Jemand da?

Im T1 und T4 gibt es ja mit den SC's keine Probleme das ist ja das wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hat man aber einiges aufzuholen, wenn man nur im t1 und t4 effektiv ruf farmen kann o.O oder nicht?
 
Effektiv Ruf "farmen" tust du auch über RvR und nicht über Sc. Die Leute im T2/T3 melden sich nicht umsonst NICHT für Scs an, damit sie maximal Ruf übers RvR rausholen können. Im Sc gibts einfach zu viel Exp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück