Jetzt noch Frostmarken tauschen?

Jehova

Quest-Mob
Kommentare
7
Moin liebe Gemeinde,

habe noch so rund 160 Frostmarken mit denen ich schon drölf mal beim Händler stand um sie gegen Rüstung zu tauschen. Kann mich aber nicht so richtig durchringen, da die Erweiterung in greifbarer Nähe ist.

Was macht ihr mit euren Frostmarken? Rüstung upgraden? Saronit kaufen? Abwarten?
Möglicherweise hat bereits jemand eine Idee, was mit den Frostmarken in Cata gekauft/tauscht werden kann.

Freue mich über Anregungen :-)

Also ich kauf mir von meinen Marken Saronit und Steine damit macht man halt nochn bissel gold
biggrin.gif

Saronit kaufen und ab ins ah! Schnell weg mit dem Mist bevor es nicht mehr wert ist ^^

Moin liebe Gemeinde,

habe noch so rund 160 Frostmarken mit denen ich schon drölf mal beim Händler stand um sie gegen Rüstung zu tauschen. Kann mich aber nicht so richtig durchringen, da die Erweiterung in greifbarer Nähe ist.

Was macht ihr mit euren Frostmarken? Rüstung upgraden? Saronit kaufen? Abwarten?
Möglicherweise hat bereits jemand eine Idee, was mit den Frostmarken in Cata gekauft/tauscht werden kann.

Freue mich über Anregungen :-)

Ich warte ab, da man ja dafuer Gold oder sogar diese diese GerechtigkeitsPunkte in Cataclysm bekommt. Weiß nicht mehr genau. Wenn du das nicht willst, verkauf es, d.h Saronit kaufen und fertig. :b Musst du selbst entscheiden. Ruestung holen bringt einem ja nicht mehr soviel. Ich persoenlich gehe nicht mehr Raiden.

frost und triumphmarken werden mit dem 4.0er patch in die neue währung umgewandelt, die man dann in cata für t-teile uns sonstiges verwenden kann

hier ist nene umrechener und eine erklärung dafür http://www.mmo-champion.com/content/?page=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für (zusammengerechnet) 1455 frost + triumpfmarken kann man sich dann 2 lv 85 epicteile kaufen. also ich tausch keine mehr um. bei uns am server gibts sogar "markenfarmgrps" um noch an die 1455 ranzukommen.

für (zusammengerechnet) 1455 frost + triumpfmarken kann man sich dann 2 lv 85 epicteile kaufen. also ich tausch keine mehr um. bei uns am server gibts sogar "markenfarmgrps" um noch an die 1455 ranzukommen.
Wie kommst du auf die Zahl 1455, würde mich jetzt mal interessieren. 

Ich würde mir da jetzt keinen Stress mehr machen, extra noch die inis abzugrasen, aber irgendwie muss ja jeder die Zeit bis zum addon rumkriegen
wink.gif

Ich werde alle runter tauschen und mich auf die 5g50 pro Marke freuen
yahoo.gif

Servus,

aber man bekommt doch nur die "low" Punkte für die jetzigen Marken ?_? In den Raids gibt es doch andere Punkte?

Ich denke, dass es relativ egal sein wird, ob man nun die Embleme heute gegen das T10, oder sontiiges eintauscht, oder
die Marken bis Cata aufspart. ich habe selbst ~200 Frostmarken und laut mmo sind das mit meinen 97 Triumpf = 816 JP.
Ob man nun damit was anfangen kann, sei mal dahingestellt und ob man sich nicht z.B. zwei T10 Teile davon kauft
um es vll. in den ersten 2-3 Leveln ein wenig leichter zu haben sei auch mal dahin gestellt.

Meiner Meinung nach is es einfach nur wurscht
smile.gif
entscheide einfach mit was du besser leben kannst und mach das dann.

LG

ja man bekommt nur die "low"-Punkte. Allerdings kann man mit 85 am Anfang für diese Punkte schon Teile kaufen die denen aus den Hero-Instanzen entsprechen, und später (diese Punkte verfallen nie), nach dem 1. Inhaltspatch dann sogar T11, man muss es nur erwarten können

ich komme auf die 1455 marken (frost + triumpf zusammengerechnet) durch: (quelle mmo-champion.com)

1455 marken = 4001 Juctice Points

momentan ist das "cap" bei 4000 Justice Points. alles was man darüber hat werden die marken in gold "ausgezahlt"

mit 4000 Justice Points kann man sich dann 2 lv 85 epic teile kaufen. (stand jetzt .. folgene patches nicht eingerechnet ^^)

edit:

Again, the softcap for both Honor and Justice conversions is 4000 points. This means that if a character converts to above 4,000 points, it will not be possible for them to earn more until they fall below the 4,000 cap.

