Jetzt will ichs wissen!

enc

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
34
Moin Moin verehrte Kriegerkollegen!
Mich führt die bescheidene Frage zu euch, ob meine DPS für mein Equip reichen.. Ab und zu kommt es mir nämlich zu wenig vor. Vllt leide ich aber auch einfach an Minderwertigkeitskomplexen xP

Hier erst einmal der Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...shara&n=Enc
Jaja ich weiß, Lowenchants (wegen Geldmangel, für Berserker hab ich nochma alles zusammengekratzt) und eig sollte ich kein Crit sockeln, aber da hätte ich sonst doch ziemlich wenig.. außerdem sind die Steine auch noch "übrig". Und jaaa.. zuviel Waffenknde, aber Arma muss erstma droppen und auf Betrayer hab ich atm eh keine Chance.

Also n paar DPS-Werte (falls noch weitere gewünscht werden, bitte anfragen!):

Heroes:
Joa 2,4-3k.. 2,4 in Instanzen wie HdB und 3 zb. in HdZ4.

10er:
Hmm joa 10er Naxx komm ich auch so auf 3k, bei Encountern wie Patchwork ca. 3,5k.
Obsi und Maly sind da doch um einiges lower, ca. 2,3-2,6k =/ (Maly ohne Sparks)

25er:
Naxx 25er ca. 3,4k, bei Loatheb 5,5k und Flickwerk ca. 4-4,5k.
Obsi 25 ca. 2,8-3,3k

Also: Täuscht mich mein Gefühl und die DPS passen oder stimmt das tatsächlich nicht so ganz? Bin für alle Flames bereit und für Anregungen und konstruktive Kritik offen!

Anzufügen wäre vllt noch: Rota is die übliche: WW > BT > Slam!, HS/Spalten als Ragedump.

EDIT: Geh jetzt ins Bett, gn8! Morgen sehen wa dann was Sache is^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, finde ich bissi wenig was du da an dps machst, vorallem mit Doppel Jawbone!

Aber was anderes.

Niemalsnie!!!1111 Ap sockeln! Das macht man als Warri einfach nie!

Also:
- Ap sockel raus und 16 Stärke rein!
- Critsockel raus und 16 Stärke rein!
- Hitsockel solltest du auch nicht brauchen! (wenn i mich net verrechnet hab) -> Stärkesockel!

-aber beachten, dass du dein Meta aufrecht erhälst! Glaube sind 2 blaue Gems für notwendig. ( Lila nimmt man 8Stärke-12Ausdauer)

-Rückenenchant -> 22Agi
-Brust -> 10Werte (außer du willst auf die T7.25 (<3 soulii) warten)

2xBersi auf die Waffe. Die beiden sind mehr als gut genug um Bersi zu enchanten!

Ansonsten schaut das doch recht ordentlich aus
wink.gif
)

moin moin

schade hast du thaddius nicht in der liste drin
wink.gif
8k-9k dps, ich mag den wirklich

aber so grob überflogen passen die zahlen eigentlich. auch mit der optimalsten rota fährst du nicht viel dps, ohne irgend welchen support (feral, dk, hunter, schurke, vergelter?, verstärker)

für ulduar könnte vielleicht ein anderer gurt in frage kommen: http://de.wowhead.com/?compare=40278;40317

so für den vergleich:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Swizzly

mein problem ist eher von dem geruckel, wenn zb 1k winter ist, oder zu viele dk's am boss stehen (ka was die machen, aber es ist für mich dann unspielbar). natürlich ist meine inet leitung an allem schuld und mein pc der letzte müll
wink.gif

aber, um mal mit dem gewhine aufzuhören, wenn die klassen gut eingeteilt und sich gegenseitig pushen, sieht man sich auch weiter oben im *******meter.

juten morgen die damen.

