Jetzt noch Frostmarken tauschen?

...
mit 4000 Justice Points kann man sich dann 2 lv 85 epic teile kaufen. (stand jetzt .. folgene patches nicht eingerechnet ^^)
...

Schonmal dran gedacht, das ein T teil auf lvl 85 40.000 oder sogar nochmehr punkte kosten könnte ? So, dass vielleicht eine Hero ini auf lvl 85 alleine schon 4000 Punkte geben könnte.
Ich denke nicht das Marken farmen was bringt.

Schonmal dran gedacht, das ein T teil auf lvl 85 40.000 oder sogar nochmehr punkte kosten könnte ? So, dass vielleicht eine Hero ini auf lvl 85 alleine schon 4000 Punkte geben könnte.
Ich denke nicht das Marken farmen was bringt.

Ne, der hardcap der Punkte wird (angeblich) auf 4k bleiben

...
Übrigens hab ich gehört für Leute die noch keine gute ICC und Frostmarkenausrüstung haben sollen Instanzen und Quests wesentlich schwerer zu erledigen sein als mit.
...
Das ist aber nur so, da wohl derzeitig noch viele Questbelohnungen fehlen und vieles noch nicht so funktioniert wie es soll.
Es wird wieder genauso sein, wie bisher, dass aktuelles Top-Equip wahrscheinlich spätestens mit Stufe 83 ausgetauscht werden wird. Vielleicht sogar noch früher, da man den Einfluss der "Meisterschaft" oder "Mastery" jetzt noch schwer abschätzen kann. Möglich, dass man durch diesen neuen Stat sogar gleich wechseln muss.
Aber dennoch wird man es gerade am Anfang von Cataclysm mit aktuellem TopGear etwas einfacher haben und etwas schneller die Gegner bezwingen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für (zusammengerechnet) 1455 frost + triumpfmarken kann man sich dann 2 lv 85 epicteile kaufen. also ich tausch keine mehr um. bei uns am server gibts sogar "markenfarmgrps" um noch an die 1455 ranzukommen.
Und dann? Selbst WENN das stimmen sollte (was ich so erst glaube wenn es live geht), was bringt es denn? Dass man schneller an Ausrüstung kommt, super. Und nachher wieder in Ogrimmar/ Sturmwind/ Dalaran/ woauchimmer rumstehen und jammern, dass alles öde ist und man nix zu tun hat?! Nö, muss nicht sein.

Was macht ihr mit euren Frostmarken?
Hab mir letzte Woche ALLE ICC-Rezepte für Schmied und Schneider geholt... ausschließlich durch Umtausch von Frostmarken in Saronit. Der Gedanke dahinter: Ich will JETZT Spaß am Spiel haben und nicht sinnigerweise abwarten, was vielleicht irgendwann in naher (oder ferner) Zukunft mal geschehen wird. Und da ich eh leidenschaftlicher Rezeptsammler bin, musste das einfach sein, egal ob sie mir (gewinntechnisch gesehen) überhaupt noch was nützen.

Also lass Dich nicht irre machen, genieße das was Du JETZT bekommen kannst - und wenn es ein Rüstungsteil ist. Spaß ist, was Du selbst draus machst!

Edit: Wenn Du im Hinblick auf den Marken-Gold-Tausch Marken sammeln willst, dann geh doch einfach die 5er bis zum abwinken. Oder farm die heroischen 70er ab (ich hab z.B. über 700 Abzeichen aus Burning Crusade, auch das wird sich beim Umtausch lohnen); vielleicht kannst Du ja auch noch was andres von da brauchen (wie z.B. den Weißen Falkenschreiter aus TdM hero).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss man schon, wieviele dieser Gerechtigkeitspunkte die T10 Teile mit Patch 4.0 kosten werden ?
Da könnte man dann evtl. noch das eine oder andere Set vervollständigen, wenn T10 halbwegs "billig" wird. (RP-Server ftw!
wink.gif
)

Hab auf den PTR meinen Pala rüberschubst.

Der hat ad hoc 5300 Justice Points - aber ich hatte nur 450 Frost + 150 Triumphmarken zur Zeit der Kopie.

K.A. ob die Umrechnungskurse für den Patch einfach angehoben wurden. also 1 Marke = 10 Points.

266 Justice Points kostet ein urtümliches Saronit btw. Also fast 1:1 hinsichtlich Marken.

Ich würd aber keine Frostmarken mehr umtauschen, außer Du brauchst das EQ für Raids.

ahem... Justice Points, die man durch das umtauschen bekommt, sind nicht die Währung für T11 & Co. Justice Points sind für die "einfachen" Sachen bzw. das Gear aus den vergangenen Tiers.

Vielleicht solltet ihr einfach mal die Bluepost richtig lesen und verstehen:
PvE
Gerechtigkeitspunkte – Niedrigstufige, einfacher zu erspielende PvE-Punkte. Es wird eine maximale Anzahl an Punkten geben, die ihr gleichzeitig besitzen könnt. Pro Woche können unbegrenzt viele Gerechtigkeitspunkte erspielt werden. Können in den meisten Instanzen verdient werden (ähnlich den aktuellen Emblemen des Triumphs).

Tapferkeitspunkte – Hochstufige, schwieriger zu erspielende PvE-Punkte. Es wird eine maximale Anzahl an Punkten geben, die ihr gleichzeitig besitzen könnt. Pro Woche kann eine begrenzte Anzahl an Tapferkeitspunkten erspielt werden. Können durch die tägliche Heroische Instanz im Dungeonbrowser und in Schlachtzugsinstanzen verdient werden (ähnlich den aktuellen Emblemen des Frosts).

PvP
Ehrenpunkte – Niedrigstufige, einfacher zu erspielende PvP-Punkte. Pro Woche können unbegrenzt viele Ehrenpunkte erspielt werden. Die Geschwindigkeit, in der ihr diese Punkte verdienen könnt, ist nicht begrenzt. Können durch die meisten PvP-Aktivitäten verdient werden.

Eroberungspunkte - Hochstufige, schwieriger zu erspielende PvP-Punkte. Es wird eine maximale Anzahl an Punkten geben, die ihr gleichzeitig besitzen könnt. Pro Woche kann eine begrenzte Anzahl an Eroberungspunkten erspielt werden. Können durch Siege in gewerteten Schlachtfeldern oder in der Arena verdient werden (ähnlich den aktuellen Arenapunkten).

also: was ihr jetzt umgetauscht bekommt (PVE/PVP) sind die Gerechtigkeits (Justice) und Ehrenpunkte (Honor). Das was für tapferkeit (Valor) und Eroberungspunkte geholt werden kann ist dann auch erst ab 85 erreichbar. (http://www.mmo-champion.com/content/1989-Cataclysm-Release-Dalaran-Portals-Cataclysm-Epic-Stats)

Nix mit: jetzt marken horten und auf 85 schnell 359er Epixe kaufen...

Zurück