A hardcap will be implemented in a following patch before Cataclysm's release. At that time, any excess points above 4,000 will be converted as follows:

• Honor points above 4,000 are converted to gold at a rate of 35 silver per point of Honor.
  • Justice points above 4,000 are converted to gold at a rate of 2 gold per point of Justice.
--------

also alles über 4,000 Justice points gibt dann 2 gold pro punkt.

LOL, wer ist denn so dumm zu glauben, dass man jetzt schon für LVL85 Zeugs farmen kann?
Es wird irgendwelche Punkte dafür geben, das ist klar. Aber für diese Punkte wird man auch mit Cataclysm nur das Frostmarkenzeug kaufen können.

Ich verweise mal auf ein paar Beiträge die damit zu tun haben:
Embleme werden mit Cataclysm nutzlos - horten lohnt sich nicht
Umrechnungskurse für Marken und Embleme veröffentlicht
Embleme fallen weg – in Cataclysm verdient Ihr PvE-Punkte

@TE
Das sinnvollste was man mit den Marken tun kann:
  • Jetzt noch Frostmarkenzeug holen um jetzt besser spielen zu können.
  • Urtümliches Saronit kaufen und im AH verkaufen, bis der Preis unter 127G gefallen ist.
  • Wenn das urtümliche Saronit weniger als 127G wert ist die Embleme bis auf Embleme des Heldentums/Ehre/Eroberung/Gerechtigkeit downgraden und bis Cata warten, damit diese in gutes Gold umgewandelt werden.
Erklärung: Urtümliches Saronit kostet 23 Frostmarken. Für jede Marke kann man 5,5G Bekommen. 23*5,5=126,5G

wo siehst du in meinem post was von t11? ^^ ich hab ledeglich geschrieben "2 lv 85 epicteile". da steht nichts von setteilen ^^

Um es mal in deinen Worten auszudrücken: "LOL, wer ist denn so dumm und kann nicht lesen und verstehen?"

Guck einfach mal auf mmo-champion, da kann man sich die ilvl 346er Gegenstänmde für Justice Points bereits anschauen. Sind allerdings blau, also nix mit *DING* 85 und gleich Epixx (Gott sei dank
biggrin.gif
)

Um es mal in deinen Worten auszudrücken: "LOL, wer ist denn so dumm und kann nicht lesen und verstehen?"

Guck einfach mal auf mmo-champion, da kann man sich die ilvl 346er Gegenstänmde für Justice Points bereits anschauen. Sind allerdings blau, also nix mit *DING* 85 und gleich Epixx (Gott sei dank
biggrin.gif
)

/sign

wobei noch hinzuzufügen wäre...auch die Heroinstanzen Dropps werden 346 Itemlvl haben UND nicht episch sein
wink.gif
...also wirklich wirklich wirklich nix mit 85 werden und für 4k (alte weil aus WotlK mitgenommene) Punkte "Epic Teile" kaufen (und das weiter questen und Heroinstanzen abfarmen spart man sich auch nicht, sind ja nur 2 von ...öhm....vielen Slots)

biggrin.gif
)

Was man sich auf MMO-Champion angucken kann und was später wirklich im Spiel ist, sind zwei paar Schuhe. Warten wirs einfach ab.
wink.gif

Ich kann nur nochmal auf folgenden Beitrag verweisen:
horten lohnt sich nicht

Das wäre jedenfalls das erste Mal, dass man vor einem Update Embleme horten kann, um dann später schon neues Zeug dafür kaufen zu können.

Ich werde einfach wie gehabt meine Frostmarken ausgeben, wie gesagt wird man sich wenn man jetzt aktiv sammelt eh nur 1-2 Epics mit Cata holen können und das ist es mir nicht Wert.

Übrigens hab ich gehört für Leute die noch keine gute ICC und Frostmarkenausrüstung haben sollen Instanzen und Quests wesentlich schwerer zu erledigen sein als mit.

Also gebt die Frostmarken aus und erlebt Cata komplett neu wie als ob ihr in Classic einen neuen Charackter erstellt habt und ihr werdet sehen der Spielspaß wird deutlich höher und länger sein

Also ich hau auch noch die Marken für Saronit raus.
Immerhin ist es bei uns noch 450g minimum wert
biggrin.gif

Zurück