die waren auch sehr geil oder Gamer insgesamt.

Zu den ganzen Leuten: Werdet endlich erwachsen!

Jo die Lieder zu CS fand ich auch gut. Hey Cheater an die Wand *sing*

jo cheater an die wand find ich auch gut

und jetzt hört mal auf euch zu beleidigen

"Die Horde rennt" ist immer noch in meiner Playlist.
Gleich wie "Cheater an die Wand".

Also ich hab ein paar seiner Lieder für Videos gut nutzen können und mag seine alten Songs auch sehr, bin aber nicht auf aktuellem Stand.

Zum Thema: Der Jan hat zwar ein paar gute Lieder, aber wenn da langsam nix mehr kommt hab ich auch kein Bock den ganzen Tag "Die Allianz schlägt zurück" zu hören...ähh sorry natürlich "Die Horde rennt"
wink.gif

Zurück