so

1. niemals ap sockeln ! immer stärke rein da, niemals hit sockeln
2. berserker von der offhand runter, da kommt massaker drauf
3. offhand wechseln , kel axt aussm 10ner !
4. wk gnadenlos overcapped
5. mehr arp kann nie schaden
6. grimmiger tribut holen , das löst deine hit sorgen

zum thema dps

flick 5,5k
loa 7k
thaddi 11k
sapp 4,5k
kel 5k

massaker offhand

uptime ~20% ^= 95 ap

GRMLLLLLLLLLLLLL! ;(

Zu dumm das ich das vorige Woche noch nicht wusste ;((( Hätte ich mir paar Mats gespart >.<

Naja, so wird man schlauer!

weils mehr bringt...
110 ap vs ~90-105...
jawbone mit 85 ap...wo is hier der kopf --> wand/tisch smilie? -.-
ansonsten /sign soulii

/e@tata/hoernchen: omfg, schämst du dich nicht? versockelt, falsch verzaubert, schrottiges eq, aber BoH, nen hitwert der nur noch lächerlich ist, expertise same, lächerliche crit & ap werte...

kommt stark auf die uptime an, ab ~29% glaub ich wars wird bersi besser, die 29% hat man im normalfall aber nicht, der liegt eher so bei 20-25%

/e krendel, wir versuchens mal logisch: berserker: 400ap/procc
massacre: 110ap/statisch
--> 110/400 = 27.5% --> ohne armor reduce muss bersi 27.5% uptime haben um besser zu sein

@die pfeife mit dem crapwarri da oben: verskillt hab ich noch vergessen

If Berserking has a PPM of 1.2, that means the uptime of the procc is:
Buff duration * PPM / 60 = 15 * 1.2 / 60 = 0.3

The average AP from this enchant is thus:
0.3 * 400 AP = 120 AP
kommt stark auf die uptime an, ab ~31% glaub ich wars wird bersi besser, die 31% hat man im normalfall aber nicht, der liegt eher so bei 20-25%
Wie gesagt, meine Infos liegen da anders. Nach meinem Wissen ist doppelbersi das maß aller dinge als Furor

If Berserking has a PPM of 1.2, that means the uptime of the procc is:
Buff duration * PPM / 60 = 15 * 1.2 / 60 = 0.3

The average AP from this enchant is thus:
0.3 * 400 AP = 120 AP

und das halt ohne Styles gerechnet.

a) quelle is rogue forum, oder?
b) ist das für oh oder mh? oh hat halt irgendwie nochmal weniger procc chance
c) AttT...
30% uptime wär mir btw auch neu

a) quelle is rogue forum, oder?
b) ist das für oh oder mh? oh hat halt irgendwie nochmal weniger procc chance
c) AttT...
30% uptime wär mir btw auch neu
Es ist für ohne Styles...wie ich schrieb...nein es ist nicht aus dem Rogue Forum...AttT wird nur alle soundsoviel Sekunden berechnet und 5% Machen auch nicht viel aus.

1,3 PPM klingt für mich nicht übertrieben, sondern nach standard.

Aber wenn du überzeugende Quellen hast, lass ich mich ja gern überzeugen.

Und davon mal ab, wenn man z.b. doppelproccs hat und dann auf einmal nen 800 AP Bonus Blutdurst mit aktivem DW macht...
Sowas darf man bei Procbasierten Sachen nie ausser acht lassen.
Selbst in dem von dir genanntem kann damit Berserker besser werden als massaker, wenn man synergien gut ausnutzt.

1,2 PPM sind ganz normal.
Wenn man einen 5 Minuten Kampf hernimmt, kommt man auf eine Uptime von 90 sec.
90 Sec von 300 sec sind knappe 30%
Wirbelwind dazurechnen und man hat >30%
Es wird das Kraut ned Fett machen, aber wenn man zu viel geld hat, zahlt es sich sicher aus 2x Berserker zu verzaubern.

Mfg Gabriel

einigen wir uns, weil zu faul, jz selber zu testen & rechnen & es irgendwie sehr wenige, nicht wiedersprüchliche daten dazu gibt auf ein: "im endeffekt nimmts sich nicht wirklich was"?
bin mir gerade nicht sicher, ob da nich noch iwas mit inner cd & weniger proccs@oh war

du hast in deinem letzten satz nur von irgendwas/wem geschrieben, dass du kauen willst...
tongue.gif

Zurück