JAPPPI ICH BIN HEXER

Hexer is seit Wotlk mein neuer Main zwar erst knapp 78 aber wird schon!

Hexer an die Macht!
Ich frag mich nur wo die "Sinnlos OMG" schreier bleiben
tongue.gif
 
Ich finds prima, daß auch mal ein Thread mit was positivem aufgemacht wurde.

Sonst wird doch meist nur rumgewhint.

Btw: Hexer ftw!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein pet futter mages auf
wink.gif

aber gewisse talente hätten sie umbenennen sollen ..

und die neue blizzard wir nerfen alles damit die no skiller (gibt auch gute casusals!) auch gleiche chansen haben weil man ja nur noch 4 tasten drücken muss ..
das jede spec fast gleich viel hat und affli fast der mit den wenigsten hat find ich fast lachhaft
tongue.gif


will ja neues affli talent: verflucht den gegner bis er sich im grabe umdreht.
macht 20 dots auf das ziel welche nicht dispellt werden können und fügt seiner seele tiefen schmerz zu
(kein dmg aber der spieler kann seinen char nimmer steuern
wink.gif
das mit ner hammer animation *muahahaha*) aber wünsche sind da damit man welche hat ;<

Is ja wohl nen scherz ich hau mich wef redet über low skiller und spielt nen hexer xD
Ich schmeis mich weg hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
 
Bin zwar auch hexer aus Leidenschaft weil der Hexer Leiden schafft. Unterschätzt aber mal nicht die Kollegen ohne dot Lizens nicht. Die sind nicht immer so einfach zu killen.
 
Is ja wohl nen scherz ich hau mich wef redet über low skiller und spielt nen hexer xD
Ich schmeis mich weg hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Ähm, joa, eindeutig Lol, allerdings zu deiner Aussage, oder willst du etwa sagen, dass Hexer die
absoluten No Skiller sind?

Dann mach mal einen Raid mit mir zusammen und dann zeig ich dir mal was skill bedeutet...


BTT: Warlocks have the only way to show how deep pain can go^^
 
Is ja wohl nen scherz ich hau mich wef redet über low skiller und spielt nen hexer xD
Ich schmeis mich weg hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Solche unqualifizierten Kommentare sollte man gar nicht weiter beachten. Kindergarten.
 
Is ja wohl nen scherz ich hau mich wef redet über low skiller und spielt nen hexer xD
Ich schmeis mich weg hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

aus deinem namen kann ich irgendwi nur "pööh moonfire, pööh moonfire, pööh moonfire (barlow ftw^^)" entnehmen
 
Nicht "pööh Moonfire" sondern "Brrrrr Moonfire, Brrrrr Moonfire"^^
 
Vielleicht handelt es sich ja auch um einen DK-Reroller, der keinen Bock hatte sich nen neuen Forennamen zuzulegen (wenn man die geistreichen Namen vieler 80er DKs sieht kein Wunder, wie Todesrittter Deathnight usw., aber das ist wohl ein anderes Thema^^). Für DK braucht man schließlich echten "Skill", ich kann den nicht spielen, meine Nase ist zu lang (werd ständig auf den Desktop geworfen, da ich beim Facerollen die Windowstaste erwische -.-).
 
juchu hexer, du quälst deine gegner mit unsagbarer pein, brennendem schmerz und endlosen qualen...
supi vorstellung, danach auf die schmerzverzogenen gesichter der verkohlten leichen zu blicken, deren qualvolle schreie beim sterben in ihrem gesicht erstarrten...
welch ein spaß

also ich hab jedesmal gewissensbisse wenn ich meine hexen-twinkerine lvl
unsure.gif
 
is aber kurz und weniger quälend...
der hm erfreut sich den qualen des gegners ja und macht am besten noch lebensentzug damit ihm so richtig einer abgeht...
pervers!
 
Wir klauen unseren Opfern wenigstens nicht ihr Hab und Gut! XD (Seele zählt nicht)
 
Zurück