JAPPPI ICH BIN HEXER

OMGlooool

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Hallo lieber Hexerkollegen,
Ich glaube, dass Ihr mich am besten versteht.

Ich wollte euch allein einfach nur mal sagen wie glücklich Ich bin, dass Ich damals den Hexer als main ausgewählt habe.

Das Feeling, Das Gameplay, die ureigene Kraft des Hexer - einfach UNBESCHREIBLICH

es ist immer wieder soooooooooooooo krass, einfach nur endgeil, ein hexer zu sein.
 
Sei froh, dass du kein warri bist, warri wird nachm patch als fury zu tode generft...
 
Sei froh, dass du kein warri bist, warri wird nachm patch als fury zu tode generft...

Naja, der Hexer hat in letzter Zeit auch unter einigen Nerf-Keulen zu leiden gehabt. Ich spiele ihn trotzdem nach wie vor und auch mein 80er-Twink ist eine Hexe. Die Spielmechanik ist einfach unvergleichbar und die vielen Möglichkeiten machen ihn zu einer besonderen Klasse. Leider ist das einzigartige Feeling durch den Dk etwas verschwunden, aber eine weit verbreitete Klasse wie der Mage wäre trotzdem nichts für mich.
 
Hexer sind die Besten....so viele lustige Spielzeuge wie der Warlock hat sonst keine Klasse!
Anspruchsvoll und effizient!

Da macht damage-dealen richtig Spass!

smile.gif
 
<3<3<3<<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3
warlocks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer nicht
wink.gif

kleines killger gnom vieh mit pinken haaren lieb ich einfach
biggrin.gif
 
WL ftw !!!!!
geilo macht der nen thread auf weil der sagen will das er froh is nen hexer zu zocken
is ja als wenn man en thread machen würde 'bin ma auf klo' un alle machen ihre beiträge welches das beste klopapier is xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexer sind einfach SPITZE...

... nur bin ich auf die Magier total eifersüchtig weil die so ein cooles Talent haben welches sich "Die schwachen quählen" nennt. Hallo? Dafür sind wir Hexer zuständig!!!
jester.gif
 
Hexer sind einfach SPITZE...

... nur bin ich auf die Magier total eifersüchtig weil die so ein cooles Talent haben welches sich "Die schwachen quählen" nennt. Hallo? Dafür sind wir Hexer zuständig!!!
jester.gif

Das finde ich aber auch !!! Ich bin Mage aus Überzeugung aber das Talent gehört eindeutig zu Euch!!
 
Magier sind nur neidisch weil sie die Hexenmeisterprüfung net geschafft haben
crying.gif

Hexer is schon das coolste was es in WoW gibt
dwarf.gif


Grüsse
Shagra
 
mein pet futter mages auf
wink.gif

aber gewisse talente hätten sie umbenennen sollen ..

und die neue blizzard wir nerfen alles damit die no skiller (gibt auch gute casusals!) auch gleiche chansen haben weil man ja nur noch 4 tasten drücken muss ..
das jede spec fast gleich viel hat und affli fast der mit den wenigsten hat find ich fast lachhaft
tongue.gif


will ja neues affli talent: verflucht den gegner bis er sich im grabe umdreht.
macht 20 dots auf das ziel welche nicht dispellt werden können und fügt seiner seele tiefen schmerz zu
(kein dmg aber der spieler kann seinen char nimmer steuern
wink.gif
das mit ner hammer animation *muahahaha*) aber wünsche sind da damit man welche hat ;<
 
Zurück