Jetzt nochmal im Ernst: Der Eisbär

FallenWolf

Quest-Mob
Kommentare
114
Hallo Leute!

Seit dem WOLK Release beschäftigt mich da so eine Kleinigkeit, eine recht fellige, weiße um genau zu sein.
Die Rede ist von der "Glyphe: Eisbär", die ja ganz offiziell in den Datenbanken trohnt und die Bärenverwandlung des Druiden (geringe Glyphe) zu einem "coolen" Eisbären werden lässt.

Meine Frage nun: Gibt es das Ding wirklich?!
In der Berufsdatenbank der Inschriftenkundler hab ich es nämlich nicht gefunden.

Hat jemand genauere Infos dazu, oder hab ich einfach was verpasst?

Danke

~Christoph

Ich habs bisher noch nicht gesehen, aber frag doch mal im Inschriftenkundlerforum nach. Die wissen bestimtm besser was sie schon gelernt haben oder können!
tongue.gif

Ist mir bisher noch nicht untergekommen das Ding! Ich kenne ein paar Inschriftenkundler mit hohem Skill, die konnten mir das bisher auch noch nicht bestätigen. Vielleicht ist das ja eins der seltenen Rezepte, vielleicht sogar ein Drop? Man weiss es nicht...
Möglicherweise wurden die Planungen auch über den Haufen geworfen, weil Blizzard laut Blueposts offen darüber spricht, die Tiergestalten der Druiden im Allgemeinen zu überarbeiten (optisch)..

Meines Wissens gibts es diese Glyphe noch gar nicht, weil Blizzard die Änderungen an den Gestalten erst für später verschoben hat...

Danke für die Antworten!

Hier bestätigt sich eigentlich nur, was ich bisher gehört habe:

x Es ist ein hochstufiger Skill
x Es ist eine zufällig gelernte "geringe Glyphe" (bestätigt laut Datenbank)
x In den Lern-Datenbanken tauchen sie nicht auf, weil es geringe Glyphen sind ...
x Keiner weiß wirklich, was Sache ist... ^^

Ich hoffe, dass sich bald irgend was ergibt. Währe einfach nett zu wissen!

sei doch froh. es gibt noch ein geheimnis in wow und du könntest einer der ersten sein die es rausfinden ;>

hallo zusammen,

bei wowsource, gibt es sogar verschiedene glyphen die das gestaltenwandeln betreffen. bisher war die angaben bei denen immer sehr zuverlässig.

http://wowsource.4players.de/glyphen.php

gruss
yulka

Soweit ich weiß gab es die wirklich mal in der Beta. Dank der tollen Testercommunity, die fand das diese Glyphen im vergleich zu den der anderen klassen einfach nicht gut genug und den glyphenplatz nicht wert sei, wurden sie allerdings nich im Live implementiert... Dafür können wir uns diese vollkommen überteuerten Mats für Wiedergeburt sparen. Toll, oder?

Edith sagt, dass ich mich auf einen Spielerpost im offiziellen Druidenforum beziehe. Kanns weder mit nem Bluepost oder eigener Erfahrung belegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust*

Also auf meine Geringen Glyphen könnte ich derzeit vollkommen verzichten, ganz ehrlich. Weder schneller schwimmen noch keine Buffmats für Widergeburt (wie oft benutzt man das wirklich) rechtfertigen den Style einer neuen Gestalt
wink.gif

Mich würde man mit Sicherheit dafür gewinnen können, und ich denke, damit währe ich mit Sicherheit nicht alleine - den Reaktionen auf meinem Post im Druidenforum nach zu schließen.

Da werde ich als Druide noch lange träumen müssen... Die Druiden beschweren sich schon ewig aber Blizz reagiert da kaum drauf!

Angeblich werden die Gestalten mit dem nächsten grossen Patch verbessert und verschönert und es sollen auch ein paar Glyphen eingeführt werden, aber ich habe nichtmal ne Bestätigung von Blizz gefunden... Langsam kommt es mir vor, denen ist sowas egal. Die haben schon so vieles gesagt und so wenig gemacht, naja, ich gehöre zu denen, die sich jedesmal riesig auf den nächsten Patch freuen und auf verbesserungen am (Feral-)Druiden hoffen.

Zurück